Beiträge von Ente
-
-
Warum können lexi oder ich kein Seher mehr sein?
Doch, ich geh davon aus, dass einer von dir und Lexi Seher ist... Dann wäre Noira/Kjeks der andere Wolf. Das war ja heute morgen meine Aussage.
Wen hast du denn vor zu lynchen?
Einen aus Lexi und Dir... Ich bin noch offen aktuell. Wenn ich auf Lexi stimme, wird dich eventuell dein Mitwolf retten, Lexis Mitwolf sitzt eventuell schon auf dir, es sei denn Noira ist es, dann wäre da die Mehrheit schon und ich hätte keinen Einfluss mehr es sei denn LB stimmt mit und wir überzeugen Kjeks...
Ich glaube ich vertraue erstmal meinen ersten Eindruck von Doubter, aber es sollte noch nichts in Stein gemeißelt sein.
VOTE:LexiTargaryen
-----------
Stand Tag 2
Doubter (2): LexiTargaryen, Noira
LexiTargaryen (2): Doubter, Ente
Verbleibende Zeit: 03:28:22
-
wenn du denkst Noira ist Wolf, passt für dich denn dann von der Interaktion her Lexi oder Doubter besser dazu?
Tendenziell denke ich passt Lexi besser, aber Doubter kann es vermutlich auch sein...
Doubter passt aber besser, wenn man die Reihenfolge der Anklage berücksichtigt. Da er vielleicht von nem Seher oder was ausgeht, also sofern er Wolf ist. So gesehen ergibt zumindest die Handlung Sinn...
Tatsächlich bin ich gestern noch von einem Seher unter LB, Doubter und Lexi ausgegangen, da sich alle anderen irgendwie merkwürdig für einen Seher verhalten hatten... Aber LB hat sich heute morgen selbst ausgeschlossen und die anderen beiden schießen gegeneinander. Darauf begründet sich auch mehr oder weniger die Vermutung, dass einer aus den beiden Wolf sein muss und sie kein Team sind. Es sei denn Noira oder Kjeks ist es doch, aber das fänd ich irgendwo schon sehr komisch und das aktuelle Handeln der beiden spricht dagegen.
Btw. hatte ich auch von Anfang an nicht vor heute Noira zu lynchen, auch wenn ich sie immer noch nicht dorfig finde, wollte nur schauen, wer da möglicherweise mitzieht.
-
Ente Kejks/Noira schliesst du aus oder nur wegen Lexi und mir?
Was genau findest du an Lexi Dorfig?
Ich schließe es nicht aus, aber ich hatte bei euch beiden meine Vermutung, dass da ein Wolf schlummert.
Lexis Gedanken fand ich bisher ziemlich klar und stringent ausgeführt und ich hatte eigentlich nicht so den Eindruck, dass sie Wolf sei. Ich finde sie hätte es sich als Wolf heute auch einfach machen können, indem sie auf mich schießt. Doubter war ja aktuell mehr oder weniger ein Konsens Dorfi, so hatte ich das aktuell im Gefühl. Wieso sollte man als Wolf auf so jemanden gehen? Wie ich das richtig sehe, hat sie ja auch angefangen und die Anklage war weniger eine Reaktion, die aus Doubters Anschuldigungen resultiert. Eher sogar andersherum irrc.
-
Wieso fangen jetzt zwei meiner Dorfis an sich zu bekriegen... Das find ich hier aber nicht nice, ne...
Mit Noira wollte ich ja noch Reden. Zumindest bleibt mir heute der Circia Fehllynch erspart

