Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Meh... Mag gerade wen anders als Einhorn lynchen... Find sie gerade authentisch.

    Wer wäre das denn am ehesten? Weiterhin David? Hast du konkrete Aussagen, die du bei ihr authentisch/dorfig findest?

  • Kam mir teilweise schon so vor. Dort war das Argument halt eher "Spannung" iirc. xD

    Also ich hatte sehr viele Umvotes und die waren alle sehr bewusste Entscheidungen.

    Meh... Mag gerade wen anders als Einhorn lynchen... Find sie gerade authentisch.

    Welche (einigermaßen realistische) Auswahl aus zwei Leuten würdest du gerne gegeneinander antreten lassen?

  • @Einhorn Wie kommt es, dass du dir so sicher bist, dass Dave und ich Dorf sind? Ich bin nicht mal sicher, wie gut du uns einschätzen konntest, als wir mehr miteinander gespielt haben. Und jetzt ist das direkt so krass?

    Ich glaube grundsätzlich nicht, dass ich irgendjemanden gut einschätzen könnte... Von daher...

    Ich hab dich halt im Dorf nach deiner Reaktion unten am Anfang vonTag 0. Ich fand die einfach total dorfig und ehrlich und bisher hab ich noch keinen Grund daran zu zweifeln.

    @Einhorn Wie kommt es, dass du dir so sicher bist, dass Dave und ich Dorf sind? Ich bin nicht mal sicher, wie gut du uns einschätzen konntest, als wir mehr miteinander gespielt haben. Und jetzt ist das direkt so krass?

    Bei David bin ich mir weniger sicher, aber sicher genug dass ich ihn heute und vermutlich morgen noch im Dorf habe. Die Hand ins Feuer legen würde ich für keinen von euch beiden ^^

    Hey-ho!

  • Ich würde ja gerne, aber mehr als Bauchgefühl habe ich da im Moment nicht zu bieten. Kann sie aber mal genauer nachlesen

    +

    Also in dem Fall könnte man das auch wieder dorfig werten, das stimmt *wirft komplette Einschätzung um*

    Die beiden Antworten find ich gerade halt sehr authentisch gerade... Wieso die komplette Sache auf den Haufen hauen...

    Zwischen David und Xaver mag ich mich auch zufrieden geben.

    Ich sollte nochmal über Mel nachdenken, wenn ich an letzte Runde denke.

    Bahhhhh8o

  • Ach scheiß drauf.

    VOTE:Melody Maxime

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (3): Torge, siL, David

    Ente (3): Shatala, MichaelCR97, Xaver

    Melody Maxime (1): Ente

    MichaelCR97 (1): Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 00:54:18

    Bahhhhh8o

  • Klingst ein bisschen wie in deinem letzten Wolfsspiel Tag 1.

    Das dachte ich leider auch

    Das ist kein Argument, dass ist n Witz...

    Ware aber witzig n Seher zu suchen, wenns kein gibt. Stell ich mir amüsant vor oder net?

    Allerdings ist die Unterhaltung auch verwunderlich, also dass Torge den Witz nicht checkte

    , ich finde das schon wolfig als erstes nach dem Nachtpost einen Schuldgen mit einer bizarren Begründung zu suchen und dann nicht davon abzukommen.

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor

    Meh... Mag gerade wen anders als Einhorn lynchen... Find sie gerade authentisch.

    Das find ich wiederum dörfisch, als Wolf ist es doch eigentlich Quatsch, denn Einhorn könnte gut durchgehen, vermutlich seine sichere Chance zu überleben.

    (es sei denn beide Wolf, glaub ich aber eher nicht)

    Die beiden Antworten find ich gerade halt sehr authentisch gerade... Wieso die komplette Sache auf den Haufen hauen...

    Ich find sie hingeworfen

  • Klingt wölfisch.

    Wieso konkret klingt das für dich wölfisch? Den Eindruck hatte ich beim Lesen nämlich nicht.

    Das ist so "lass mal wen ich lynchen und vielleicht ist es sogar ein Wolf, aber wenn, ist es auch egal" mäßig, als wüsste man schon im Voraus, dass es schief geht. Und ein Dorfi hätte mMn mehr Hoffnung darauf wirklich einen Wolf zu erwischen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wieso konkret klingt das für dich wölfisch? Den Eindruck hatte ich beim Lesen nämlich nicht.

