Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10

• wie schließt du da auf mögliches Wolfsteam? XD

Naja, Tag 0 kann man ja nur mit wenig arbeiten, und darstellt man gerne wilde Theorien auf.
    Sprich, ich arbeite mit Hinweisreizen.

Also um deine Frage zu beantworten:
    Lumpi hat Leon explizit erwähnt in einem Kontext, wo es mMn. nicht notwendig ist, ihn überhaupt zu erwähnen. Das tut man in der Regel, wenn man mehr Kontakt zu jemanden hat. Daraus schließt sich dann daraus: Wolfsteam.

• Stimmt doch gar nicht. Wir hatten schon einige Spiele miteinander.

Das schon, aber nicht so viele, das ich behaupten würde dich gut zu kennen, bzw einen read zu haben.

Hab wie gesagt eher abgespeichert, das du wenig schreibst, sonst hab ich gerade nicht wirklich was zu deinem Spiel im Gedächtnis

Ich wollte dem erst einen leichten negativ Punkt geben, aber wenn ich darüber nochmal nachdenke bekommt Sky dafür einen leichten Positiv Punkt für seinen Einstiegspost.

Kannst du den Gedankensprung erklären?

Alternative wäre bei allen anderen einen Read zu haben und dann bei Furi auszurechnen, ob er eine gute oder böse Rolle haben muss :bunnyteeth:

Das nennt sich Ausschluss und ist so ein bisschen der Standard wenn man jemanden nicht einschätzen kann :bunnyteeth:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Was ist für dich eine coole Aktion, um jemanden zum HD zu wählen

Starken wolf foltern um das Spiel vorzeitig zu beenden, weil war letzter wolf. Und das Spiel war alles andere als entschieden. Aber wie gesagt war wer anders und die Person spielt leider nicht mit.

Hab das so gelesen, dass du Leon wählst, weil der gut mit seinen Einschätzungen war. XD

Same

Häh?

Frage dann kommt Antwort oder so

In der Regel mögen mich die Menschen deshalb genau nicht

Ja war bei mir am Anfang auch so.

Aber es ist mir ans Herz gewachsen :hug:

Anyway, man kann mich wählen, wenn ihr wollt, dass ich das Spiel voll gegen die Wand fahre. Erinnere mich an das Spiel als ich Bobbie gerettet hatte, obwohl sie SM war.

Ach das hatte in der Runde aber auch keiner erkannt.

Och erkenne bobbie meist auch erst nachdem ich tot bin :D Dann find ichs meist aber ziemlich offensichtlich.

Roleplay part

Allaria war froh, ein paar bekannte Gesichter aus dem Basis Camp zu sehen. Ihr Gesicht war gezeichnet von ihrer Zeit im Arbeitscamp.

Für den Moment hatte die Gruppe einen Platz zur Rast gefunden aber allen war klar, dass sie nicht lange verweilen konnten mit ihren Verfolgern noch in der Nähe. Nach einigen Versuchen war es Allaria gelungen ein kleines Feuer zu starten, nicht zuletztin der Hoffnung Eleaka beim aufwärmen zu helfen sobald diese aufgetaut war. Sie blickte fragend in die Runde.

Hat jemand eine Karte?

• Ich wollte dem erst einen leichten negativ Punkt geben, aber wenn ich darüber nochmal nachdenke bekommt Sky dafür einen leichten Positiv Punkt für seinen Einstiegspost.

Wenn ihr schon einige Spiele miteinander hattet, warum dann für einen mMn typischen Sky-Starterpost diese Schwankung? :thinking:

Alternative wäre bei allen anderen einen Read zu haben und dann bei Furi auszurechnen, ob er eine gute oder böse Rolle haben muss :bunnyteeth:

Dann hast du für 2025 ja noch was vor dir. Messlatte für 2026 steht bereits. :thumbup:

Interessanter Gedankengang^^

In dem Fall würd ich das zwar jetzt nicht negativ auslegen, aber ist immer interessant, wie da andere darauf reagieren.

Die Prämisse ist doch: Mehr Kontakt = Wolfsteam? Wie kann man das nicht negativ auslegen? XD
    Ob ich Funos Gedankengang so absegnen würd, weiß ich gar nicht. Denk aber schon, dass gewisse Spieler einfach lieber mit anderen interagieren und daraus auch mehr Kontakt oder explizites Erwähnen jetzt nicht zwangsweise wolfig ist. :thinking:

Kannst du den Gedankensprung erklären?

Was hat dich an Funos Beitrag zu dir irritiert, dass du da nachhakst?

Das nennt sich Ausschluss und ist so ein bisschen der Standard wenn man jemanden nicht einschätzen kann :bunnyteeth:

Ich würd dich darum bitten, das ebenso positiv bzw. motivierend zu sehen und Rocks Jahresvorsatz zu teilen xD

Glaube ich finde Funo leicht dorfig (auch wenn ich die Gedankengänge nicht teile).

Nein.

Guten morgen :ugly:

Es ist kalt, ich bin müde und ich kränkel.... Weihnachten kann kommen....

Gute Besserung Bobbie

Mal davon abgesehen: Ich steh um kurz nach 5 auf, schau ins Spiel und seh: Du und Helena habt vor 1 Stunde nen Beitrag geschrieben. Creepy nachtaktiv? XD

• Gute Besserung Bobbielinchen !

Das beste kommt zum Schluss und so :D

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber hast dich leider im Artikel vergriffen :P

VOTE: Leon

Helena Ich bin morgen zur Deadline wahrscheinlich im Kino, nicht die beste Voraussetzung für HD.

Bin ja froh endlich mal wieder DB zu sein, noch eine Runde Wolf wäre mir dann doch zu viel geworden :D

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (1): Helena
    Leon (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 14:06:16
  • Du wolf ey :imp:

• Gute Besserung Bobbie

Was hat dich an Funos Beitrag zu dir irritiert, dass du da nachhakst?

Fand es ein bisschen dorfig mit der Meinungsänderung, daher interessiert mich der Gedanke der dahin geführt hat

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wieso FuriusCamillus ?

Weil, wie gesagt, ich deinen ersten Post als Sky-typisch sehe. Vielleicht mal mehr. Vielleicht mal weniger. Aber grundsätzlich ein Vote + Alternativen und ne Begründung. Ich weiß nicht, wie man da von einer negativen Tendenz zu einer positiven kommt. Erstens müsste Funo ja was negativ sein (vielleicht standardisierter Einstieg?). Zweitens muss dann aber in deinem Post was positives sein, was positiver ist als der negative Aspekt - sonst kann die Tendenz ja nicht kippen. Und während ich erstens vielleicht noch nachvollziehen kann (je nach tatsächlicher Begründung), kann es für mich kein zweitens geben. Ergo: Find ich meh. Und auch, dass du das (ein wenig) dorfig fandest, find ich meh.

• Du bist der ominöse Spieler mit der coolen Aktion? :hallo:

Freut mich mal, mit dir zu spielen. Hoffentlich lebst du diese Runde länger :bunnyteeth: