Beiträge von Ente
-
-
Jan wer kommt dich als Idol infrage?
-
-
-
-
-
-
hier, schau mal, andere Leute sind auch voll Zielscheibe" - was hat das mit irgendetwas zu tun? -
nein, ich bin nicht überzeugt+
ohne Zitat, so ist das bei Werwolf. Du schreibst einen Beitrag und ich interpretiere was rein, und gehe schon davon aus, dass ein potentieller Werwolf nicht alles genau so schreibt wie er es eigentlich gerne hätte. "Wieso trittst du ausgerechnet mir auf die Füße, es gibt ja auch noch andere Leute in der Runde" - diese Aussage lese ich ziemlich klar und deutlich aus deinem Beitrag, finde es nicht dorfig, und die Begründung, mit der du Torge wolfig schreibst, nicht überzeugend genug dass ich dir glaube, dass das gerade deine Meinung ist.
Und dann plötzlich:
und in dem Fall gibt's gratis einen Ente-Dorfi dazu.
-
Mir ist das ziemlich egal wie Xsi mich einschätzt, weswegen das auch nicht der Grund ist. Ich meine auch gar nicht das zu Xaver, sondern das mit Torge...
Das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden

Ich fand nicht dorfig von ihr bzw. verstehe ihr Handeln grundsätzlich nicht, als sie bei der Interaktion mit Torge ihren Senf dazu gegeben hat.
Auf der einen Seite meint sie ich wäre Wolf, wo ich die Gründe immer noch nicht verstehe. Irgendwie, ich wollte von mich ablenken und auf der anderen Seite meint sie ich wäre Dorf. Das kam etwas später und da fehlt mir einfach das Dicke: "WIESO?"
Gleichzeitig setzt sie bestimmte Handlungsweisen voraus, auf das jeder Wolf so handelt. Hier wieder der Bezug zu dem Ablenken.
Dieser ganze Part war unverständlich für mich. Vielleicht zitier ich gleich noch ein wenig raus.
-
Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie dich als böse dargestellt hat, sondern dass sie dir dein Argument gegen Xaver vorgeworfen hat - ohne zu urteilen, ob du böse oder nicht bist
Mir ist das ziemlich egal wie Xsi mich einschätzt, weswegen das auch nicht der Grund ist. Ich meine auch gar nicht das zu Xaver, sondern das mit Torge...
-
wen du gerne lynchen würdest (Frage von mir) und
- wieso du eigentlich ständig so tust, als wären meine Beiträge unverständlich (du kannst stattdessen auch auf die Frage von Torge antworten)
lynchen... Irgendwo in die Xe... Sprich in dir oder Xaver. Vielleicht auch Anivia, müsste da aber nochmal nachdenken.
Wieso? Weil du Dinge sagst, die so nicht stimmen und das auch bewusst. Und Xaver weil ich ihn gerade nicht dorfig finde.
Wieso ich dich nicht versteh? Erst sagst du ich bin böse, dann bin ich plötzlich aus der Argumentation heraus gut und du schließt irgendwelche Informationen aus anderen Informationen, die da gar nicht stehen. Manchmal kann ich deiner Argumentationskette auch nicht folgen, weil du von Dingen ausgehst und darüber sprichst als wäre es tatsächlich so. (Bzw. muss dieses Denken die Voraussetzung sein, um wiederum deine Argumente nachvollziehen zu können.)
-
-
-
-
Ich verstehe schon, dass du das gemein findest, aber ich finde es auch gemein, dass dir das offenbar erst später aufgefallen ist
Ich finde es nicht nur gemein, sondern ein No-Go...
Und ihm ist es wahrscheinlich erst später aufgefallen, weil er seine Postzahl vollkriegen musste und gar nicht alles gelesen hat.
-
-
Anzeige:
Du hast Schlendi als Rivale? Und du wärst bereit in umbringen zu lassen? Perfekt denn genau dich suche ich. Ich wäre bereit dir 700 Lassi zu überweisen, und du musst dafür nur Schlendi umbringen. Das ist doch ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann!
Das ließe sich einrichten... Da müssten wir dann aber bestimmte Dinge ausdiskutieren.
1. Wieso Schlendi?
2. Wieso so teuer, ich mach's auch für 600
3. Wie klären wir die Übergabe
-
Xaver ich hätte die Nacht Schlendi fast umgebracht

deswegen mein ich mit unter auch ihr könnt froh sein

-
-