Ich stoppe mal eben das nachlesen um auf euch zu reagieren, jeez xD
Blacktooth nö, ich finde Sky nicht negativ. Finde wie du, dass er sich ziemlich gesteigert hat.
@blacky selbstverständlich hast du recht, dass ich dringend HD-Stimmen für mein Ego brauche. Und jetzt stellst du auch noch mich und die inaktive Buch als negativ dar! :OAlso wie ich dich da heute nicht lynchen soll, weiß ich auch nicht.
Was denkst du denn über Shatala oder Jewel?
Jewel finde ich schön aktiv und produktiv, aber ich hatte manchmal paar Dorfivibes. Aber wenn ich mich richtig erinnere, schlägt sie meistens einen ins Gesicht mit ihrer Dorfigkeit wenn sie Dorf ist.
Shaty hatte einen starken Start, aber (ich schätze jetzt wegen RL) ist sie etwas abgeschwächt. Ihre Aussage unten, finde ich etwas kurios.
Ja schon, aber nur Dorfis, bei den Mitwölfen eher nicht so^^
Da gehen unsere Meinungen wohl auseinander xD
Wobei sie aktuell sowieso nicht der freundlich lächelnde Oberböse ist^^
Ja, habe auch das Gefühl, dass wir da anders über sie denken.
Also schätzt du bei ihr gerade eher den Dorf ein? Gerade ist sie leider ja etwas inaktiver geworden - ich hoffe mal sie kommt zurück, weil was sie gestern so geschrieben hatte, fand ich schon ganz in Ordnung.
Naja eigentlich versuche ich eher anderen klar zu machen, das man nicht so viel auf das Fressen geben sollte,^^ wenn man nicht dabei ist, dann weiß man nicht was da für Gedanken im Spiel waren...
Ist vielleicht etwas ausgeartet^^
Ja, das ist sehr in die falsche Richtung dann gegangen.
Tatsächlich würde ich aber den Gedanken von Daro? mir selbst in den Hinterkopf behalten, dass eventuell jemand es war, der letztens öfters mit Lb gespielt hatte.
Auschlaggebend für einen Lynch halte ich das aber gerade nicht.
Blacktooth kannst du mir Doubter erklären? Der rutscht grad ziemlich ab bei mir
/auch das Daro Bärchen find ich heute nicht so bärig
Fand ihn am Anfang einfach nachvollziehbar und diese Doubter Dorfigkeit, die so viele von sich geben. Ich denke, ich fange an ihn zu verstehen xD.
Auch auf meinen Nachfragen hin, hat er sehr locker und ungezwungen reagiert.
Jetzt ist er auch wieder zurückhaltender, aber das kenne ich allerdings auch noch von seinen alten Spielen. Also Anfangs aktiv, Mitdgame Inkativ, Lategame wieder aktiv.
Was denkst du denn über Daro Shaty? Also, wieso weshalb warum?
Ich frage mich ja, falls Daro Wolf ist, ob er sich bei Einhorn darüber beschwert xD