Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • Na zum Glück ist das bei MalloN und mir nicht der Fall.

    Was genau meinst du denn, wäre bei einem Wolfsteam aus siL und Xsi nicht passiert?

    Der vote von SiL auf mir... Bringt nix. Glaube das war etwas symbolisches von SiL, hatte einfsch auf Michael bleiben können.

    Man kann sie diesbezüglich aber auch einfach fragen siLenCe_w

    oh. Wow. Dieses schnelle Ende hätte ich nun echt nicht erwartet...

    Und hm, ja. meine Stimme gegen Ente war reine Sympathie für Xsí - und weil ich in ihm halt doch irgendwie lieber den Wolf sehen wollte, als in Xsí.

  • Was ich aber witzig fand war, dass ich angeblich MalloN loswerden wollte. MalloN kann mich als Wolf halt häufig null einschätzen, oder zumindest hab ich das Gefühl, weswegen es mich eigentlich gar nicht juckt ob er jetzt da ist oder nicht.

    Aber Alo musste schnell weg. Wir hätten sie Nacht 1 fressen sollen, aber da hatte ich noch das Gefühl das geht auf.

    Bahhhhh8o

  • Noch ein Dank an Shaty auch hier!

    Schönes Setting, schöne Story, mit viel Liebe zum Detail! Ich hoffe, die restlichen Rollen kommen auch noch hier.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (20. Januar 2020 um 22:31)

  • Nun kann ich ja auch sagen: - BUG! -


    Selbst wenn ein Beitrag gelöscht wird in der Runde - wenn man auf den Spielernamen klickt und sich dort die Beiträge ansieht, kann man immer noch lesen, was die Person geschrieben hat. Hab das aus Versehen entdeckt, als ich Alohomora nachlesen wollte, da ich ihre Meinung doch sehr wertschätze.

    Zitat von Gelöschter Post von Alo

    (Zitat von Alohomora)Buch-Ente-Torge Buch-Ente-Melody Buch-Ente-Xsí Buch-Ente-Michael Da denke ich morgen weiter. Wann genau war der Zeitpunkt, wo der Lynch von MalloN/Michael zu Ente/Buch gekippt ist? Das finde ich interessant

  • @LB Hast trotzdem ein gutes Spiel hingelegt. Hat mir gefallen. :)

    Danke, und Respekt an deine Erfahrung. (Wegen Ente vor allem). Mir hat es Spaß gemacht, und mal sehen, wie es weiter geht.

    Ente was hatte dich denn geritten, Buchzauber in den Ring zu werfen und zu behaupten, sie würde dich an ihr Wolfsspiel erinnern?

  • was hatte dich denn geritten, Buchzauber in den Ring zu werfen

    Langsam sollte man doch merken, dass ich einen Hang zu TAs habe. Das teaming playing mit Xsi war auch nur, weil ich eigentlich zu erst sterben wollte.

    Torge war gefühlt der einzige, der diesmal jeden TA zu mir ausgeblendet hat. Das fand ich btw. Richtig gut gespielt.

    Bahhhhh8o

  • Ich hab heute zwischenzeitlich versucht einen auf Jason zu machen aber das hat gar nicht geklappt xD

    gz an Torge (und den Rest des Dorfes, das er mitgezerrt hat lol)

    Das M macht den Unterschied.

  • Ah, ich hätte es eigentlich an der Art und Weise merken müssen, wie Ente angepisst war. Das ist er eigentlich eher als Wolf. Aber ich hab auch mal eine Runde gehabt, wo ich damit voll daneben gelegen habe und seitdem bin ich paranoid

    Das M macht den Unterschied.

  • Oh ja, von mir auch vielen Dank an die Leitung.

    War sehr entspannt und bis auf eben ohne lange Wartezeiten, aber beim Post zum Spielende ist das wohl verkraftbar.^_^

  • Torge war gefühlt der einzige, der diesmal jeden TA zu mir ausgeblendet hat. Das fand ich btw. Richtig gut gespielt.

    Stimmt. Mit TAs ist man aber durchaus auch auf dich+Xsi gekommen.

  • Ah, ich hätte es eigentlich an der Art und Weise merken müssen, wie Ente angepisst war. Das ist er eigentlich eher als Wolf. Aber ich hab auch mal eine Runde gehabt, wo ich damit voll daneben gelegen habe und seitdem bin ich paranoid

    Als Dorfi bin ich einfach wirklich angepisst ist wohl der große Unterschied. Ich wollte irgendwann auch fast sagen, dass ich als Wolf schnell gleichgültiger werde, aber das wäre gegen Ende schädlich geworden.

    Bahhhhh8o

  • für Torge

    den "stell Ente ins Dorf und guck was er macht"-Gedanken

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente ich bin selbst nicht gut als Wolf. Aber wir können es gerne probieren xD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)