Die Sibirische Wolfsente (Abgelehnt)

  • - Wie soll der Charakter heißen?

    Wie überflüssig ist diese Frage bitte? Der Name steht doch im Titel.

    - Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)

    Kein Ahnung, das überlege ich mir, sobald mir eine coole zum Namen passende Fähigkeit eingefallen ist.

    - Welche Fähigkeiten hat er?

    Kann jede Nacht einen Mitspieler anquacken (nicht sich selbst und nicht zweimal hintereinander den gleichen). Da es ziemlich furchteinflößend ist, im Schlaf von so einer ausgewachsenen Sibirischen Wolfsente angequackt zu werden, macht sich die angequackte Person folglich in die Hosen.

    Alle Spieler (außer natürlich die Wolfsente selbst) die diese Person in der Nacht besuchen (aka eine Fähigkeit auf sie anwenden), sind angeekelt davon, dass sie sich in diese Hose gemacht hat und stimmen deswegen am folgenden Tag gezwungener Maßen gegen sie.

    - Wie oft und wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?

    Jede Nacht, sagte ich doch schon.

    - Welche Schwächen hat er?

    Eine Sibirische Wolfsente hat doch keine Schwächen.

    - Wann soll er in der Nacht aufwachen (vor/nach welchem Charakter) oder ist das egal?

    In der aktiven Phase. Spieler, die die angequakte Person besucht haben, erfahren am Ende der Nacht, dass sie gegen diese stimmen müssen.

    - Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?

    Eine Sibirische Wolfsente ist auch ohne weitere Besonderheiten schon besonders genug.

    - Text für die Charakterbeschreibung (Freiwillig)?

    blubberkiesel

    - Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?

    Ja klar, würde ich sie sonst vorschlagen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Xaver (31. Oktober 2019 um 09:36)

  • Dann muss die Sibierische Wolfsente auch auf die gewählte Person immer stimmen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dann muss die Sibierische Wolfsente auch auf die gewählte Person immer stimmen?

    Nein.

    Du hast nicht zwei mal in Folge auf dieselbe Person vergessen

    Tatsächlich, wird hinzugefügt.

    Ich fürchte nur, dass deine Rolle nicht balanced ist.


    Mir tut das Wolfsrudel leid, dass nen geouteten Seher fressen will, der von der Hexe geheilt wird.

    Hmm, das ist ein Problem.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hmmmmmmmmmm...

    Wenn sich der Heiler selbst heilt aber von der Wolfsente angequakt wurde, muss er dann auf sich selbst stimmen?

    Und was passiert mit dem Keks des Süsswarenhändlers?

    und was passiert, wenn es zwei sibirische Wolfsenten gibt, die in Nacht 1 respektive Spieler A und B anquaken und Mathematiker C wählt A, B und die sibirische Wolfsente?

    Muss er dann auf beide stimmen???!

    Aber man hat doch nur eine Stimme!!1!

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wenn sich der Heiler selbst heilt aber von der Wolfsente angequakt wurde, muss er dann auf sich selbst stimmen?

    Kann man sich selbst besuchen?

    Und was passiert mit dem Keks des Süsswarenhändlers?

    Wenn jemand gezwungen wird auf 2 verschiedene Personen zu stimmen, ist der einzige Ausweg wohl Suizid.

    und was passiert, wenn es zwei sibirische Wolfsenten gibt, die in Nacht 1 respektive Spieler A und B anquaken und Mathematiker C wählt A, B und die sibirische Wolfsente?

    Muss er dann auf beide stimmen???!

    Aber man hat doch nur eine Stimme!!1!

    Was passiert, wenn 2 WM in der gleichen Nacht bei eine Wolf übernachten? Was passiert wenn 2 Märtyrinnen sich für die gleiche Person opfern? Was passiert, wenn wir WM, HM, Hexe, Märtyrin, Verfluchter, Auserwählter und Inquistor in einen Topf werfen und alle in der gleiche Nacht ein undurchschaubares Geflecht an Fähigkeiten aufeinander anwenden? Solche Fragen stellt sich hier doch niemand.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mein nächstes setting steht 8o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich mag die Rolle.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Das Forum sagt mir freundlicherweise, dass dieses Thema mehr als 365 Tage alt ist und daher geschlossen wird (+ abgelehnt)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 14. März 2021 um 11:51

    Hat den Titel des Themas von „Die Sibirische Wolfsente“ zu „Die Sibirische Wolfsente (Abgelehnt)“ geändert.
  • Sareon 14. März 2021 um 11:51

    Hat das Thema geschlossen.