Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | Wolfssieg

  • Torge

    Nichts spezifisches, aber ich fand es halt halbwegs passend wie Buch sich zu ihm geäußert hat, wenn sie dorfig ist (auch wenn das ein schwacher Grund ist)

    Dich und Sil fand ich eher dorfig, bei Xsi und Ente bin ich mir bei beiden nicht sicher, hatten aber beide Momente, die ich gut fand.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich hab halt LB mir mal durchgelesen und fand jetzt nix was er nicht auch als Wolf bringt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • + halt irgendwie die Tatsache, dass er in seinem letzten regulären Spiel, wo er Dorfi war und Nacht 1 tot schon mehr Beiträge hatte als hier... Ja ich weiß ich spiele diesmal sehr oberflächlich

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro Für Ente sprechen einige Aussagen, die so als Wolf mMn weniger gekommen wären. Habe jetzt aber kaum die Möglichkeit, alles rauszusuchen.

    Ansonsten der Fayks-Anivia-Zusammenhang mit Anivia Dorf.

    Und, aber das ist natürlich auch vom dritten Wolf abhängig, frisst ein Lyria-Ente-Team Nacht 1 Xaver?

    Der Fraß ist eh das für mich bislang Interessanteste am Wolfsplay... wenn nicht einfach der Mit-Erste bei der HD-Wahl gefressen werden sollte. Spricht für mich am ehesten noch gegen Xsi (du warst da ja noch nicht im Spiel), die den durchaus sinnvollen Kill tätigt. Vlt Buch sonst?

  • Ich find Xaver nen ziemlich sinnigen Nacht 1 Fraß. Gefühlt die Hälfte der Spielerliste spielt zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein reguläres Spiel und einige andere waren kaum aktiv oder verdächtig

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich find Xaver nen ziemlich sinnigen Nacht 1 Fraß. Gefühlt die Hälfte der Spielerliste spielt zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein reguläres Spiel und einige andere waren kaum aktiv oder verdächtig

    Ich auch.

    Aber frisst Ente (der Xaver gefühlt vor allem als Troll sah) Xaver Nacht 1? Ente Was meinst du?

    Wieso nicht siL oder Kaiyan? (Oder mich, wenn man den HD außen vor lässt.)
    Klar, waren alle eine Weile nicht da, aber die Kills wären für mich offensichtlicher gewesen.

  • Ich hab sowieso das Gefühl, dass zumindest ein Wolf hier weiß, was er tut. Xsi z.B. würde ich solche Fressen gut zutrauen, aber gut ich lynche seltenst jemanden wegen der Fressauswahl

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja... Den Fraß von Xaver fand ich eigentlich noch normal, der wäre vielleicht auch von mir gekommen, aber ich glaube nicht, dass ich Kaiyan gefressen hätte, da diese ganze Seher Geschichte einfach nicht ersichtlich war für mich. Bin mir bei dem Scan eigentlich immer noch etwas unsicher...

    In dieser Nacht wurde wahrscheinlich Sil geheilt, also erstmal auch nichts ungewöhnliches... Bis auf den Kaiyan Fraß eigentlich Recht verständlich.

    Wir sollten aber auch bedenken, dass Fresszwang besteht und Kaiyan einfach Zufall gewesen sein kann... Es waren ja einige nicht da zu dem Zeitpunkt.

    Also Buch und LB sind für mich beide gleich gut lynchbar. Mal schauen, was von Buch noch kommt, sie meinte sie wäre ja da. Find's schade, dass noch keine Eigeninitiative kam, die man bei LB zumindest erdeuten kann.

    Bahhhhh8o

  • Ich hab sowieso das Gefühl, dass zumindest ein Wolf hier weiß, was er tut. Xsi z.B. würde ich solche Fressen gut zutrauen, aber gut ich lynche seltenst jemanden wegen der Fressauswahl

    Ich geh weiter und sag, dass auch einer zumindest aktiv mitliest oder auch selber aktiv ist. Der Hauptgrund gegen ein LB-Büchlein Team. Glaube nicht, dass Büchlein genug mitbekommt, um so zu fressen. Xaver wäre von Büchlein vermutlich nicht gekommen, von LB und Lyria auch nicht.

    Bahhhhh8o

  • Ja... Den Fraß von Xaver fand ich eigentlich noch normal, der wäre vielleicht auch von mir gekommen, aber ich glaube nicht, dass ich Kaiyan gefressen hätte, da diese ganze Seher Geschichte einfach nicht ersichtlich war für mich. Bin mir bei dem Scan eigentlich immer noch etwas unsicher...

    Wen hättest du alternativ zu Kaiyan gefressen? (Mal angenommen, dass Buch dein Mitwolf wäre.)

    Ich hab sowieso das Gefühl, dass zumindest ein Wolf hier weiß, was er tut. Xsi z.B. würde ich solche Fressen gut zutrauen, aber gut ich lynche seltenst jemanden wegen der Fressauswahl

    Ich geh weiter und sag, dass auch einer zumindest aktiv mitliest oder auch selber aktiv ist. Der Hauptgrund gegen ein LB-Büchlein Team. Glaube nicht, dass Büchlein genug mitbekommt, um so zu fressen. Xaver wäre von Büchlein vermutlich nicht gekommen, von LB und Lyria auch nicht.

