Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 3/9 |Wolfssieg

  • Ach wir sind ja 9 Spieler. Verzählt xD

    Ente ich würde mal gucken. Du bist aber wieder Dorfi, wie im letzten Spiel, ja?

    Classic zu 9. ist eh easy. Kriegen wir locker hin.

    Finde MalloNs Start etwas dorfig, Entes auch.

    Joa, einfacher wird's kaum.

    MalloNs?

    Entes ja (wie immer) :ugly:

    Shatys letzte Posts ebenfalls.

  • Jäger - der hat nur Angst, dass ich ihn erschieße

    Dass es keinen Jäger gibt, und Shaty das nicht weiß, werten wir wie?

    Niemanden? Ich spiel doch sooo gerne mit Euch und hab grad viel zu viel Zeit.

    Nicht mal LB? Warum (nicht)?

    Weil ich in der Bahn sitze und nicht ausführlich bin?

    Warum rechtfertigst du dich?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Classic zu 9. ist eh easy. Kriegen wir locker hin.

    Classic zu 8 wäre besser, da wär ich vielleicht wirklich Jäger geworden und würde grad Alo erschießen

    Dass es keinen Jäger gibt, und Shaty das nicht weiß, werten wir wie?

    ach Mädel, als ob ich das nicht wissen würde nach 8 Jahren WWO

    Nicht mal LB? Warum (nicht)?

    weil er gut gespielt hat letzte Runde ;)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ah... Hätte fast mein PGP vergessen... Aber den behalte ich erstmal für mich.

    Weshalb musst du uns mitteilen, dass du den PGP vergessen hast, wenn du ihn eh nicht nennst?


    Und wie kommt es, dass du die Möglichkeit nicht einbeziehst, dass dein Mitwolf morgen gelyncht wird? Da von MalloN gescannt?

    Hä MalloN wird in der Nacht gefressen, da ist es doch egal, wen er scannt, da er uns den Scan eh nicht mitteilen kann.


    lese ich mir aus Fun nochmal durch lol

    Brauchst nur Tag 0 zu lesen ... irgendwer hat mich nämlich in der ersten Nacht gemeuchelt.


    Dass es keinen Jäger gibt, und Shaty das nicht weiß, werten wir wie?

    Voraus schließt du, dass Shaty nicht weiß, dass es keinen Jäger gibt?


    Wie werten wir es, dass Alo nachfragt, wie wir es werten, dass Shaty scheinbar nicht weiß nicht, dass es keinen Jäger gibt?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Torge nee ich mach mir IMMER vor dem Spiel/bevor ich was schreibe nen Zettel mit Mitspielern und noch Platz dazwischen, wo ich alles eintrage, was wer wann gesagt oder getan hat - sonst würde meine Altersalzheimer alles vergessen lol

    Kann dir ja mal nen Foto schicken von dem Riesenstapel vom WWO Spielen in all den Jahren :D

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Xaver

    damit er mich nicht frisst heute nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Shatala (1): Alohomora

    Xaver (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 24:08:01

    Das M macht den Unterschied.

  • Xaver und MalloN sind also die Wölfe. Aha.

    Bahhhhh8o

  • Hallo alle Zusammen,

    Was ist mir aufgefallen: alle Trollen nur Torge guckt grimmig (will wohl seriös wirken)

    Dass es keinen Jäger gibt, und Shaty das nicht weiß, werten wir wie?

    Es wurde ja schon 3 mal geantwortet wie WIR das werten, wie wertest du es denn?

    Hä MalloN wird in der Nacht gefressen, da ist es doch egal, wen er scannt, da er uns den Scan eh nicht mitteilen kann.

    Mit MalloN kann ich leben, frisst jemand Alo Nacht 1, dann ernenne ich Shatala doch zum Jäger.

    PGP

    Ich habe gewürfelt... Der W8 hat gesagt, dass Ente mein Peek ist.

    Und der W6 meint er ist Dorf

    sonst würde meine Altersalzheimer alles vergessen lol

    Stand auf dem Schlauch ich las: Alter Salz Eimer

    Frage:Wie kann ich denn dieses Spoilerdingens am Handy machen?

  • Torge nee ich mach mir IMMER vor dem Spiel/bevor ich was schreibe nen Zettel mit Mitspielern und noch Platz dazwischen, wo ich alles eintrage, was wer wann gesagt oder getan hat - sonst würde meine Altersalzheimer alles vergessen lol

    Shaty, ich sags mal so: Ich hab 2 PGPs auf mir und du willst mich erschießen? Machst du das als Dorfi?

    las: Alter Salz Eimer

    Ich hab so gelacht, danke dir!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)