Beiträge von Funo
-
-
Wie könnte ich der Mitwolf zu Leon überhaupt sein? Lies mich mal nach und erklär mich mal bitte wie das überhaupt noch möglich ist in deiner und linkeys Welt?
Letzte Runde hier hab ich Alexa (war mit ihr, LB und Jewel Wolf) extrem als Wolf dargestellt und versucht andere davon zu überzeugen, sie zu lynchen. Bis auf Skylark und Leon hat das die meisten eher davon überzeugt, dass ich Dorf war. Und Alexa ist eine super gute Spielerin. Sie hat TROTZ mir es geschafft das Spiel zu überleben xD
Kurz mal leveln nachgelesen. Nein, es würde mir nicht liegen, einen Mitwolf an den Pranger zu stellen. Besitzt etwas Unethisches an sich und denke, es würde auch andere Methoden geben, um das Spiel als ein Wolf dann zu gewinnen.
-
-
Das Einzige, was ich dir anrechnen, lassen kann, ist das du einen Wolf relativ früh gelyncht hast.
Keine Ahnung, wie oft ich oder andere das sagen müssen, aber genau das ist der Punkt, den man mir 0 anrechnen kann. Vote Stimmen auf Inaktive an Tag 1/2 mach ich unabhängig von der Gesinnung (von mir/vom Inaktiven). Bei Arne war halt quasi 0 spielführendes dabei (Jewel hatte auch wenig Beiträge, aber schon angekündigt erst Sonntag Zeit zu haben und sie hat dann auch direkt zum Spiel beigetragen).
Wenn man mir eine Gesinnung zuordnen will, weil ein eher inaktiver Spieler stirbt, dann wenn es ein Fraß war. Gehen die meisten im Team zwar nicht mit, aber versuche als Wolf immer die Inaktiven zu fressen xD
Wenn ich Wolf wäre, wäre das Spiel auch schon vorbeigewesen. Dann hätte ich nicht so schlecht gespielt. Ist mir klar, dass du nicht viele Optionen hast. Aber Xaver wird wissen, dass ich kein (bzw. sehr unwarhscheinlich) Wolf bin. Und so wie Daro gespielt hat, sehe ich da Chancen auf einen Wolf auch viel geringer, als dass er keiner ist. Bleibst nur du Funo
Wenn du so überzeugt bist, dass ich Wolf bin, warum versuchst du mich dann davon zu überzeugen, dass du keiner bist?
-
-
Wer könnte denn der Mitwolf zu Funo sein? (falls es einen gibt, falls nicht ist eh egal)
Och Mensch daro... das gleiche umbehelfliche Argument hat doch leon auch gebracht. Aber okay ich habe dich als dorfi und krie
Hat er? Hab ich irgendwie nicht mitgekriegt
Naja ich fand Leon eigentlich schon recht früh seltsam, weil irgendwie zu viel Content da war für den Content der wirklich da war.
Ich frage mal deutlich: Wie könnte ich der Mitwolf zu Leon überhaupt sein? Lies mich mal nach und erklär mich mal bitte wie das überhaupt noch möglich ist in deiner und linkeys Welt?
-
-
Ohne den Umvote von Daro wäre das Spiel wahrscheinlich schon vorbeigewesen, denke ich (sprich wenn Xaver da gelyncht worden wäre). Wenn Xaver nicht so gut gespielt hätte, hätte ich ihn dann auch spätestens gestern gelyncht.
Aber um fair zu sein, ich war nicht der einzige der bei Xaver falsch lag. Gibt einfach manchmal Spielstile, wo man meint den Wolf zu erkennen. Ist bei mir mit Lumpi (und umgekehrt) auch immer da Fall, obwohl es dann meist nicht stimmt xD
Wenn Daro das so als Wolf spielt, Hut ab. Da hätte er einfach Xaver killen können. Da hätte er sich Ente, der immer kontrovers ist, auch noch aufsparen können. Funo muss einfach richtig.
So richtig wie deine anderen Vermutungen?
Und ich bin wieder da. Also, ich hatte auf der Arbeit etwas über das Spiel nachgedacht. Falls linkey der Wolf ist, da hat Xaver recht, isses ziemlich mies für uns. Selbst wenn wir alle 4 Stimmen auf ihn bekommen. Aber wie er gerade spielt und argumentiert - das ist - ziemlicher Käse. Das Einzige, was ich dir anrechnen, lassen kann, ist das du einen Wolf relativ früh gelyncht hast.
Wobei du mich aber schon selbst mit deiner Spielweise bei meiner Daro Vermutung unschlüssig machst, ob ich da wirklich so ganz richtig liege. -
-
-
-
Seufz, Spannung bei Wahlen erzeugen ist nicht so dein Ding oder?
Nö. Zurzeit bemühe ich lediglich, das Spiel zu gewinnen.
I mean das ging genauso gegen mich und ist wohl Xavers Art Kritik zu üben. (Er ist recht sarkastisch manchmal.)
Melden würde ich das an deiner Stelle nicht. 1) erfüllt dieser Post imo nicht die Kriterien und 2) wurdest du wohl auch nicht beleidigt. In nem Werwolfspiel geht es halt manchmal etwas rauer zu, damit kommt man im Idealfall klar
Ich hatte es bereits gemeldet, als ich den Post schrieb, da ich mich davon schon persönlich angegriffen fühlte. Tatsächlich kann ich nicht sagen, ob das jetzt sarkastisch war oder nicht, aber finde es schon nicht angenehm, wenn jemand meine Posts als grauenvoll und nicht lesbar bezeichnet. Denn man gibt sich ja schon in dem Spiel Mühe und das dann so heruntergezogen wird...da wehre ich mich generell gegen.
--Jedenfalls zurück zum Spiel -
Oh mein Gott, die Posts nach meinem Post kann man ja nicht lesen, das ist so grauenvoll. Jetzt habe ich ehrlich Angst, dass linkey doch Wolf ist und wir das Spiel bereits verloren haben. Was aber nicht geht, weil dann einer von euch Schweizer Käsen Dorf sein muss.
Kann mal bitte ein Dorfi online kommen und etwas Vernünftiges posten? Buchzauber LB123
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Hat man mich soeben beleidigt? Ich klicke mal den melden Button, da ich den Scherz nicht so ganz verstanden habe. -
-
Okay ich denke, ich habs gelöst.
Dorf: Lb, Buch, linkey, Funo
Wolf: Daro, Leon
Helfer? : Xaver
Kurz und bündig.Übrings merke ich gerade, dass dies wirklich so stimmen könnte.
Weder Daro und Xaver sind bereit Leon zu lynchen, obwohl sie beide ihn als Wolf haben? Hände heben, ich checke das Verhalten anders nicht.
Da ist Wolf. Diesen lynchen. Ende.
"Jaja, du hast Recht AAAAABER" - Daro & Xaver
Mehr Team geht wohl nicht...ich meine Ente hat es dadurch erwischt, ne? -
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (3): Rabe*2, Funo
Funo (2): Xaver, Leon
Xaver (1): DaroVerbleibende Zeit: 06:16:01
Warum Xaver anstatt mich?
Xaver geht sowohl mit dir als auch mit Leon.
Außerdem wollte linkey ihn gestern schon lynchen.
Muss ich leider recht geben, dass ich Xaver zu viel vertraut hatte aufgrund seines frühen Leon Votes.
-
-
-
-
Ich würde ganz gern wissen wen LB heute lynchen möchte.
LB123
Wen hast du zurzeit verdächtig und wen hast du eher im Dorf?