    Obwohl du ihn normal fandst? Buch war doch Tag 1 gar nicht so inaktiv?

    LB gebe ich dir Recht.

  • Wen hättest du alternativ zu Kaiyan gefressen? (Mal angenommen, dass Buch dein Mitwolf wäre.)

    Sil nehm ich an... Vielleicht hätte ich aber auch LB oder so gefressen, um die Aufmerksamkeit von den Inaktiveren wie Buch weg zu lenken.

    Weiß ich nicht... Vielleicht auch einfach Xsi, ums mir bequem zu machen.

    Obwohl du ihn normal fandst? Buch war doch Tag 1 gar nicht so inaktiv?

    LB gebe ich dir Recht.

    Ja... Ich denke Buch hätte gar nicht den Anreiz gehabt Xaver zu fressen. Es hätte ihr nix gebracht, ebensowenig Lyria. Xaver war zwar Konsensdorf aber von Xaver geht eigentlich so gut wie keine Gefahr aus...

    Bahhhhh8o

  • Ja... Ich denke Buch hätte gar nicht den Anreiz gehabt Xaver zu fressen. Es hätte ihr nix gebracht, ebensowenig Lyria. Xaver war zwar Konsensdorf aber von Xaver geht eigentlich so gut wie keine Gefahr aus...

    Aber du fändest Xaver gefährlich und hättest ihn vielleicht gefressen? Den Sinn sehe ich jetzt weniger.

  • Ja... Ich denke Buch hätte gar nicht den Anreiz gehabt Xaver zu fressen. Es hätte ihr nix gebracht, ebensowenig Lyria. Xaver war zwar Konsensdorf aber von Xaver geht eigentlich so gut wie keine Gefahr aus...

    Aber du fändest Xaver gefährlich und hättest ihn vielleicht gefressen? Den Sinn sehe ich jetzt weniger.

    Ne... Aber ich hätte Xaver gefressen allein schon wegen der Einschätzsache am Anfang (die als Wolf so zwar nicht gemacht hätte, aber aus der Sicht wäre zumindest aus meiner Sicht n Xaver Lynch gut).

    Bahhhhh8o

  • Torge

    Nichts spezifisches, aber ich fand es halt halbwegs passend wie Buch sich zu ihm geäußert hat, wenn sie dorfig ist (auch wenn das ein schwacher Grund ist)

    Zu Buch über LB. Du meintest hier ja das hier

    wow versehentlich auf Antworten gekommen.

    Buchzauber Lies bitte mal LB durch (ist ja nicht so viel) und sag deine Meinung.

    Ich finde LB wirkt irgendwie leicht unbemüht. Sind zwar ein Posts da, aber ehrlich gesagt ist das alles nicht wirklich viel was einem was bringt und auch z.B. LB‘s letzter Post ist irgendwie...unnötig!?

    Weiß nicht oh ein Wolf da nicht bemühter wäre, aber ich kenne LB auch nicht so gut

    Kann sein, dass der Kommentar zu einem Buch-Dorfi passt. Aber mehr als zum Buch-Wolf?

    Die Aussage war ja im Prinzip nur: LB ist nicht bemüht. Kenne ihn aber nicht gut und kann nicht sagen, was es bedeutet.


    @Xsi Zwei Dorfis, ein Wolf?

    Worin hat sich bei dir Daro und Buch unterschieden? Was konkret hat dir bei Daro gefallen?

    Warum ist er unten nicht aufgeführt?

    Buchzauber Ein weiterer Dorfi neben siL und mir? Wer wäre das? Ente zählt nur, wenn du es gut begründest, bei anderen reicht eine Baucheinschätzung.

  • Will nicht behaupten, dass ich sie nicht gelyncht hätte, wenn ich nicht schon wieder diese abnormal frühe Lynchzeit verpasst hätte, aber unterbewusst hab ich so was fürchte ich schon erwartet.

    Ich weiß mein Spiel ist nicht wesentlich besser und das tut mich auch leid für alle, die aktiv dabei sind, aber das was Anivia hier jetzt schon wiederholt abgeliefert hat, ist halt echt sehr uncool.

    Naja Sil weiterhin save

    Torges Ausführlichkeit hat mich auch überrascht.

    Tendiere irgendwie immer noch zu Buch als Lynch

    Bringt Daro hier diese Aussage so mit Buch als Mitwolf. (Frage mal in den Raum, aber besonders eine Meinung von @Xsi würde mich freuen.) Wenn ja (bzw. spräche zumindest nichts dagegen), was spricht gegen ein Wolfsteam aus Daro und Buchzauber?

  • Ein weiterer Dorfi neben siL und mir? Wer wäre das? Ente zählt nur, wenn du es gut begründest, bei anderen reicht eine Baucheinschätzung

    Wieso gibt's für mich Sonderbedingungen? :/

    Weil es sehr einfach wäre, dich einfach anzugeben und ich will Infos über sie oder von ihr.

  • Gebt mir noch so 'ne halbe Stunde, dann komme ich (hoffentlich) wieder so weit klar, dass ich mein Missvergnügen zur Runde in ganzen Sätzen artikulieren kann. Jetzt gerade komme ich nicht weiter als "in Buchzauber und LB reinlynchen und hoffen, dass damit ein Wolf umfällt und man das Problem auf morgen vertagt", und das reicht mir als Lösung selbst auch nicht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis