Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • Ich bin dann streitbar wenn ich will und es nicht wenn ich nicht will :D

    Und du weisst gar nicht wie oft das Argument kommt und wie sehr es nervt...

    Aber wenn ihr mich unbedingt streitbar wollt..sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt...:tz:

    Btw stimme ich Ente bisher eher zu

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter glaub nicht, dass dein geschleime wirkt

    Ich bezweifel das auch nur irgendjemand hier weiss wie es ist wenn ich schleime :D

    Ich kann der Diskussion gerade zugegebenermaßen generell nicht ganz folgen, da fehlt mir wohl das Insider-Wissen bzw. Userwissen von hier. :bunnyteeth:

    Jedenfalls Glückwunsch an Kjeks zum HD, ich denke das wird schon passen.

    Ich melde mich morgen wieder! Bin etwas übermüdet von den letzten Tagen...

  • Ich kann der Diskussion gerade zugegebenermaßen generell nicht ganz folgen, da fehlt mir wohl das Insider-Wissen bzw. Userwissen von hier.

    Das sind ganz normale Allüren bei Doubter, nicht zu ernst nehmen. Aber gleichzeitig empfiehlt es sich doch, Doubters Beiträge zu verfolgen. Da sind auch immer mal interessante Erkenntnisse dabei

    Das M macht den Unterschied.

  • Was findest du dorfig? Dass er Ente zustimmt oder das, was Ente sagt?

    dass er ente zustimmt xD

    okay xD

    finde es jetzt nicht explizit dorfig muss ich sagen. Ist glaub ich an der Stelle gesinnungsunabhängig gewesen

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich bezweifel das auch nur irgendjemand hier weiss wie es ist wenn ich schleime :D

    Ich kann der Diskussion gerade zugegebenermaßen generell nicht ganz folgen, da fehlt mir wohl das Insider-Wissen bzw. Userwissen von hier. :bunnyteeth:

    Jedenfalls Glückwunsch an Kjeks zum HD, ich denke das wird schon passen.

    Ich melde mich morgen wieder! Bin etwas übermüdet von den letzten Tagen...

    Gibt schlimmeres und brauchst du auch nicht als Dorfi um hier Wölfe zu finden.

    Hast du eig schon eine erste Einschätzung?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich kann der Diskussion gerade zugegebenermaßen generell nicht ganz folgen, da fehlt mir wohl das Insider-Wissen bzw. Userwissen von hier.

    Das sind ganz normale Allüren bei Doubter, nicht zu ernst nehmen. Aber gleichzeitig empfiehlt es sich doch, Doubters Beiträge zu verfolgen. Da sind auch immer mal interessante Erkenntnisse dabei

    Pfffff ich geb dir gleich mal Allüren :P

    Joa bin aber noch zu sehr in der Informationssammelphase

    Ente was hälst du von Torge bzw Chilly?

    Ja ich bin schuldig...

  • Mallon macht bisher auch nur Mist... Das wird ein lustiges Spiel...

    Der Mistanteil dürfte aber geringer sein als bei den meisten anderen.

    LB Pack ich mal dazu, sodass meine Dorfkiste für Tag0 auch schon voll ist.

    Liest LB als Wolf mehr? Habe ihn nur als Dorfi im Kopf.

    Torge Du bist doch Dorfi oder? Zumindest erinnert mich dein Spiel etwas an unser letztes

    Keine Sorge. Werde gefressen, bevor du dir Gedanken machen musst.

    Ich kann der Diskussion gerade zugegebenermaßen generell nicht ganz folgen, da fehlt mir wohl das Insider-Wissen bzw. Userwissen von hier.

    Mach dir nichts draus. Was du nicht verstehst, ist eh bislang ziemlicher Quatsch. Generell haben die meisten fast nur Dinge gesagt, die verhältnismäßig wenig zu Werten sein dürften.

    Fayks Warum sollte man dich morgen nicht lynchen?

  • PS: Doubter finde ich gefühlt schwächer als sonst.

    Ich nehm das mal als Kompliment für mein sonstiges Spiel :imp:

    Ganz ehrlich, ein persönlicher Tip: Versuch mal nicht immer alles in die Kategorien Kompliment/Angriff einzuteilen. Du wirst sehen, das steigert die Spielqualität enorm

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich nehm das mal als Kompliment für mein sonstiges Spiel :imp:

    Ganz ehrlich, ein persönlicher Tip: Versuch mal nicht immer alles in die Kategorien Kompliment/Angriff einzuteilen. Du wirst sehen, das steigert die Spielqualität enorm

    Wer sagt denn, dass ich die grade steigern will?

    Noch hast du irgendeine Ahnung wie ich was einteile, aber können wir bitte irgendwann wieder zum Spiel zurückkehren?

    Ich denke nicht das diese ganzen "Diskussionen" irgendwohin führen, auch wenn ich sie wenn ihr drauf besteht den ganzen Tag führen kann...

    Und noch nebenher die Wölfe finde...

    Ja ich bin schuldig...

  • PS: Doubter finde ich gefühlt schwächer als sonst.

    Ich nehm das mal als Kompliment für mein sonstiges Spiel :imp:

    Mischung. Darfst du zum Teil. Dein aktuelles Spiel ist damit kaum schlechter als das der meisten. ;)

    Darf trotzdem gerne besser sein.

    Wenn du wen aus Fayks, Mad-Eye und Shaty lynchen müsstest, wer wäre es Stand jetzt? Und wen davon am wenigsten?