Beiträge von Ente
-
-
-
Einfluss: Ente, Torge, Tayro, (Loopy, Daro,... ?)
Ente: brauchst du den noch oder wolltest du den nur für den erhalt des herzogtums haben?
Brauche nix mehr
-
-
-
Falls sich mir wer anschliessen will darf er das gerne tun.
Ich bin bereit alles was Sleeping hatan andere weiter zu geben. Solange ich die 2 Einfluss nicht verliere und nicht unmengen an Lassi in den Krieg reinstecken muss, brauche ich nichts weiter.
Wenn ich das Monopol bekomme, dann waere ich auch bereit einfach aufzugeben.Also ich kann dich mit Lassi unterstützen... 100 oder 200 je nachdem wie viel du brauchst.
-
-
Ja... Ich denke Buch hätte gar nicht den Anreiz gehabt Xaver zu fressen. Es hätte ihr nix gebracht, ebensowenig Lyria. Xaver war zwar Konsensdorf aber von Xaver geht eigentlich so gut wie keine Gefahr aus...
Aber du fändest Xaver gefährlich und hättest ihn vielleicht gefressen? Den Sinn sehe ich jetzt weniger.
Ne... Aber ich hätte Xaver gefressen allein schon wegen der Einschätzsache am Anfang (die als Wolf so zwar nicht gemacht hätte, aber aus der Sicht wäre zumindest aus meiner Sicht n Xaver Lynch gut).
-
-
Wen hättest du alternativ zu Kaiyan gefressen? (Mal angenommen, dass Buch dein Mitwolf wäre.)
Sil nehm ich an... Vielleicht hätte ich aber auch LB oder so gefressen, um die Aufmerksamkeit von den Inaktiveren wie Buch weg zu lenken.
Weiß ich nicht... Vielleicht auch einfach Xsi, ums mir bequem zu machen.
Obwohl du ihn normal fandst? Buch war doch Tag 1 gar nicht so inaktiv?
LB gebe ich dir Recht.
Ja... Ich denke Buch hätte gar nicht den Anreiz gehabt Xaver zu fressen. Es hätte ihr nix gebracht, ebensowenig Lyria. Xaver war zwar Konsensdorf aber von Xaver geht eigentlich so gut wie keine Gefahr aus...
-
Ich hab sowieso das Gefühl, dass zumindest ein Wolf hier weiß, was er tut. Xsi z.B. würde ich solche Fressen gut zutrauen, aber gut ich lynche seltenst jemanden wegen der Fressauswahl
Ich geh weiter und sag, dass auch einer zumindest aktiv mitliest oder auch selber aktiv ist. Der Hauptgrund gegen ein LB-Büchlein Team. Glaube nicht, dass Büchlein genug mitbekommt, um so zu fressen. Xaver wäre von Büchlein vermutlich nicht gekommen, von LB und Lyria auch nicht.
-
Ja... Den Fraß von Xaver fand ich eigentlich noch normal, der wäre vielleicht auch von mir gekommen, aber ich glaube nicht, dass ich Kaiyan gefressen hätte, da diese ganze Seher Geschichte einfach nicht ersichtlich war für mich. Bin mir bei dem Scan eigentlich immer noch etwas unsicher...
In dieser Nacht wurde wahrscheinlich Sil geheilt, also erstmal auch nichts ungewöhnliches... Bis auf den Kaiyan Fraß eigentlich Recht verständlich.
Wir sollten aber auch bedenken, dass Fresszwang besteht und Kaiyan einfach Zufall gewesen sein kann... Es waren ja einige nicht da zu dem Zeitpunkt.
Also Buch und LB sind für mich beide gleich gut lynchbar. Mal schauen, was von Buch noch kommt, sie meinte sie wäre ja da. Find's schade, dass noch keine Eigeninitiative kam, die man bei LB zumindest erdeuten kann.
-
-
Und wer von denen ist dMn am ehesten Dorf?
Wenn ich das sage, muss der andere Wolf sein. Weil Buch LB ist dumm... Denke auch nicht, dass Buch Beiträge von ihrem Mitwolfe als unnötig bezeichnet.
Und Xsi - Daro passt auch nicht. Es haben sich keine zwei Wölfe ins Dorf eingebaut.
Ich sag Mal Xsi Dorf, wegen Aluhut...aber ich bin gerade bei den beiden heute noch nicht geneigt eine Entscheidung treffen zu wollen. Würde heute in die inaktiven Ecke rein.
-
-
Jetzt sind wir da, wo wir eigentlich nicht sein wollten, aber wenigstens hätte sich ein potentieller Fayks Fehllynch geklärt.
Buch verhält sich zugegebenermaßen gerade sehr zurückhaltend und wie andere bereits gesagt haben oder wirklich Eigeninitiative. Ich sehe bisher noch keine Gründe wieso sie nicht Wolf oder besser gesagt ein Dorf sein sollte. Kann da jemand weiterhelfen?
Ich halte es für zwingend wichtig, dass wir jetzt kein Dorfi mehr lynchen. Ich geh zwar nicht von direkt 4 Wölfen aus, aber n Günstling oder ähnliches wäre denkbar.
Aktuell aufjedenfall nicht lynchen SIL...
Ich kann mir vorstellen, dass zumindest ein Wolf versucht hat einen Fayks Lynch vorzubereiten, den der ergab sich ja schon allein dadurch, dass einige wie man auch in der Nachtaktion sieht daran gezweifelt haben. Das waren irrc. Xsi, Daro und Torge. (Bitte schreien, wenn's nicht mehr so ist)
Gleichzeitig wirkte es so, dass das Dorf irgendwie nicht vom Fleck kommt und man sich hier eigentlich gegenseitig dorfig hat, was auf jeden Fall dafür spricht, dass Büchlein oder LB ein Wolf ist, beide würde glaube ich den vorbereitenden Faykslynch unlogisch machen... Oder sieht das wer anders?
Also haben wir eigentlich 6 möglichen Teams, wobei Torge wollte ich ja eher nicht dadrin haben. Fallen schon 2 weg.
Geh da Mal TAs suchen.
-
-
-
Warum Fayks? Ich habe schon mitbekommen, dass du von Anivia auf sie als Mitwolf geschlossen hättest und sich das erledigt hat, aber bitte noch einmal zum Mitschreiben: wie dorfig wo?
Ich glaube da musst du meinem und Xavers Read vertrauen. Ist schwer zu erklären... Hat irgendwo mit der Wirkung und der Art zu argumentieren zu tun.
Gibt es einen Grund, aus dem das dMn nicht der Fall ist?
ja, wenn ein Wolf unter den viel Schreibern, die hier alle durcheinander argumentieren, ist.
Joar, was kann ein Wolf schon mit einer Dorfstellung anfangen. Glaube auch nicht, dass sich so was rentiert.
Die Frage ist eher, ob das von Anfang heraus ersichtlich wäre? Man darf Reaktion nicht aus der Endsituation heraus interpretieren, sondern aus der Ausgangslage und da war Torge bei fast allen schon im Dorf.
-
Ente Jetzt ist Fayks sogar fix? o_O
Finde das gerade aber ein bisschen dorfig von Ente.
Daro-Xsi hältst du für unmöglich? Hattest du zumindest darüber nicht ausgeschlossen.
Ne, hatte ich wohl vergessen, weil ich das unterbewusst schon mit LB-Büchlein ausgeschlossen hatte.