VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (2): Sunset, Ente
LB123 (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:50:21
-----------
Alohomora (2): Sunset, Ente
LB123 (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:50:21
Irgendwie find ich das wieder dorfig von LB, sodass ich mir hier kein Wolf vorstellen kann.
Alo Wolf + Sunset Helfer wäre auch noch drin
Alo Wolf + LB Wolf wäre drin.
Alo Wolf + Doubter Helfer
LB Wolf + Doubter Helfer
LB Wolf + Sunset Helfer
Doubter Wolf + LB/Sunset/Alo Helfer
(Und die Kombinationen mit mir aus eurer Sicht)
Es gibt nur eine vernünftige Möglichkeit bei der 2 Wölfe noch wirklich aufgeht...
Was sagt ihr zu Umwandler oder Traumwolf oder Auserwählten? Hier würde das noch mit zwei Wölfen aufgehen.
Das geht irgendwie nicht auf mMn...
Wenn Sunny und Ente Dorf sind, wären LB und Doubter die Bösen. Aber in jeder Konstellation hätten die schon Stimmenmehrheit. Doubter kann doch demnach kein Wolf oder Helfer sein. Einzige Möglichkeit: Doubter-Wolf lyncht den Helfer. Oder? Scheiß auf Dorf-Wolf-Informationsfluss.
Stimmt... Außer Doubter ist kein Wolf...
Ansonsten gilt Last Man... Wenn's noch ne kill Rolle gibt + Stimmausschluss des Sündenbocks ist alles noch machbar...
Oder irgendwelche anderen Dorfrollen (wie z.B. Süßi, HB)
Mel scheint Sunset gescannt zu haben...
Bleiben Alo, LB und Doubter
Dabei war ich gerade doch noch bei LB ist Dorf...
Eigentlich müsste ich ja jetzt Alo lynchen, aber ich befürchte, dass es jetzt nichts bringt, wenn ich mich in diese Sache verrenne.
Doubter Mel Team schließe ich übrigens aus. Mel ist nicht diejenige, die Doubter dann sofort auf die Art und Weise und Dorf stellt.
Sunset und Doubter auch eher nicht, da Sunset bei Doubter sonst nicht gezögert hätte.
Alo und Mel tendenziell auch nicht... Glaube nicht, dass sie als Wölfe gleichzeitig durch diesen Vote an mir zweifeln...
Dorf: LB
Positiv: Doubter, Mel
Neutral: Alo, Sunset
Tendenz: Alo/Sunset/Doubter/Mel + Alo/Sunset
Mel: spielt mellig. Würde sie aber nach dem, was jetzt passiert ist, nicht als Dorfi safen.
Sunset: fand den Anfang schon komisch... Dann hinter die komische Geschichte... Wolf gut möglich
Alo: Wolf gut möglich... Rechne ihr aber positiv an, dass sie mich safet, vielleicht macht sie das jedoch auch nur um mich gefahrlos fressen zu können ohne mit Reaktionen rechnen zu müssen.
Doubter: zu Beginn sehr dorfig, heute leider nur spröde anwesend. Kann er das erklären? Wenn morgen wieder inaktiv, dann Wolf
LB: nach Ausschluss Dorfi.
st mir gerade zu still.
Wolfig still?
Ich weiß nicht, sag ich dir morgen...
Kann einfach nur sein, dass er nicht da ist/keine Zeit hat... Aber normalerweise zieht er zumindest für mich mehr Aufmerksamkeit auf sich.
Ente bei deinen zitierten aussagen ging es aber um doubter und darum, dass ich ihn nicht fix im Dorf hatte/habe?
Natürlich... Aber damit argumentieren ich nicht. Mir ist es egal, wer hier Doubter wie dorfig hat etc. Sondern um diese Aussagen. "Wie kannst du das bitte nicht verstehen"... "Mach halt, lass mich in Ruhe" und "Du solltest deine Gedanken dringend überarbeiten"
Wieso sollte das ein Team nicht so schreiben dürfen/können?