Dorf: LB
Dorf-Wolf Battle (?): Lexi, Doubter
Halte es durchaus für wahrscheinlich, dass hier einer der beiden nen Wolf erkannt hat und die sich deswegen so an den Kragen gehen. Also Aluhut: Ein Wolf unter den beiden. Sollte aber ein TA sein, jetzt bekriegen sich keine Wölfe mehr.
Letzter Wolf dann unter Kjeks, Noira
Hier tue ich mich aktuell sehr schwer. Einerseits hat Kjeks auch das letzte Spiel so durchgezogen und gewonnen. Bei Noira bin ich mir halt noch bezüglich des Anfangs unsicher.
Ich bin völlig durcheinander, einer von denen muss ich wählen, aber ich weiß nicht wer am sinnvollsten ist, da ich bei allen irgendwo auch was dorfiges hatte, bzw. Dinge wohl auf Missverständnisse beruhten. Mhm.
VOTE:Noira
Bis wir das geklärt haben.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): LexiTargaryen
LexiTargaryen (1): Doubter
Noira (1): Ente
Verbleibende Zeit: 09:11:58
-
Solange wir uns darauf einigen können, dass ich nicht Werwolf spiele, um Leute persönlich zu beleidigen ... okay
Hab ich auch nie gesagt.
Es begann ja mehr oder weniger mit dem Aufhängen... Daraufhin ging das dann immer hin und her. Irgendwann hast du und Fayks dann auch begonnen mitzumischen, aber zu dem Zeitpunkt war das mit mir und Loopy ja schon mehr oder weniger wieder vorbei.
Das konnte in der Kombi nur doof enden. Am Ende waren alle voneinander genervt. Da hat uns Sareon nichts Gutes mit getan einander so zu rivalisieren.
-
Mich würde schon interessieren, was euer Gedankengang war, sich derart extrem mit uns anzulegen. Ich meine, was genau passiert denn mit solchen Aussagen,
Also ich hab mich nicht mit euch angelegt

Ich fand nur manche Aussagen wirklich grenzwertig und ich war schon Tag eins kurz davor abzugeben, aber ich muss das nicht zwingend 10 Mal durchkaun. Ich denke sowieso, dass sowas kam, da Loopy und ich gegeneinander einfach keine gute Kombination ist, wenn wir beide wissen, dass der andere jeweils feindlich ist.
-
-
-
Nennt sich cover...
Ja das weiß ich, aber warum stärkt das meine Dorfstellung???
Weil die Wölfe scheinbar dachten, Circia wäre Seher... Hätte auch ein Fake sein können, aber daran glaube ich jetzt auch nicht mehr.
-
-
Die Tatsache, dass Kjeks im letzten Spiel doch nicht Dorfi war lässt mich btw. meine Dorfstellung vorerst zurück nehmen...
Mehr gibt's morgen. (LB sollte jetzt definitiv Dorf sein, wenn man sich Circias PGP anschaut)
-
Ente, ich fand dich gar nicht mal so wölfisch, ich finde nur deine Dynamik mit Mallon seltsam. Ansonsten erinnerst du mich mehr oder weniger an dein Dorfspiel.
Dann hab ich dich missverstanden und wir sollten uns morgen, wenn ich Zeit habe nochmal unterhalten.

-
Welche Trotzreaktion? Meinst du so wie MalloN den Vote auf ihn? Falls ja... lest mal Noira nach, die hatte MalloN schon vor seiner Stimme auf sie als einzigen eher wölfisch... was ihr ja scheinbar gekonnt ignoriert
Ich meine die Trotzreaktion mich wolfig zu finden, weil ich sie für einen möglichen Wolf zu halten.
Irgendwie bin ich bei ihr wie bei ihrem letzten bösen Spiel sofort wieder unten durch, nur weil ich hier auf einen Lynch beharre. Tag 2/3 versucht sie dann wieder den Lynch durchzubringen, weil sie denkt, dass ich ihr gefährlich werde.
-
Vielleicht lässt sich dazu ja wieder sowas wie einen tauglichen Urwolf oder so entwickeln

