Beiträge von Funo

Hey Funo, erst mal tut es mir (100% ernst gemeint) leid, dass du das so aufgefasst hast.

Ah, wieder so eine Entschuldigung aka: Es tut mir Leid, dass du so sensibel bist. Right.
    Weiß ja nicht, wenn ich mich entschuldige, sage ich immer: Es tut mir Leid, dass ich das gesagt hatte. Schließlich machte ich ja den Fehler. Skylark hatte letztens sowas auch gesagt, aber da ich hielt ich mich sogar zurück um das so zu kommentieren.

So. Und es tut mir Leid, dass ICH nun mal hier ein Fass aufmache, was eigentlich unnötig ist. Ja, das weiß ich.

So und nun zu deinem anderen Gedöns. Es tut mir Leid, dass ICH mich so geäußert habe, dass es nach Selbstbeweihräucherung klang. War nicht meine Intention. Maximal herausgeholt sollte in dem Kontext zu dem minimalen Effort stehen, dass man halt trotzdem irgendetwas gemacht, obwohl nur mit wenigen Sätzen.
    Und nein, ich werde sicherlich nicht auf einen random im Internet hören, der praktisch nichts über mich weißt, aber sich dennoch anmaßt, mir ungefragt einen Ratschlag zu erteilen.

Das wars jetzt auch von mir. Chapter closed.

Ich glaub du nimmst manches einfach zu persönlich, manche Sachen sind nicht so ernst gemeint. Linkey hat ja sein eigenes Spiel auch als Mega random dumm bezeichnet. Glaube keiner meint es böse

Das umgangssprachliche "Du reagierst zu sensibel" auf so etwas, hörte ich schon oft genug. Ich denke, ich habe es satt, solche Kommentare einfach nur noch stumm herunterschlucken zu müssen. Wenn jemand so etwas zu mir sagt, dann benenne ich das Kind beim Namen.
    Besonders mit dem Hintergrund, dass auch linkey sagte er würde mich lynchen wollen, auch wenn ich für ihn Dorf wäre. Weil Gründe.
    Natürlich nimmt man dann im Nachhinein auch so einen Kommentar dann nochmal extra ernst. Ich finde es nicht witzig. Für mich, als Erhalter der Nachricht, empfand es als toxisch. Und das darf ich auch.

Wie inflationär einfach Wörter wie toxisch etc benutzt werden.. linkeys Kommentar ist alles aber nicht toxisch...

Hätte ich eine vulgäre Ausdrucksweise verwenden sollen, die meinen Gefühlen noch mehr zum Ausdruck bringt?

Ich verstehe nach wie vor nicht, wie ich überhaupt so ins Negative gerutscht bin

Weil du einen Wolf retten wolltest! Also dieses gespielte ahnungslose bringt mich so hart auf die Palme.

Weil du letzter Wolf bist oder weil du Dorfi bist und unterbewusst schon merkst, dass du gerade fehllynchst?

Weder noch. Bitte hör auf, entweder oder Fragen zu stellen. Das ist mir ja schon zu populistisch.
    Durchaus kann ich benennen, warum ich so genervt bin, weil du mir Worte in den Mund legst, die ich nicht gesagt habe. Völlig unverhohlen einen Wolf retten wolltest und 24/7 einen auf ahnungslos spielst. Dazu weigerst du dich, Verantwortung für deine Worte und deine Taten zu tragen.

Das fängt ja schon damit an, dass du an den Stühlen von sicheren Dorfis sägst.

Weil der letzte Wolf mit Sicherheit auch mehrere Wölfe gelyncht hat. Dieses Argument verwendet Funo ja auch. Es ist aber bei dem Spielverlsuf ziemlich aussagelos, da immer ewig früh eh schon klar war, wer gelyncht wird.

Gerade kurz da.
    Wat? Dat habe ich nie gesagt. Mein Argument ist, dass du KEINEN Wolf gelyncht hast, Daro.
    Und L war NICHT früh eh klar, dass er gelyncht wird.

Was soll dieser Unsinn?

Natürlich nicht, aber die wahrscheinlichste. Besonders, weil du es nun einmal schonmal gemacht hast~

Wie meinen? Ich lag doch mit L absolut glasklar richtig. Eine einfache Spiellösung heißt nicht, dass es die falsche Spiellösung ist.
    Und L stand zu dem Zeitpunkt nicht mal ansatzweise zur Debatte. Also kannst du dir da deine Argumentation da sparen~

Nein, aber du würdest du gerne auf mich lynchen. Du bist nur nicht auf mich, weil die anderen sich dagegen entscheiden mitzugehen. Ich sehe schon deinen Opportunismus.

Ein Funo Wolf gewinnt hier das Spiel nicht und ihre einzige Chance war der Weg, den ich ihr quasi aufgemacht hat. Dass ihre Einschätzungen zu meinen so ähnlich waren, war vermutlich kein Zufall.

Fakt: Ich habe zwei Wölfe gelyncht. Du noch gar keinen.
    Selbst inaktiv bin ich also objektiv gesehen stärker dabei als du.
    Und das aberwitzige ist: Ich sagte, ich bin minimal dabei und das ist was du mir ankreidest. Ich meine...meine Güte.
    Ehrlich gesagt, denke ich du stürzt dich nur auf mich, weil ich mich nicht so stark zurzeit verteidigen kann.

Wollen wir mal darüber reden, wieso du deinen Mitwolf Lumpi so stark retten wolltest?
    Btw. Die Aktion hattest du schon einmal gemacht mit einem Mitwolf Leon, der gelyncht werden sollte:
    1. Du hast geprüft ob es Alternative Lynchmöglichkeiten gibt
    2. Versucht diesen Lynch dann dorthin zu lenken

Es ist defacto 1:1 das gleiche Verhalten von der Runde. Welche genau, das war, kann ich leider nicht benennen, aber ich empfand es schon damals
    sehr dreist.

Funo = Dorfi weil er sich 1:1 so liest wie in der letzten Runde (und gefühlt in den Runden davor). Nicht nur die Parallele, dass er mich direkt wolfig hat, sondern die Art und Weise wie. Spricht für mich eher für Funo wieder Dorf und nicht Wolf, der versucht sein Dorfspiel zu spielen.

War das btw. vor Nacht 1 oder Nacht 1? Wegen der Zeitverschiebung kann ich das gar nicht so beantworten.

Anyway.

VOTE: Lumpi

Spielt Daro wirklich mit?

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (5): Fayks, Ling, Lodestar, Skylark, Funo
    Funo (2): Daro, Lumpi
    Daro (1): Rabe
    Lodestar (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 03:46:10