Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Schön das du dich schön rausgehalten hast aber nun wieder ganz toll auf andere zeigst...dein Verhalten war def nicht dorfhilflich

    dann war es also bis jetzt dorfschädlich?

    Wenn mir etwas auffällt spreche ich es halt an.

    Wenn ich eingegriffen hätte, dann hättest du mir dies vorgeworfen.

    Ja einiges def.

    Auffallen ist schön gut aber deine Interpretation ist oft mehr als Fragwürdig.

    Fayks zB ging es mehr um die einhaltung der Regeln, als dass sie traurig wäre, dass ein Wolf gestorben ist.

    Aber du liest da wieder komsiches Zeug rein.

    Mhm jmd ne Meinung zu dem Ente/Michael Dialog an Tag 3 nachdem Knurrer einsatz? Distanzierung zweier Wölfe oder Wolf/Dorf?

    Ja ich bin schuldig...

  • Fayks zB ging es mehr um die einhaltung der Regeln, als dass sie traurig wäre, dass ein Wolf gestorben ist.

    Aber du liest da wieder komsiches Zeug rein.

    Um auf das Beispiel einzugehen: Das zu kontrollieren ist Job des SL also kann man so etwas als Spieler ignorieren.

    Aber warum gehe ich darauf überhaupt ein, das verstehst du sowieso nicht.

  • Mhm jmd ne Meinung zu dem Ente/Michael Dialog an Tag 3 nachdem Knurrer einsatz? Distanzierung zweier Wölfe oder Wolf/Dorf?

    Nicht im Kontext auf die Situation. Also du hattest sie halt vorher schon gelyncht, aber du hast mit deinem vote 1 min vor Schluss das Ding gewendet. Ich weiß nicht wie bewusst du dir dessen warst, aber es war abzusehen, dass Daro mit umstimmt, oder nicht?

    Aber doch irgendwo hast du schon recht und ich hab mich da falsch formuliert.

    die stelle fand ich jetzt explizit eher teamig, zum rest der unterhaltung hab ich eher keine meinung.

    Aber unabhängig bin ich eig. noch bei michi dorf :/

    warum hast du shadow nciht im dorf doubter? und willst du xaver vlt reintun?

    :katze:

  • Fayks zB ging es mehr um die einhaltung der Regeln, als dass sie traurig wäre, dass ein Wolf gestorben ist.

    Aber du liest da wieder komsiches Zeug rein.

    Um auf das Beispiel einzugehen: Das zu kontrollieren ist Job des SL also kann man so etwas als Spieler ignorieren.

    Aber warum gehe ich darauf überhaupt ein, das verstehst du sowieso nicht.

    Auch ein SL kann Fehler machen...und bei umklarheit nachfragen hat noch keinem geschadet...

    Derjenige der vieles nicht versteht bist leider du...

    Ja ich bin schuldig...

  • Weil ich mich noch zu wenig mit ihr beschäftigt habe und sie so schlecht einschätzen kann und es nur auf die Lynche reduzieren ist mir zu riskant.

    Warum Xaver? Fürs nix tun?

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter für mich jetzt auch Dorf, unter anderem wegen dem TA mit Ente.

    Shadow bleibt im Dorf, die Dorftendenz bei Sunny hat sich für mich durch den heutigen Tag verstärkt.

    Blacky sollte auch Dorf sein -> kann mir nicht vorstellen, dass er das mit dem Selbstvote als Mitwolf so riskiert hätte.

    Das ist aktuell mein sicheres Dorf.

    Dann:

    Faysk finde ich generell einfach dorfig. Lark ebenso, vor allem auch wegen der Reaktion auf den Knurrer und paar andere Posts.

    Bei Xaver hatte ich vor allem die letzten beiden Tage Dorfvibes bekommen.

    Dann Personen, wo ich mir unsicher bin und nochmal nachlesen muss:

    Bei Amanda kann ich mich einfach auch keinen Wolf vorstellen, wobei das Gefühl sich die letzten 1-2 Tage etwas abgeschwächt hat.

    Bei Zulixe gab es auch ein paar Aussagen, welche ich dorfig gefunden habe. Auch dass Ente ja den Fokus bisschen auf die Spätvoter von Melody lenken wollte, spricht mMn ein bisschen für sie.

    Skylark finde ich auch weiterhin eher dorfig, möchte ich aber nochmal nachlesen.

    LB.

