Beiträge von Marceldavvis
-
-
-
-
Ich finde dich aber dorfig also ich glaube tatsächlich gerade an keiner von Torge oder Alo Wolf^^
+1
für mich maximal, dass du das jetzt einfach so vorschlägst
+1
Ich hab bei Daro momentan echt kein gutes Gefühl. Ich hab bei seinem Lynchverhalten gerade das Gefühl, dass er versucht andere Leute in den Lynchfokus zu rücken, um Ente zu schützen möglicherweise. Wenn Ente Wolf, werde ich mir aufjedenfall Daro mal genauer anschauen.
-
kannst du mir vlt nochmal genau zeigen wass du so dorfig fandest?
Fand den Part zu Torge und Alo dorfig, weil ich den nachvollziehen und auch so vertreten würde. Wie gesagt ist diese Dorftendenz aber ziemlich klein, da sie mir für meinen Geschmack zu wenig Schlüsse und Tendenzen hatte und ich da halt noch abwarten will.
-
Marceldavvis
Hast du bei Torge mittlerweile schon Dorf Vibes bekommen oder weiterhin "unter Beobachtung"? Hast du zu Akira/Daro/Noira mittlerweile vielleicht eine Meinung?Und wieso hälst du Kjeks eigentlich für einen Easy-Lynch?
Torge hat leicht Dorfige Momente. Aber ich sehe keinen Dorf Torge. Er verhakt sich teilweise in recht unnötigen Diskussionen, was ich so von Torge nicht kenne und deshalb bleibt er erstmal "unter Beobachtung".
Akira fand den letzten Post dorfig, v.a. weil ich bei einige Punkten zustimmen konnte und es relativ nachvollziehbar war. Muss man aber noch abwarten was da noch kommt.
Daro ist mir zu kurz angebunden für einen Daro-Dorf und sein Lynchverhalten ist mir nicht so ganz geheuer.
Eigentlich in der gleichen Kategorei wie Torge, nur noch ein Stück wolfiger, da mir die Dorf Momente bei ihm fehlen.
Noira finde ich eher dorfig. Sehe da Parallelen zu ihren letzten Dorfspielen.
Kjeks ist gerade für mich ein Easy Lynch weil ich irgendwie an Tag 0 das Gefühl hatte er wurde für jede Aussage zerpflückt und ist jetzt wie gesagt ein Easy-Lynch, obwohl ich finde, das dass, was er so zum Spielgeschehen etc. gesagt hat, als Dorfi und als Wolf kommen könnte. Vor allem das er hier teilweise sogar als Safe-Wolf vorausgesetzt wird (war glaube ich Noira), spricht für einen Easy Lynch.
-
also mit nem kjeks lynch wär ich ja ncith so zu frieden
+1
Bin bei VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Kjeks
Ente (2): Torge, Marceldavvis
Kjeks (3): Alohomora, Noira, Daro
LB123 (1): Rabe
Sunset (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 04:16:18
-
Die Diskussion um "ein Wolf unter den HD-Kandidaten" finde ich übrigens hochgradigen Quatsch. Ich frage mich, warum Torge da so auf Fayks einsteigt und sie sogar bestärkt. Dabei aber nicht ins Detail geht und genau fragt, wie genau die Dynamik abgelaufen sein sollte, wenn - wie er sagt - die Annahme richtig ist, dass da ein Wolf ist.
+1
Bei Noira überlege ich noch was, aber das muss wohl abwarten.
Mein Wolfsteam wäre gerade sowas wie Lark, Torge, Akira, Kjeks.
Na?
Finde das tatscächlich zu weit hergeholt.
Lark halte ich für einen Dorfi.
Bei Torge würde ich nochmal genauer schauen, irgendwie bekomme ich bei Torge keine Dorf Vibes.
Akira finde ich hat noch zu wenig gesagt.
Kjeks ist relativ neutral und wie gesagt sehe ich da ein Easy Lynch
Siehst du die vier denn unabhängig voneinander wolfig oder siehst du da teamige Momente zwischen deinem Rudel?
-
-
-
-
-
Lark du machst dir aber Gedanken darüber, wie du als Wolf gewirkt hast. Was für mich heißt, dass du dir nicht unbedingt dessen bewusst bist, wie du wirkst, je nach Gesinnung, oder?
Hä? Also ich fand es einfach nur schräg, weil ich eigentlich nicht mich bemüht habe overzuacten, sondern eigentlich so ziemlich gespielt/reagiert habe, wie sonst auch, nur das mit den anderen einschätzen (vor allem negativ) war dann einfach sehr schwierig für mich :unsure:
Aber was in dem Spiel anders ist als sonst, interessiert mich relativ wenig, da ich so reagiere, wie ich halt reagiere. Ich könnte es nicht einmal ändern, weil ich ssssehr spontan schreibe also ich könnte es nur ändern, indem meine Spontanität aufhört, aber irgendwie fände ich das dann schade, weil ich das ganz witzig finde, so zu spielen Wenn ich über alles ewig nachdenken würde, wie ich was schreibe oder worauf ich reagiere würde ich so allglatt spielen, da kann man sich die Reaktion ja gleich schenken, oder?
Deswegen kein Interesse an "overgeactete" Askpekte meines Spieles jetzt. Bisschen Interesse an den Unterschieden Wolfsspiel damals, Dorfspiele sonst, da subjektiv von mir aus es keinen in den Reaktionen gab
Ich fühle hier einen Lark-Dorf Vibe
-
-
-
Was ist an Mel dorfig?
Finde die beiden Stellen leicht dorfig.
Ne, eigentlich nicht. Ich lese ruhig mit. Die meisten Einstiege sind nicht katastrophal schlecht
Fand hier dorfig das sie hier nicht zwanghaft versucht hat Eindrücke hinzuschreiben.
Ich finde dorfig, dass sie an dieser Stelle Kjeks dorfig findet. Insbesondere wenn Kjeks dorfig ist, bezweifle ich, dass Fayks Wolf ist, weil sie dann der Runde noch einen Dorfi gezeigt hätte, obwohl es zu Beginn stets einfach ist, sich nur auf einige zu stürzen. Es ist schlecht, viele Konsensdorfis zu produzieren. Das klingt iwie komisch - finde Fayks dorfig.
Und der Gedankengang erinnert mich definitv eher an Mel Dorf.
-
-
-
-