    Das ist so "lass mal wen ich lynchen und vielleicht ist es sogar ein Wolf, aber wenn, ist es auch egal" mäßig, als wüsste man schon im Voraus, dass es schief geht. Und ein Dorfi hätte mMn mehr Hoffnung darauf wirklich einen Wolf zu erwischen.

    Ist endlich Herr Ernst bei dir eingezogen... Oder schläft der nur übergangsweise bei dir?

    Bahhhhh8o

  • Btw

    VOTE:einhornlasagne

    Weiß nicht ob ich gleich zum lynch dabei bin

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (4): Torge, siL, David, Melody Maxime

    Ente (3): Shatala, MichaelCR97, Xaver

    Melody Maxime (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:51:19

  • Das find ich wiederum dörfisch, als Wolf ist es doch eigentlich Quatsch, denn Einhorn könnte gut durchgehen, vermutlich seine sichere Chance zu überleben.

    (es sei denn beide Wolf, glaub ich aber eher nicht)

    Das finde ich zu Teilen auch. Damit könnte er sich aber auch dorfig machen wollen, gibt bei mir aber dennoch eher nen Dorfpunkt.

    Btw

    VOTE:einhornlasagne

    Das "btw" bei der Lynchstimme finde ich bisschen seltsam/ablenkend. Ist ja "nur" die Führungsstimme für einhorn.

    Hmm..vielleicht bringen wir doch nochmal Melody ins Spiel? VOTE:Melody Maxime

    Ansonsten wäre ich gerade eher bei einhorn, als bei Ente.

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (4): Torge, siL, David, Melody Maxime

    Ente (2): Shatala, Xaver

    Melody Maxime (2): Ente, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:47:41

  • Das BTW

    Bezieht sich darauf, dass ich schon die ganze Zeit Richtung Einhorn gehe aber die Stimme noch auf Michael lag.

    Und ich jetzt einen Post nur mit Stimme abgegeben habe

  • Ente, wieso nun Melody, die du doch super dörfisch hattest?

    Scheint hier ne Rettungsaktin von Ente durchzugehen? :ugly:

    Torge, ja ich bin da, bis jetzt aber etwas beschäftigt gewesen....

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Allerdings ist die Unterhaltung auch verwunderlich, also dass Torge den Witz nicht checkte

    War mir schon klar, dass das nicht ernst gemeint war. Witzig fand ich's aber nicht.

    Das find ich wiederum dörfisch, als Wolf ist es doch eigentlich Quatsch, denn Einhorn könnte gut durchgehen, vermutlich seine sichere Chance zu überleben.

    Na und? Wenn er die Alternative ist, kann er eh zurückstimmen.

    Wenn Einhorn als Dorfi stirbt, kann er darauf verweisen. Wenn Einhorn Mitwolf ist, passt das sowieso.

    Wenn er eine Dorf-Alternative durchbekommt, wird Einhorn wohl trotzdem noch gelyncht.

    Die Aktion, den Mitlynchkandidaten nicht lynchen zu wollen, sieht man doch wirklich oft bei Wölfen?

  • Na und? Wenn er die Alternative ist, kann er eh zurückstimmen.

    Wenn Einhorn als Dorfi stirbt, kann er darauf verweisen. Wenn Einhorn Mitwolf ist, passt das sowieso.

    Wenn er eine Dorf-Alternative durchbekommt, wird Einhorn wohl trotzdem noch gelyncht.

    Hmm ok, das stimmt auch wieder.

    Dann lass ich mich davon mal einfach nicht beeinflussen und lande wieder bei VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (4): Torge, siL, David, Melody Maxime

    Ente (3): Shatala, Xaver, MichaelCR97

    Melody Maxime (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:41:01

  • Das bisschen gab den Ausschlag zwischen: "Ente ist Wolf" und "Ente hat bestimmt Recht, ich lynche mal zusammen mit ihm abseits"?

  • Ich gern noch

    Viele Meinungen zu Torge.

    Und Torge von dir hätte ich gern mal eine Aufstellung von Dorf zu Wolf.

    Ente trifftet wieder ab, wo mein vote herkommt kann ich mir nicht richtig erklären