Beiträge von Ente
-
-
-
Aktuell seh ich nur, dass er seinen Freund LB123 verteidigt und sich deswegen gegen Xaver wendet.
LB ist nicht mein Freund... Und ich verteidige ihn nicht, denn er spielt gerade nicht dorfig, sondern kritisiere ein Verhalten, wo wir alle gesagt hätten später drauf einzugehen.
Fayks ist nach der Smiley Probe an Tag eins Dorf... Ne, ich mag ihr Spielstil gerade. Sie sagt frei, was sie denkt und auch so hart wie sie es denkt.
Wo werd ich emotional? Emotional Werd ich, wenn Kaiyan mich wieder meint zu lynchen und dann hinter feststellt, dass er den letzten Guten gekillt hat. #Nekromantenspiel Selbst das würd ich dann noch nicht als wirklich emotional bezeichnen.
Also ich bin gerade bei Lyria, Anivia, Xsi Team.
-
-
-
Ich brauche ihn, damit Jan mir ein Herzogtum geben kann...
Woher kommt das Herzogtum, verzichtet da jemand?
Nur weil ich nicht die Güte damit geboren worden zu sein, darf ich keins haben.
Also muss ich es mir beschaffen... Raphii hat ja auch eins gestohlen, da hat sich niemand beschwert. Ein anderes hatte David bekommen meine ich.
-
-
-
-
-
-
-
Jan wer kommt dich als Idol infrage?
-
-
-
-
-
-
hier, schau mal, andere Leute sind auch voll Zielscheibe" - was hat das mit irgendetwas zu tun? -
nein, ich bin nicht überzeugt+
ohne Zitat, so ist das bei Werwolf. Du schreibst einen Beitrag und ich interpretiere was rein, und gehe schon davon aus, dass ein potentieller Werwolf nicht alles genau so schreibt wie er es eigentlich gerne hätte. "Wieso trittst du ausgerechnet mir auf die Füße, es gibt ja auch noch andere Leute in der Runde" - diese Aussage lese ich ziemlich klar und deutlich aus deinem Beitrag, finde es nicht dorfig, und die Begründung, mit der du Torge wolfig schreibst, nicht überzeugend genug dass ich dir glaube, dass das gerade deine Meinung ist.
Und dann plötzlich:
und in dem Fall gibt's gratis einen Ente-Dorfi dazu.
-
Mir ist das ziemlich egal wie Xsi mich einschätzt, weswegen das auch nicht der Grund ist. Ich meine auch gar nicht das zu Xaver, sondern das mit Torge...
Das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden

Ich fand nicht dorfig von ihr bzw. verstehe ihr Handeln grundsätzlich nicht, als sie bei der Interaktion mit Torge ihren Senf dazu gegeben hat.
Auf der einen Seite meint sie ich wäre Wolf, wo ich die Gründe immer noch nicht verstehe. Irgendwie, ich wollte von mich ablenken und auf der anderen Seite meint sie ich wäre Dorf. Das kam etwas später und da fehlt mir einfach das Dicke: "WIESO?"
Gleichzeitig setzt sie bestimmte Handlungsweisen voraus, auf das jeder Wolf so handelt. Hier wieder der Bezug zu dem Ablenken.
Dieser ganze Part war unverständlich für mich. Vielleicht zitier ich gleich noch ein wenig raus.