Hallöchen!

Habe mir mal einfach das rausgesucht, wozu ich auch was zu sagen habe.
Ich meine auf Lark bezogen. Diese war in deinem ersten Post ja Wolf und danach hast du begründet, weshalb du quasi alles an ihr neutral siehst.
Achso! Okay, das hatte ich ja definitiv falsch verstanden.
Wenn sie durchgehend weiter im Spiele diese "Ich-habe-keine-Ahnung-und-auch-keine-echte-Meinung" Spielstil durchzieht, rechne ich das auf jedenfall negativ an.
Unten hat sie zum ersten Mal eine Einschätzung gegeben aber generell ist mir persönlich viel zu wenig.
Genau. Tag 0 ist für die Tonne. Da wird nur krampfhaft versucht aus dem Nichts Informationen über Spieler einzuholen, welche dann später einen nur behindern.
Quark. Mit Soße.
Das die Informationen im späteren Spielverlauf durchaus verwertbarer sein können als im Tag 0 würde ich jetzt nicht abstreiten, aber völlig jegliche Informationen an Tag 0 als unzulässig zu verwerten ist doch schon vor die Wand gedacht.
Ich glaube jeder denkt, dass sein Spielstil für das Dorf am meisten bringt, sonst würde man anders spielen oder?
Würde ich auch nicht zustimmen. Wenn jemand trollt, weiß er durchaus, dass er trollt und nicht unbedingt zum Spiel beiträgt, gleiches gilt auch für Wölfe, die dorfig wirken wollen, aber natürlich dem Dorf am meisten bringen usw.
Verstehe. Und als Wolf würde sie also mehr begründen, wenn sie ein "Xy ist Dorf/Wolf" raushaut?
Sie hätte ein stärkeres Profil würde ich mal behaupten mit mehr Rändern. (Über Alo)
Ich mag übrigens Herangehensweise an das Spiel. Ich finde auch, dass Tag 0 total überflüssig ist (außer um zu Trollen und Spaß zu haben
) und es reicht, wenn man sich nach der ersten Nacht ernsthaft Gedanken zum Spiel macht.
Meine Meinung dazu steht ja bereits oben.
ich hab ein bisschen das Gefühl, dass Noira versucht, ein gewisses Bild zu erfüllen, das man von einem Dorfi hat/haben will
Nach dem Lesen des Postes hatte ich das gleiche Gefühl. Es wirkt für mich als wolle jemand den optimalen Dorfi spielen.
andererseits glaube ich, dass Noira noch nicht so erfahren ist, dass sie so etwas bewusst als Wolf macht. Kann also erstmal mit euren Dorfvibes leben.
Finde es schon seltsam, dass du die Vermutung zurückziehst und späteren Verlauf diese nicht aufstellst, obwohl man gesagt hatte das Noira durchaus erfahren ist.
Das was du von mir zitiert hast ging gar nicht mal so sehr gegen dich, ich wollte den Fokus mehr auf Mallon richten, da er so auf dich fixiert war. Ich verstehe, dass du Tag 0 für wenig produktiv hälst und die verschiedenen Einschätzungen noch nicht ernst nehmen kannst und das dein aktueller Spielstil ist. Aber irgendwo muss man ja anfangen, und dafür ist Tag 0 ja auch da um sich vorzutasten und erste Reaktionen zu bekommen etc., daher ist die draus entstehende Grundlage schon wichtig für den weiteren Verlauf. Was nicht heißt, dass die heute getätigten Einschätzungen alle in Stein gemeißelt sind.
Bin gespannt was von dir kommt wenn die erste Lynchung ansteht.
Das ist zu smooth geschrieben und gebe hier mal Wolfspunkte.
Okay, das hatte ich mir schon gedacht was die Tendenzen betrifft, es hatte mich einfach interessiert in dem Moment.
Mit einer Tendenz zu dir tu ich mir aktuell aber auch noch etwas schwer.
Ich würde mir zutrauen Fayks allgemein recht gut einschätzen zu können, als Wolf ist sie passiver, gehemmter. Hier empfinde ich sie recht frei und locker in den Beiträgen.
Okay, Aluhut:
Noira/Michael: Wölfe
Fayks: Dorfi
(Warum ich Michael wolfig finde)
Ich habe das Gefühl, ich rede bei Michael (und auch bei Noira) mit Politikern, die mir was vorgaukeln wollen.
Hey Lark!
Ja, stimmt, hattest du. Magst du da in dem Post etwas hervorheben? Irgendwas, was sie gesagt hat und dir besonders gefallen hat? Stimmst du dann auch mit ihren Einschätzungen überein?
Finde es gut, dass Shadow stärker die Initiative ergreift, da sie bis jetzt desöfteren nur zugestimmt hatte. Werte ich aber bis jetzt noch neutral.
Ich kenne Noira ehrlich gesagt fast gar nicht. Ich dachte auch, sie sei relativ neu aber scheinbar stimmt das ja nicht - das sagt alles aus.
Andererseits kann es natürlich sein, dass Noira im Gegenzug in den letzten Runden immer mal mitgelesen hat. Vor allem das "mal wieder" suggeriert das schon hart. Aber wenn sie einfach nur feststellt, dass ich so spiele, wie ich (gesinnungsunabhängig) immer spiele - warum sieht sie sich dann genötigt, das nochmal hervorzuheben?
Würdest du dementsprechend Noira also wieder verdächtig finden?
Am wolfigsten grade Amanda, aber das kann auch an ihrem Spielstil liegen. Tag 0 Stempel ich aber ungern Leute als wolfig ab 
Ich notiere das mal als erste Einschätzung von dir. Was denkst du denn über die Anderen?
So danke für die Aufmerksamkeit!