Kann der Wolf nicht einfach aufgeben? Macht das ganze leichter
Beiträge von Ente
-
-
Random.org sagt, dass LB Wolf ist

-
Also sofern es ein Fehllynch ist...
-
VOTE:Janhold
Ich glaube wir haben den Fehllynch.
-----------
Stand Tag 2
Janhold (1): Ente
Verbleibende Zeit: 21:59:57
-
Wenn Janhold Wolf ist, hätte ich gerne ein Entschuldigung von Xaver

-
Chrissi ist der einzige der ihn kennt bzw. den er kennt.
Eben deshalb ja.
Wie sieht denn deine Meinung momentan so aus?
Ich würde ja Xaver hinterher schieben, aber das hätte sich ja erledigt.
Über Raidho/Jules sollte ich nochmal nachdenken. Jules könnte aktuell passen, wobei Jan wäre die schönere Alternative.
-
Die Hauptfrage ist jetzt ... spricht das Fressen für oder gegen einen Janhold Wolf?
Raidho sollte durch den Lynch Dorf sein.
LB durch den gestrigen Tag.
Xaver weil ich ihn gescannt habe.
Ente und Kjeks passen eigentlich nicht so gut zu Daro. Jules fand ich auch nicht wölfisch, wäre also für mich die logische Konsequenz gerade
Chrissi ist der einzige der ihn kennt bzw. den er kennt. (Aber das Fresszwang aktiv ist, kann das theoretisch auch Random sein)
-
-
@Loopy fand es unterschwellig teaming... Xaver meinte ich würde alle bis auf Daro mit mehr als einem Post dorfig haben. Das sonstige Verhalten zueinander passt mMn sofern Daro Wolf.
-
Wenn Daro Wolf sein sollte, dürfte Xaver auch einer sein... Kann mir hier gut ein Team vorstellen. Raidho eher weniger.
-
Warum findest du Loopys Aussage, dass es zu einfach ist dorfig?
Sie wirkt ehrlich und hätte ein Wolf dies geschrieben wäre es ne dreiste Lüge.
-
Ich muss Ente nur wolfig einschaetzen um dorfig gesehen zu werden

Ich sagte das ist ein gutes Zeichen und nicht du bist dorfig

Ich find das aber von Kjeks jetzt auch nicht falsch. Wenn man einen Beitrag hat bei dem man son Dorfgefuehl hat, dann ist das doch okay was zu schreiben
Ich finde der Zeitpunkt passte nicht... Also direkt nach dem Konflikt mit Loopy zu sagen: "aber Raidho find ich dorfig"
-
Raidho hat mich wolfig, was schon Mal ein gutes Anzeichen für die kommenden Tage ist.

Hm?
Raidho hat mich normerweise als Dorfi immer wolfig bzw. undefiniert, als Wolfi er weniger, daher gutes Zeichen.
-
Raidho hat mich wolfig, was schon Mal ein gutes Anzeichen für die kommenden Tage ist.

-
Raidhos letzten Beitrag fand ich ganz okay, liest sich zumindest dorfig.

Diesen Beitrag fand ich jetzt wolfig, weil es sich so liest, als wollte Kjeks hier irgendwie Einschätzungen raushauen wollen, um besser darzustehen.
Skylark Meinung dazu?
Weißt du, wenn wir uns nicht ständig aneinander aufhängen, sondern machen lassen, versteht man sich auch besser btw. Im Endeffekt zählt ja die Einschätzung an sich und der Weg ist eher mäßig wichtig, nur für das einschätzen wichtig.
-
@Loopy ich glaube irgendwo ihr seid beide Dorfis und habt euch deshalb an der Gurgel... In Kjeks ersten Spiel hier war das irrc. auch so. Da hatte er und Daro (oder David?) irgendwas und das hat sich gezogen.
-
Das stimmt halt so nicht wie du das hier gerade ausdrückst...
Hab ich zumindest so in Erinnerung gehabt, dass er das öfter sagt.
Du vergisst jedoch die Konsequenz, die er da gezogen hatte hier und da, die findest du in seinen Wolfspielen nicht.

-
Das hingegen sehe ich da so gar nicht. In der letzten Runde als Dorfi hat er auch die ganze Zeit geschrieben "positiv weil gute Gedanken".
Das stimmt halt so nicht wie du das hier gerade ausdrückst...
-
fast schon zu einfach, vor allem da die Meinungen so einheitlich sind gerade
Die Aussage finde ich dorfig von Loopy.
-
Und ja das ist eben ein unvermeidliches Übel wenn wir uns auf einheitliche Sets einigen wollen
naja. Was ich wenn ich nicht mit dem kompletten Rollenpool spielen will?
Da finde ich Kategorien besser, da kann man ausschließen bzw. sagen, was vorkommt.
Dann macht man Kategorien Listen und sagt welche Kategorien vorkommen können, dann sieht man das genauso schnell wie jetzt auch.
Was auch immer Toushins Art ist, die hat nämlich nichts mit den Sets zu tun gehabt außer einer Überarbeitung die angefangen wurde und nicht beendet
Toushin hat in ihren Spielen häufig die Rollen angegeben wie Nyth auch, die Vorkommen können, war aber meine ich in einem anderen Forum. Sowas ist halt aufwendig.