Ich schätze Helena jetzt nicht so ein, dass sie sich um den Titel reißt... würde ich da nicht werten, dann eher die Reaktionen dazu und die ist zumindest stimmig.
Die Reaktion wirkte tatsächlich in einem positiven Lichte. Hatte ihr dafür auch indirekt schon einen Pluspunkt gegeben.
Der Punkt mit Linkey ist aber eine vernünftige Einschätzung gewesen, auch wenn der Minuspunkt nicht ganz so ernst gemeint ist, kenne ich ihn als Dorfi eher unorthodoxer ins Spieleinsteigen.
Linkey wirkt für mich ungewohnt zahm für den Rundenstart zurzeit.
Denke auch, das ist eher abhängig von der Person. Würde tendenziel Funo zustimmen, dass man als Wolf nicht unbedingt darauf aus ist, den HD zu bekommen. Wenn die anderen da reinwählen - gerne, aber aktiv nicht unbedingt.
Es aber aktiv abzulehnen finde ich tendenziell eher dorfig. Zumindest wenn die Person ihn sonst gerne nimmt.
Ich finde es schon überraschend, dass linkey bei mir etwas zustimmt, wenn man die Abneigung mir gegenüber in Betracht zieht. Gibt ein Minuspunkt~
Das wirkt so random, wieso gerade diese Frage?
Das die Frage von dir kommt, überrascht mich. Ist das so eine "Ich-möchte-aktiv-wirken Frage?
Vor Allem warum wir 3 angesprochen
Das wirkt schon sehr hastig geschrieben~
Anyway, ich lasse die Frage - für das erste - einfach mal unbeantwortet.