SL-Post
Tut mir leid. Es sind gerade zwei, drei Missgeschicke passiert. War nicht wirklich bei der Sache... Hoffe jetzt ist alles geklärt.
SL-Post
Tut mir leid. Es sind gerade zwei, drei Missgeschicke passiert. War nicht wirklich bei der Sache... Hoffe jetzt ist alles geklärt.
Deadline auf 21.08.19 20:00 gesetzt
Solltet ihr vorziehen wollen, stimmt mit
NAME. Sofern alle Beteiligten so gestimmt haben, wird das Spiel vorzeitig beendet.
Es wird Tag
Seher Shatala wurde gefressen!
OT:
Hätte nicht gedacht, dass der Bot zu spät ist ![]()
Nächstes mal versuche ich einfach das das ganze Spiel über Ente zu lynchen
Aber immer wenn du das willst, bin ich Dorfi![]()
Hey, so schlecht waren meine Einschätzungen gar nicht, ich habe mich zwar von Entes Chao-Spiel einlullen lassen
Ich war so glücklich, die Narrenfreiheit zu haben, die ich immer habe. Ich glaube, die hab ich noch nie so sehr gebraucht. Ihr denkt euch ja nicht Mal mehr was, wenn von mir nur flüssige Scheiße kommt.![]()
User hatte doch sehr viel Sonderwissen gehabt, dass du einfach hingenommen hast.
Heh?
Mit den ganzen Fraßen, dem Druiden etc., was du wahrheitsgemäß vorhergesagt hast.
Ich find's witzig![]()
Schlendi das hört sich aber ziemlich verpeilt an ![]()
User hatte doch sehr viel Sonderwissen gehabt, dass du einfach hingenommen hast.
Finde Tayro immer sympathischer
vllt bekommt man ja mal irgendwann Gelegenheit auf ne Wette einzusteigen
@Tayro da muss was heißen...![]()
Nö haben die Wölfe def verdient gewonnen.
Wo war eigentlich dein Read?
Alohomora hat das Dorf nicht gewonnen?
Wäre zumindest für ein UE. Halte es nicht für richtig jetzt noch einen Wolfsieg dafür zu geben, auch wenn User das am Ende super gemacht hat.
Wer weint denn User?
Ich find mir hat das Spiel unabhängig vom Ausgang Spaß gemacht (auch wenn ich scheiße gespielt habe). Sehe nicht, wo hier jemand was anderes behauptet hat...
selber Schuld. Was glaubt ihr warum Tayro plötzlich unbedingt HD werden wollte?
Ich hab dann gedacht er sei Seher, also irgendwas starkes aufjedenfall
Ja... Er hatte zweimal die Möglichkeit sich selbst zu retten. Dann noch Mel und er hat 3 Fraße überlebt.
Pech. Aber wir Wölfe waren auch nicht gut bis auf dass wir super für Stimmung gesorgt haben und User am Ende allein regeln musste.
Na und... ihr habt ja alle einstimmig einen Dorf HD gewählt
Den wir nicht mehr loswerden konnten ![]()
Dann hätte das Dorf am Ende aber schon ganz schön Glück gehabt ![]()
Deadline auf 20.08.19 20:00 [/Deadline]
Dorfbewohner Doubter wird gefressen!
Es wird Tag
Da Tayro geheilt wurde durch die Hexe, wurde der Ring nicht verbraucht... er schützt vor X Toden (und nicht vor X Angriffen) - man muss erst wirklich "sterben" - so verstehe ich es zumindest, und war denke auch so gemeint. Der Ring hat erst ganz am Ende einen Effekt.
Zitat
- Ring des Lebens: Beschützt den Träger vor X Toden (normale und verstärkte Angriffe) in der Nacht. Der Träger erfährt, wenn sich eine Ladung verbraucht.
Dann war ja alles okay... Denn Tayro wurde nicht nochmal von uns gefressen.