Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Das bisschen gab den Ausschlag zwischen: "Ente ist Wolf" und "Ente hat bestimmt Recht, ich lynche mal zusammen mit ihm abseits"?

    Ne, ich bin ja nur von "Ente ist leicht wolfig" zu "der Lynch ergibt als Ente Wolf wenig Sinn, sodass einhorn und Melody für mich nun wahrscheinlicher als Ente Wolf sind".

  • Und Torge von dir hätte ich gern mal eine Aufstellung von Dorf zu Wolf.

    Meh, die kann halt noch echt falsch sein xD Bin gerade in einer Hin- und Her-Phase.^^

    Aber meinetwegen.

    Dorf>siL>Dave>Mel=Xaver>Michael=Shaty>Ente>Einhorn>Wolf.

    Insbesondere zwischen Dave und Shaty ist es aber sehr eng und das kann sich sehr schnell alles ändern. Und auch die anderen drei Einschätzungen sind nicht gerade konstant...

  • Naja deine Begründung ist auch nur suspekt ich finde da schon große Ähnlichkeiten zu dir und mir.

    Welche Begründung für wen? auf wen versteife ich mich denn hier? Außerdem habe ich oben von shatala gesprochen und nicht von dir

    Hä... Selbstverständlich sprichst du von shaty und nicht von mir, sonst würde mein Vergleich da komisch sein.

  • -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (4): Torge, siL, David, Melody Maxime

    Ente (3): Shatala, Xaver, MichaelCR97

    Melody Maxime (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:34:05

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Welche Begründung für wen? auf wen versteife ich mich denn hier? Außerdem habe ich oben von shatala gesprochen und nicht von dir

    Hä... Selbstverständlich sprichst du von shaty und nicht von mir, sonst würde mein Vergleich da komisch sein.

    -> du schriebst von "Ähnlichkeiten zwischen dir und mir"

    Ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst, Melody... wirklich nicht... Aber schön, dass du die ersten beiden wichtigeren Fragen einfach ignoriert hast...

    Hey-ho!

  • Warum dann Mel und nicht Einhorn?

    Bin mir halt zml unsicher zwischen ihnen, spontan hat mich das btw von Mel leicht beeinflusst und wollte die Lynchung auch nicht schon vorentscheiden.

  • VOTE:Ente wäre natürlich auch eine klasse Idee.

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (3): siL, David, Melody Maxime

    Ente (4): Shatala, Xaver, MichaelCR97, Torge

    Melody Maxime (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:27:56

  • Aber schön, dass du die ersten beiden wichtigeren Fragen einfach ignoriert hast...

    ging zwar nicht an mich sondern Melody, aber kannst du die zwei wichtigeren Fragen an Melody nochmal schreiben - ich find sie grad nicht

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • einhornlasagne

    Du kritisierte, dass Person x (da unwichtig Namen vergessen)

    Nach der Nacht nur eine skurrile Begründung hatte und dann aber auf der anderen Person y (unwichtig, Namen vergessen) hängen geblieben ist.

    Ich antworte... Das kommt mir bekannt vor.

    Erklärung, nach der Nacht hattest du eine skurrile Erklärung für mich und bist dann da hängen geblieben, nie richtig nachgelesen oder ausgeführt.

    Wie kannst du das bei Person x wölfisch finden bei dir aber selbst praktizieren.

    Mehr wollte ich damit nicht sagen

  • Ich hab Mel nachgelesen, frag mich aber, warum ich mir eigentlich die Mühe mache

    Melody

    Start mit mehr Troll als spielrelevantem Inhalt, dann eine Einschätzung von 70% der Spieler ohne Erklärung

    Wählt Michael zum Hd, den sie wolfig hatte, dann doch wieder auf shatala

    Heute: deutlich mehr spielbezogen

    siL Dorf aus Gründen, die auch in der Diskussion mit Torge nicht klarer werden

    Torge im Gegesatz zu gestern doch wolfig

    Heute ist viel mehr spielbezogenes da als gestern, ich hatte zwei Sätze die ich wolfig fand und hab die mal zitiert:

    Hauptfakt ist ja sil dörfisch.

    Und nein, als Wolf wäre ich nicht so dusselig laut zu überlegen, dass tatsächlich ich mit noch wem Wolf sein könnte.

    Heute fand ich Mel vom Inhalt her (mehr!) dorfiger als am gestrigen Tag, der größtenteils aus langen zitatwänden mit leuter Troll-Kommenatren bestand.

    Warum sie auf dem siL-Dorfi besteht versteh ich nicht, aber das lässt sich fast eher dorfig werten, weil es für einen Wolf doch wenig Sinn ergibt, einen Dorfi, der gut auch fehlgelyncht werden kann, trotz mehrmaligem widersprechen so zu verteidigen anstatt zumindest ein bisschen zurück zu rudern.

    Dann waren da aber die zwei Sätze, die mir eben wieder nicht gefallen haben...

    Fazit: Ich weiß es nicht, würde sie nicht unbedingt lynchen wollen aber wenn es sein muss, lieber als meine Dorfis

    Hey-ho!

  • Aber schön, dass du die ersten beiden wichtigeren Fragen einfach ignoriert hast...

    ging zwar nicht an mich sondern Melody, aber kannst du die zwei wichtigeren Fragen an Melody nochmal schreiben - ich find sie grad nicht

    die, die direkt davor standen... hat Mel ja gerade so halbwegs beantwortet

    Erklärung, nach der Nacht hattest du eine skurrile Erklärung für mich und bist dann da hängen geblieben, nie richtig nachgelesen oder ausgeführt.

    Du hast schon gesehen, dass ich dich zwischendrin wieder dorfiger hatte und dich auch nie gelyncht habe?

    Hey-ho!

  • So:

    Also Mel hab ich irgendwie doch nicht mehr so dorfig, weil ich das Gefühl hab, dass sie mich wieder verarscht, aber im Endeffekt steh ich wieder bei Null und das ärgert mich.

    Hier geht gerade nix auf... Einhorn find ich gerade kurz vor der Lynchung nucht wolfig. David haben wohl alle dorfig, woher auch immer das kommt.

    Xaver kann man praktisch ganz in die Tonne hauen.

    Mel naja... So halb.

    Sil fand ich dorfig, bis sie Einhorn rettet und auf mich umzwotsch, weil sie Shatalas Argument so gut fand... Aber eigentlich find ich sie immer noch dorfig wie Einhorn auch, aber trotzdem muss ich da wieder an ein Team denken.

    Um das wichtigste festzuhalten... Torge und MichaelCR97 sollten Dorfis sein:thinking:

    Bahhhhh8o

  • Ich kann mir Ente gerade doch gut vorstellen, es ist so ruhig war das letztes (wolfs) Spiel nicht auch so?

    Kann mir Einhorn gut passend dazu vorstellen...

    (Einhornsstimme fehlt auch noch)

  • Ich geh mich vergraben und warte, dass man mich irgendwann wieder ausbuddelt.

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (4): siL, David, Melody Maxime, Ente

    Ente (4): Shatala, Xaver, MichaelCR97, Torge

    Verbleibende Zeit: 00:19:36

    Bahhhhh8o