War das nicht dein erstes Spiel? Also nicht so unendlich lange her.
Ja, aber seitdem hat Ente iirc ja häufiger recht lange überlebt (2mal sogar Endgame?), deshalb fand ich die Aussage bisschen überdramatisierend.
War das nicht dein erstes Spiel? Also nicht so unendlich lange her.
Ja, aber seitdem hat Ente iirc ja häufiger recht lange überlebt (2mal sogar Endgame?), deshalb fand ich die Aussage bisschen überdramatisierend.
Die Frage finde ich komisch, die Antwort ist doch offensichtlich oder?
Schon bisschen. Habe mich instinktiv auch gefragt, wieso er Alo gefragt hat. Aber vermutlich, weil er mit ihr auf Ente war.
Was ist denn die offensichtliche Antwort? O_o
MalloN na ich
Ihr versammelt euch am Segelclub um den Schuldigen zu finden, der die letzten Ereignisse erklären soll. Viel wird hin und herdiskutiert und manchmal lautstark manchmal kleinlaut. Ihr erinneret euch, dass einBüchlein auch böse Geschichten beinhalten kann und somit lyncht ihr Buchzauber.
Sie war Werwolf
MalloN na ich
Ich möchte davon nicht ausgeschlossen werden
Nun ja, du hast dich trotzdem ziemlich in eine Richtung: "Ey, was soll das. Ihr könnt mich einfach nicht einschätzen. Der Lynch ist eine Frechheit." bewegt.^^
Wenn man 10 in vor Lynchung meint einfach aus Jux umher zu voten, ist das frech, gerade wenn man sich bisher viel bemüht hat.
Du solltest villecht auch den Kontext kennen, dass man sowas mal gerne gemacht hat, mich an Tag 1 zu lynchen.
Durch den Lynch ist für mich Ente fast schon safe-Dorfi.
MalloN na ich
Meinst du? Warum sollte das so offensichtlich sein? Nur wegen der Doppelstimme?
Sagt es uns etwas, dass Buch zweimal nach Einschätzungen zu LB/MalloN gefragt hat?
Mel damit wohl weiter im Dorf, wenn Ente im Dorf.
Dito.
Nein. Absolut nicht. Allenfalls durch sein Verhalten zum Lynch.
Wann hast du gewechselt?
Ich sah besonders deine Stimme auf ente fliegen... (oder ist das falsch)
Einer der Gründe warum ich ihn nicht gelyncht sehen wollte.
Nächtlicher VOTE:MichaelCR97 ?
Wann hast du gewechselt?
Ich sah besonders deine Stimme auf ente fliegen... (oder ist das falsch)
Einer der Gründe warum ich ihn nicht gelyncht sehen wollte.
Ich habe Ente kurz angetestet, ihn dann als dorfig empfunden und bin auf Buch. Dadurch stand es dann 2:2 woraufhin du das UE aufgelöst hast o_O
Also wenn ich gerade die Reihenfolge nicht gänzlich durcheinander gebracht habe.
MalloN na ich
Nein, die Doppelstimme hat geholfen, aber ich hab es von einem 3er Gleichstand in eine Führung geholt.
Michael gilt noch ein Dorfpunkt der hat nämlich kein Gleichstand wieder herbei geführt
Michael gilt noch ein Dorfpunkt der hat nämlich kein Gleichstand wieder herbei geführt
Und das hätte er als Wolf gemacht? O_O Wie hätte er das denn bitte erklären sollen?
Nächtlicher VOTE:MichaelCR97 ?
Wie kommt es dazu?
Nein, die Doppelstimme hat geholfen, aber ich hab es von einem 3er Gleichstand in eine Führung geholt.
Das ist eine mögliche Erklärung. Aber noch lange nicht die einzige
Torge du hast vollkommen recht, hab grad geguckt.
Du hast das unentschieden ausgelöst
Nächtlicher VOTE:MalloN