    Doubter Wieso hast du LB im Dorf?

    Bleiben bei mir eigentlich Buch (da hatte ich noch gar keine Dorfvibes..) und Jewel (die Dorfvibes vom Beginn sind nicht mehr vorhanden, hat es sich die letzten beiden Tage zml leicht gemacht) übrig, wo ich gerade am ehesten Wölfe vermute.

    Amanda, Skylark, LB, Zuilxe möchte ich nochmal nachlesen und dann generell mal schauen, welche der für mich verdächtigen Personen, am besten zu Daro+Ente passen könnten.

  • beginnen sollten wir aber glaube ich mit der Kev-Gruppe, denn da wissen wir die Rolle.

    Also Fokus auf Lark, Ente, Doubter und Jewel.

    Werde jetzt mal mit Ente beginnen. Ente ist mir von den 4 Kev Wähler bisher am undurchsichtigsten.

    VOTE:Ente

    Derjenige der vieles nicht versteht bist leider du...

    Achja? Siehe Zitate oben.

    Ich kam mit meiner LW Analyse auf einen pot. Entewolf. Und habe ihm auch aus der 4er-Gruppe der Kev- Wähler dann die Stimme bei der LW gegeben.

  • Achja? Siehe Zitate oben.

    Ich kam mit meiner LW Analyse auf einen pot. Entewolf. Und habe ihm auch aus der 4er-Gruppe der Kev- Wähler dann die Stimme bei der LW gegeben.

    Naja, zu dem Zeitpunkt war Ente halt bei vielen im Dorf => wäre also seehr unwahrscheinlich gewesen, dass Ente da gelnycht wird. Das wäre eigentlich ein idealer Zeitpunkt, um bisschen gegen einen Mitwolf zu leveln (habe dich aber insgesamt eher dorfig).

    Wieso hast du deine Strategie, Ente zu lynchen, dann nicht weiterverfolgt?

  • Mhm also nach meinen Erfahrungswerten ist das was LB bisher macht eher sein Dorfspiel, aber war auch ne Zeitlang weg und davor wurde sein Wolfsspiel besser.

    Mhm ka ob das am Anfang von skylark und ente wolf/wolf ist, kann sein...aber eher nicht

    Zulixe/Ente wirkte da mMn eher gestellt.

    Amanda ka würde evt den Lyria NK erklären, wäre aber auch irgendwie sehr obv dann der NK...tue mich schwer was da schlechtes Spiel und was Wolf ist...

    Ja ich bin schuldig...

  • Achja? Siehe Zitate oben.

    Ich kam mit meiner LW Analyse auf einen pot. Entewolf. Und habe ihm auch aus der 4er-Gruppe der Kev- Wähler dann die Stimme bei der LW gegeben.

    Naja, zu dem Zeitpunkt war Ente halt bei vielen im Dorf => wäre also seehr unwahrscheinlich gewesen, dass Ente da gelnycht wird. Das wäre eigentlich ein idealer Zeitpunkt, um bisschen gegen einen Mitwolf zu leveln (habe dich aber insgesamt eher dorfig).

    Wieso hast du deine Strategie, Ente zu lynchen, dann nicht weiterverfolgt?

    Weil das ja wie du selbst geschrieben hast nicht durchgegangen wäre, weil viele Ente dorfig fanden.

    Und natürlich war ich mir nicht sicher genug um tagein tagaus meine Stimme auf Ente zu parken. Macht dann halt auch wenig Sinn wenn keiner mitzieht.

  • Wow du hast also aus einer Dorf/Dorf Lynchung dir Random eine 4er-Gruppe rausgegriffen und da Random einen Wolf gefunden...also solange du das nicht jedes Spiel machst, beeindruckt mich das wenig. Evt wusstest du es ja auch einfach da er dein Mitwolf ist...

    Sonst erinner ich dich zB gerne Lyria die ja Wolf sein musste, weil sie dich wolfig hat, was war Lyria nochmal...achja kein Wolf...sowas aber auch...

    Ja ich bin schuldig...

  • Achja? Siehe Zitate oben.

    Ich kam mit meiner LW Analyse auf einen pot. Entewolf. Und habe ihm auch aus der 4er-Gruppe der Kev- Wähler dann die Stimme bei der LW gegeben.

