Hey Funo, erst mal tut es mir (100% ernst gemeint) leid, dass du das so aufgefasst hast.
Ah, wieder so eine Entschuldigung aka: Es tut mir Leid, dass du so sensibel bist. Right.
Weiß ja nicht, wenn ich mich entschuldige, sage ich immer: Es tut mir Leid, dass ich das gesagt hatte. Schließlich machte ich ja den Fehler. Skylark hatte letztens sowas auch gesagt, aber da ich hielt ich mich sogar zurück um das so zu kommentieren.
So. Und es tut mir Leid, dass ICH nun mal hier ein Fass aufmache, was eigentlich unnötig ist. Ja, das weiß ich.
So und nun zu deinem anderen Gedöns. Es tut mir Leid, dass ICH mich so geäußert habe, dass es nach Selbstbeweihräucherung klang. War nicht meine Intention. Maximal herausgeholt sollte in dem Kontext zu dem minimalen Effort stehen, dass man halt trotzdem irgendetwas gemacht, obwohl nur mit wenigen Sätzen.
Und nein, ich werde sicherlich nicht auf einen random im Internet hören, der praktisch nichts über mich weißt, aber sich dennoch anmaßt, mir ungefragt einen Ratschlag zu erteilen.
Das wars jetzt auch von mir. Chapter closed.