Würde mich freuen von Doubter noch ein wenig zu hören... Ist mir gerade zu still.
Du bist dir bewusst, dass diese Argumentation einige Modifikationen bedarf, um für dich logisch zu sein?
+
Aber mach was du denkst.
+
Sind wir so verschieden, dass du das nicht verstehst? Wirklich?
Auf diese Aussagen beziehe ich mich fyi.
ich meinte die diskussion zwischen alo und mir, dass wie ja irgendwann aufhören müssen uns über eine Dorfstellung zu streiten.
Aber interessant, dass du es auf dich beziehst und dich verteidigst
Ich hoffe du meinst damit jetzt nicht das mit Doubter?
Darauf hab ich mich zu keinen Zeitpunkt bezogen.
Wenn versteife ich mich auf dich und Alo... Aber ich würde es nicht als Versteifung sondern als Entschlossenheit definieren.
Wobei ich Fayks ja mehr oder weniger schon ausgeschlossen hatte... Da muss ich dir Recht geben.
Dass er jetzt sagt, dass er da nichtmal einen Teamausschluss hat, der einem förmlich ins Gesicht springt, ist sehr unglaubwürdig.
Erklär Mal wieso man ein TA setzen sollte?
Für meine Zeit kann ich nichts. Wenn ich nicht dabin, kann ich nur das verwerten, was da ist und in Einhorn reinzulynchen, nur weil sie nicht besonders auffällig ist und irgendwie für mich abseits scheint, macht beim ersten Lynch aus meiner Sicht kein Sinn. Da lynche ich lieber in eine Richtung, wo ich mir sicher bin, dass da was faul ist.
Ein weiterer Grund wäre im Übrigen auch, dass ich zu dem Zeitpunkt weder LB noch Fayks im Dorf hatte und Einhorn, daher nicht Mal die logische Konsequenz war.
Alles anzeigenEnte alo und ich sind keine best friends, aber wo ist der sinn weiterhin stundenlang über eine dorfstellung zu diskutieren, wenn man sich stattdessen dem spiel und anderen widmen kann? Fändest du das sinnvoller?
VOTE:Jugolas
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Ente
Ente (1): Alohomora
Fayks (2): Doubter, LB123
Jugolas (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 00:33:34
Das hat doch mit dem Spiel zu tun oder nicht?
Also ich weiß nicht was du dir jetzt erhoffst bzw. worüber du reden willst, aber naja.
Gilt die Regel "Nur Wölfe lynchen Alo" noch xD
Btw. haben wir uns schon häufiger gegenseitig gelyncht ![]()
Und da war ich durchaus Dorf... Manchmal du auch, manchmal du nicht.
Wenn du einen Wolf unter mir und Sunset vermutest, solltest du nach deinen Einschätzungen einhornlasagne lynchen.
Warum tust du das nicht?
Wo hab ich ein Team ausgeschlossen?
Gerade, dass plötzlich alles wieder okay ist und ihr beide best Friends seid, würde ich zumindest keine Team ausschließen.
Sowas find ich immer lustig...
Wieso versuchst du mich eigentlich erst seit dem Zeitpunkt loszuwerden, als ich gesagt habe, dass ich Angst hätte du seist Wolf?
Nur weil für dich etwas keinen Sinn ergibt, muss das nicht auf alle zutreffen. Ich bin btw. immer noch überzeugt aufgrund eurer Interaktion, dass einer von euch Wolf sein muss. Bei zwei Dorfis hätte da mehr gefetzt bzw. sähe es nicht danach aus, als wollte man den anderen ins schlechtes rückt.
Aktuell:
Dorf: Mel, Doubter
Positiv: LB, Fayks
Wolfsteam unter: Sunset, Alo und Einhorn.
-----------
Alohomora (1): Ente
Ente (2): Alohomora, Sunset
Fayks (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:51:35
Alohomora Hm... Würde ich als gesinnungsunabhängig bei mir sehen ![]()
LB sollte Dorfi sein wie Alo sagt.