    Wow du hast also aus einer Dorf/Dorf Lynchung dir Random eine 4er-Gruppe rausgegriffen und da Random einen Wolf gefunden...also solange du das nicht jedes Spiel machst, beeindruckt mich das wenig. Evt wusstest du es ja auch einfach da er dein Mitwolf ist...

    Sonst erinner ich dich zB gerne Lyria die ja Wolf sein musste, weil sie dich wolfig hat, was war Lyria nochmal...achja kein Wolf...sowas aber auch...

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Sieh an Doubter hat wieder etwas von sich gegeben.

  • Doubter Ja, unter Buch/LB sollte außerdem eh höchstens 1 Wolf sein (wegen Knurrer) und da bin ich eh viel eher bei Buch als LB.

    Hast du LB schonmal so bisschen aggressiv wie in seinem Einstiegspost gegen Ende erlebt? Das fand ich recht interessant und ist mir das erste Mal bei ihm aufgefallen. Komischerweise genau dann, nachdem Kev anfangs gesagt hat, dass ein LB Dorf immer etwas aggresiv ist. Da frage ich mich, ob LB da dann absichtlich bisschen "aggressiv" war.

    Achja TAs.. morgen ist zwar Putztag, aber vielleicht geht es sich aus, dass ich da möglichst viel Relevantes raussuche, wer was genannt hat.

  • Naja mal sehen was LB morgen macht, war ja heute abgemeldet.

    Ja Buch fand ich wolfiger als LB.

    Würde mich aber nicht drauf versteifen ob beim Knurrer noch Wölfe mit dabei waren.

    Ja ich bin schuldig...

  • Wow du hast also aus einer Dorf/Dorf Lynchung dir Random eine 4er-Gruppe rausgegriffen und da Random einen Wolf gefunden...also solange du das nicht jedes Spiel machst, beeindruckt mich das wenig. Evt wusstest du es ja auch einfach da er dein Mitwolf ist...

    Sonst erinner ich dich zB gerne Lyria die ja Wolf sein musste, weil sie dich wolfig hat, was war Lyria nochmal...achja kein Wolf...sowas aber auch...

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Sieh an Doubter hat wieder etwas von sich gegeben.

    mir gehts bei dir eher so :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

    Ja ich bin schuldig...

  • Das war..knapp. Danke geht raus an Dave (und Kimi). Da ist man einmal Doppelkopf spielen.

    Aber warum macht Blacky das bitte als Dorf? Selbstvotes sind immer dorffeindlich. Erst recht wenns nen Wolfsscan gibt.

    Womit hat LB die Dorfstellung eher als Buch verdient? Sehe es eher anderesrum bzw. eher positiv für Buch, weil sie an der einen Stelle nach Meinungen zu Daro fragt und ich nicht weiß, ob sowas zu Buch-Wolf passt. Macht sie sicher nicht zum save-Dorf, aber bei LB hab ich in der Richtung noch keine Anhaltspunkte. LB123 Eine aktuelle Einschätzung von dir wäre toll. Buchzauber Von dir würde ich gerne deine ehesten Wölfe hören

    Ansonsten rutscht Xaver für mich ins Dorf. Außerdem ist er mit am wenigsten wahnsinnig (und wir reden hier über Xaver) und kein Verräter. (TA Ente) Was Lark da zusammenspielt muss ich nicht verstehen. Find sie bei weitem nicht so dorfig wie im letzten Spiel unsere Gedankengänge unterscheiden sich enorm. Wolf passt da aber irgendwie nicht so gut und an DP zweifel ich jetzt doch auch, oder sie ist doch dreist.

    Fayks rutscht wegen Ente wohl auch ins Dorf.

    Bei Michael bin ich hin und hergerissen, seine Unsicherheiten und paar Dorfsätze sprechen aber dagegen ihn zu lynchen, bleibt da wo er ist. Zumal er ein großes Risko eingegangen wäre, was bei Ente irgendwie unnötig war.

    Können sich Doubter und Amanda mal aufhören zu streiten?

    @all Ich hab auch einen TA zwischen Ente und Zulixe wegen dem Anfang. Weil irgendwer meinte, dass das künstlich wirkte. War das gemeint?

    /me schmeißt sich ins von Shadow ausgegrabene Loch.

    +

    /me schmeißt sich hinterher

    Raus da, das ist mein Loch. Wenn, dann schubse ich euch gefälligst selbst rein, wo bleibt sonst der Spaß. :P

    Meliha Worauf wartest du eigentlich?

    bis morgen