Ich kenne Frechdachs von wov, im Forum haben wir allerdings noch nicht zusammen gespielt
Und bist du auch der Meinung, dass du ihn gut einschätzen kannst?
Ich finds interessant, dass du mir zutraust, jemanden einschätzen zu können, ohne dass die Person was geschrieben hat 
Denkst du eigentlich darüber nach, ob Dinge überhaupt möglich sind, bevor du deine Posts abschickst? Oder willst du einfach nur aktiv wirken?
Die Antwort finde ich sehr kurios.
Also gut, verstehe, dann lass mich meinen Gedankengang dahinter aufschlüsseln, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es die meisten schon verstanden hatten. Wenn du jemanden einschätzen kannst, ohne dass du die Person etwas geschrieben hat, bedeutet das lediglich, dass du eine Rolle hast, die Mehrwissen besitzt. Zu dem jetzigen Zeitpunkt grenzt es sich nun mal sehr stark ein, welche Rollen Mehrwissen hätten.
Tatsächlich wollte ich dahingehend deine Reaktion überprüfen, weiß allerdings nicht, wie ich deine Provokation bis jetzt einschätzen soll.
Mag sich jemand dazu äußern, ob Alexa generell sehr aggressiv spielt? Generell bewerte ich allerdings Emotionalität doch etwas negativer.
Ich beantworte das mal zusammen: Ich fand Alexas Auftreten bislang chaotisch neutral. Sie rangiert zwischen trollendem Dorfi, trollendem Wolf und Jason (Wobei letzteres zu offensichtlich wäre?! Keine Lust am späten Abend (für mich jedenfalls) noch übers Leveln nachzudenken). Habe die Jason-These in den Raum geworfen und linkey hat sinnvoll geantwortet. Leon könnte in der Tat Urheber dieses Spielchens sein. Oder Alexa hat einen guten Sündenbock. Immerhin hat sie den Hang zu solchen Aktionen in der Vergangenheit bewiesen (mir fällt spontan kein konkretes Beispiel ein, mir geht es da mehr um die Persona an sich). Wie auch immer. Ich hoffe, dass die anderen noch heute Abend dazustoßen. Morgen früh bietet sich für mich dann Gelegenheit das ganze durchzuarbeiten. Gute Nacht.
Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Nun, wenn Leon der Urheber ist, dann würde ich den generellen Spielstil tatsächlich eher negativer betrachten in Vergleich zu den beiden letzten Spielen mit Leon. Im ersteren Spiel hatte dieser versucht chaotisch Wolf zu spielen, während er in dem zweiten eher ruhig gelassen Dorf spielte. Mit der zeitnahen Referenz würde das erste Beispiel der Situation eher entsprechen.
Ich habe das anhand eines einzigen weitestgehend irrelevanten Satzes erkannt und als unwiderrufliche Wahrheit in meinen Gehirnsträngen etabliert. (Also bis ich dich dann im Endgame aus Paranoia fehllynche oder so
)
Eine kurze Nachfrage hier war die Einschätzung gegenüber Ling seriös gemeint?
Nee, ich find Daro chaotisch. Kann es bei ihm nicht zuordnen. Wäre das von dir gekommen, hätte ich das eher negativ gehabt.
Daro's Einstieg finde ich tatsächlich relativ vergleichbar zu dem aus dem letzten Spiel und bekommt dafür einen kleinen Pluspunkt.
Hier der kleine Pluspunkt.
Ich würde behaupten, dass ich in beiden Gesinnungen chaotisch bin.
Auf Dauer würde solches Chaos allerdings es doch eher erschweren, dass das Dorf sich findet. Wobei ich auch hier kurz anmerken darf, dass ich durchaus deinen Tatendrang respektiere, doch ich spiele hier ungern nach Sympathie.
Aber eigentlich ist das grad mein Wolfsspiel, also finde ich es interessant, dass du es dorfig findest
Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass du direkt deine eigene Aussage zuvor relativierst. Zurzeit denke ich nach, wie ich dieses hin und her bezeichnen soll. Unausgeglichen? Aufgeregt? Jedenfalls fehlt mir dahinter der klare Kopf.
Fällt mir schwer das genau zu benennen. Ich finde, von dem, was ich von dir bis jetzt in den 2-3 Runden gelesen habe, schwer einzuschätzen. Bei manchen Spielern würde ich ein paar deiner aktuellen Beiträge schon in eine Richtung deuten können, bei dir schlägt da 0 in irgendeine Richtung aus xD
Welche Spieler sind es denn? Und in welche Richtung?
Die finde ich Stand jetzt fast alle außer vielleicht Funo noch sehr gut lynchbar.
Ich finde es sehr überraschend, dass mein Name direkt fiel, hier Daro. Bitte versuch nicht meine Paranoia zu aktivieren.
Arne Nym - ka, Wolf gut möglich
Bobbielinchen - kein Inhalt, kann weg
Buchzauber - mag ich (kann aber auch Sympathie sein - in der Vergangenheit mochte ich sie als Dorfi glaub ich nicht so wirklich)
Daro - keine Ahnung, leichte Tendenz zu positiv I guess? Aber hauptsächlich, weil ich schon so viele negativ seh
Doubter - ka, neutral
Frechdachs: war noch nicht da
Funo - negativ
LB123 - ka, neutral - aber das was er von sich gibt ist interessant, mit ein bisschen mehr Infos evt zuordenbar
Ling - eher eher positiv
linkey - wenig Inhalt, noch am schwanken
Merry Lamb - mag ich
Alles anzeigen
Ich finde die Liste etwas schwierig nachvollziehbar, bekommt allerdings einen Pluspunkt für die Mühe und Struktursuche.