Funo gefällt mir hier aber auch nicht so recht...
Ich wage mich mal an TA Daro/Funo.Ich gehe mal davon aus, weil ich gegenüber Daro gerade sehr angriffslustig gewesen bin?
Nein, Daro fand ich aggressiver in dem Disput, aber das Rumreiten auf vergangenen Partien und Mustern ist für mich auch so eine Strategie die ich nutzen würde um abzulenken und irgendwie fundierte Aussagen zu generieren.
Zumal Daro ja nun auf JAHRElange Spielerfahrung zurückgreifen kann.
Naja, die letzte Runde war nur einige Tage entfernt und denke schon, dass man dies als zeitnahe Referenz durchaus nehmen kann. Zumal du auch selbst dich gegenüber LB erkundigt hattest nach letzter Runde, wenn ich dich da mal kurz erinnern darf.
Und bezüglich Erfahrung: ( Das ist ein sehr komplexes Thema. Aber ich versuche mit kurzzuhalten: In einem Werwolfspiel, spielt nicht nur die Erfahrung eine Rolle. Die Situation, Spielerrolle, die zwischenmenschliche Beziehung, Persönlichkeit & die Erfahrung geben in Zusammenspiel eine bestimme Antwort von einem Spieler. Ich hoffe, ich hatte in dem Kontext jetzt keine Möglichkeit vergessen. Jedenfalls worauf ich hinaus möchte: Auch ein erfahrener Spieler ist letztendlich nur ein Mensch mit den gleichen Emotionen und Gefühlen, wie ein unerfahrener Spieler. Man tauscht ja damit nicht das Mensch-sein aus. )