-
VOTE:Noira
MalloN möchte ich aktuell nicht lynchen, bemüht sich zu sehr für einen Dorfi.
@Lexi es gibt immer Spieler mit denen man gut harmoniert, wenn beide Dorfis sind und welche da ist das andersherum... Daher bin ich bei Circia Wolf.
Circia-MalloN aufgrund ihres abschlachten eher kein Team, da ist das Noira/MalloN Team noch realistischer.
Noira liefert hier dieselben Trotzreaktionen wie in ihrem Nekro Spiel, mMn. Und die Reaktion, nur weil ich dich jetzt Mal nicht gut hab, bin ich automatisch böse, halte ich hier für den ausschlaggebenden Punkt.
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): Circia
MalloN (2): Noira, LexiTargaryen
Noira (2): MalloN, Ente
Verbleibende Zeit: 01:13:14
-
Also:
Circia/MalloN eher kein Team, wobei ich schon von einem Wolf ausgehe unter den beiden.
Noira/MalloN mag auch nicht so wirklich passen, wäre schön hart gespielt...
Fazit: wenn MalloN Wolf sein sollte, müsste im wahrscheinlichsten Fall einer von Doubter etc. Wolf sein, aber das möchte ich gerade nicht.
Also würde ich gerne den Schwerpunkt auf die Interaktion auf Circia und Noira legen, was zumindest nicht "unteaming" aussieht, auch wenn es schon irgendwie fast schon sehr offensichtlich wäre wie sie sich gerade auf Mallon stürzen als wäre er einfache Beute, nur weil sich schon andere (wie irrc. Lexi, und ich) gegen ihn geäußert haben. Ist mir aber auch irgendwo zu einfach, weswegen ich meine Dorfis nochmal durchgehen müsste, sofern das hier nicht passt.
-
Er ist aber nun mal deiner Frage ausgewichen, warum interessiert dich das nicht?
weil's keine wirklich relevante Frage ist und man hier nicht kleinscheißig sein muss, da er die Frage ja bereits indirekt beantwortet hat.
Zumal eine Nachfrage von mir kein "ich will unbedingt was negatives lesen" bedeutet.
Außerdem hab ich auch irgendwo geschrieben, dass ich was dorfig von ihm fandich nehme Mal an du meinst da wolfig?
Naja aber das ging irgendwie aus der Art hervor und die Nachfrage einfach wenig sinnvoll war und nur dazu dient einen eher negativen Eindruck bei Doubter zu erzeugen. Fayks macht das fyi auch gerne so... Es liest sich halt nicht wie ein Kompliment oder ähnliches sondern klingt negativ.
-
Circia es ist die kritische Naivität... Ohne das negativ zu meinen.
Auf der einen Seite, geht Kjeks sehr kritisch vor und hinterfragt Dinge, auf der anderen Seite ist er hier und da jedoch einfach zu täuschen... Beispielsweise ist er letztes Spiel die ganze Zeit von mir als gute Person ausgegangen, nur weil ich ihn ins Dorf gesetzt hatte und ich ihn verteidigt hatte. (Auch wenn die Gesinnung da meine ich noch nicht bekannt ist) Dieses grundsätzliche davon ausgehen, dass bestimmte Spieler einfach gut sind nach dem Motto: "Halt Stopp! Jetzt rede ich! Das bleibt alles so, wies hier ist, und da wird sich hier nichts dran rütteln, egal ob fu hier bist und nicht!"
Also diese ambivalente Mischung find ich dorfig, ohne das irgendwie begründen zu können.
-
Warum weichst du Entes Frage aus?
+
Genau genommen hat er zweimal die gleiche Frage gestellt und ist einer deiner Fragen ausgewichen
@Lexi provokant war da wohl das falsche Wort, aber mir fällt gerade auch kein besseres ein, aber diese Art "ich will da unbedingt irgendwas negatives lesen" hat sie das letzte Mal als Nekro gebracht...
Was meinst du mit: „Da bin ich lieber aktiv“ aus Post 33?
Dorfi

Meine Handy hat schon so manchen witzigen Geck gebracht. Wuwei wie war das noch mit Ständermäßig?
So wieso mir Circia aktuell noch eher missfällt, ist wohl auch ihre neu gewonnene Art sich an so simple Dinge wie nicht unbemüht und bemüht aufzuhängen. Es ist grundsätzlich alles ziemlich faktisch und weniger "Spaß" "Harmonie" oder wie man das nennen will, auch gerade in unseren Interaktionen.