Alo hat ihre Brechstange aus Stahl gegen eine aus Zucker ausgetauscht. Sie ist "leiser" geworden. Mal schauen, ob es daran liegt, dass man sie darauf aufmerksam gemacht hat, oder ob es einfach tagesform abhängig war. -L- plätschert so dahin. Kann ich nicht greifen.
Ja, das ist mir halt auch aufgefallen. Ich hoffe, dass heute mehr wieder von ihr kommt.
Momenta beobachte ich dich Ziege Alo. Beim Rest haben bisher meine Alarmglocken nicht geschrillt, obwohl leons Beitrag (oberstes zitat) mir jetzt auch net sooo gut gefallen hat. Positiv hab ich bisher mina und LB. Daro vergibt mir zu schnell TAs 
Okay. Wieso LB? Das finde ich doch etwas sehr kurios.
Die Masse: Arne, Bobbie, Leon, Mos, Stoffel
Spielen Mittelfeld, unauffällig, nett, nicht wirklich einschätzbar, aktuell aber auch gerade wenig Angriffsfläche gegeben- hier werde ich mich nochmal durch die Posts ackern.
Ich finde Stoffel auffällig unauffällig. Das sehe ich zum Vergleich letzter Runde. Sie hatte darauf schon geantwortet und meinte, jede Runde spiele man ja auch etwas anders. Ich meine, ja, das stimmt. Aber die positive Energie fehlt und ihre Kommunikationsfreude.
Igendwer hatte das Funo/Ziege Team ausgeschlossen, da wollte ich nochmal nachlesen.
Das war Daro und danach Bobby.
Pluspunkt an der Stelle für Bobbie. Hier kann ich viele Gedankengänge gut nachvollziehen und habe eine eher positive Tendenz. Will aber auch hier noch einmal nachlesen.
Das wird sich sehr mit läuferisch anhören, aber dem stimme ich zu. Sie sammelt gerade fleißig Pluspunkte. Allerdings ist mir die Positivstellung von LB etwas suspekt, wie man hier oben lesen darf.
Aktuell wären meine ehesten NICHT-Lynchs wohl Bobby und Funo. Bei Funo muss ich aber stark aufpassen, da spielt echt viel Sympa rein.
Das letzte Mal, als ich gehört hatte, man wolle mich nicht aus Sympathien lynchen war...nein, ich kann mich nicht erinnern, dass ich das mal hatte. Vielen Dank dafür und ja bitte geh natürlich nach deinen objektiven Einschätzungen. Auch mir gegenüber.
Positiv: Mina
Leicht Positiv: Bobby, Daro, L, Leon
Neutral: Alo + Rest
Leicht Negativ: Stoffel, LB
Negativ: Ziege
Ich wage mal mir Einschätzungen bezüglich Leon und Daro darzustellen. Sie lesen sich einfach etwas anders als letzte Runde. Wobei ich durchaus weiß, dass beide sehr gute Spieler sind.