Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • Wieso bleiben die anderen beiden Einschätzungen, damit nicht alles falsch ist, obwohl schon die ersten beiden dMn stimmen?

    Oder gehst du davon aus, dass maximal eine Einschätzung falsch ist?

    Tendiere aber gerade ein bisschen dazu, dass das alles stimmt.

  • Tendiere aber gerade ein bisschen dazu, dass das alles stimmt.

    Alles richtig oder maximal ein Fehler ja.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Lark du machst dir aber Gedanken darüber, wie du als Wolf gewirkt hast. Was für mich heißt, dass du dir nicht unbedingt dessen bewusst bist, wie du wirkst, je nach Gesinnung, oder?

    Ich denk mal darüber nach, weil eigentlich ist das evtl. doch dorfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Gute Besserung Shatala, willkommen Sunny, freu mich voll, dass du dabei bist. :) Tayro hat auf viele sehr wolfig gewirkt, bin mal gespannt was du so schreibst.

    Finde die letzten Seiten irgendwie voll anstregend zu lesen, gehts nur mir so? Da bricht bei mir ständig der Lesefaden ab und ich hab Schwierigkeiten reinzukommen.

    Das mit Mel ist mega bitter, das sollte das Dorf jetzt aber nicht entmutigen, ja die Wölfe haben halt Glück gehabt aber das wars auch schon.

    Fayks, Lark Dorf. Xsi Tendenz Dorf.

    Ich hatte Alo mal dorfig, und eigtl auch immer noch, aber mir gefällt absolut nicht, dass sie mich grundlos zu ihren Wölfen packt, das hat sie letzte Runde, als sie Wolf war auch schon versucht.

    Torge find ich grade die letzten Seiten etwas hyperaktiv und er löst kein wirklich dorfiges Geühl aus. Muss aber auch versuchen das von seinem Verdacht auf mich zu differenzieren.

    Michaels Dorfstellung seh ich auch noch nicht komplett, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er ungewohnt wenig schreibt.

    Kjeks hat noch nichts dorfig-überzeugendes gemacht.

    Daro neutral.

    Akria und LB keine Ahnung.

    Ente kann Wolf sein,

    Ansonsten:

    Alo gestaltet das Spiel sehr, obwohl sie sich gewünscht hat, dass andere diesen Part für sie übernehmen. Aber ob Alo Dorf ist, erkenne ich später bestimmt sicherer.

    Könnten die Wölfe vll als Hinweis gedeutet haben. Spricht das für oder gegen Alo Wolf?

  • Lark du machst dir aber Gedanken darüber, wie du als Wolf gewirkt hast. Was für mich heißt, dass du dir nicht unbedingt dessen bewusst bist, wie du wirkst, je nach Gesinnung, oder?

    Hä? ^^ Also ich fand es einfach nur schräg, weil ich eigentlich nicht mich bemüht habe overzuacten, sondern eigentlich so ziemlich gespielt/reagiert habe, wie sonst auch, nur das mit den anderen einschätzen (vor allem negativ) war dann einfach sehr schwierig für mich :unsure:

    Aber was in dem Spiel anders ist als sonst, interessiert mich relativ wenig, da ich so reagiere, wie ich halt reagiere. Ich könnte es nicht einmal ändern, weil ich ssssehr spontan schreibe :P also ich könnte es nur ändern, indem meine Spontanität aufhört, aber irgendwie fände ich das dann schade, weil ich das ganz witzig finde, so zu spielen :D Wenn ich über alles ewig nachdenken würde, wie ich was schreibe oder worauf ich reagiere würde ich so allglatt spielen, da kann man sich die Reaktion ja gleich schenken, oder? :thinking:

    Deswegen kein Interesse an "overgeactete" Askpekte meines Spieles jetzt. Bisschen Interesse an den Unterschieden Wolfsspiel damals, Dorfspiele sonst, da subjektiv von mir aus es keinen in den Reaktionen gab :)

  • Ich hatte Alo mal dorfig, und eigtl auch immer noch, aber mir gefällt absolut nicht, dass sie mich grundlos zu ihren Wölfen packt, das hat sie letzte Runde, als sie Wolf war auch schon versucht.

    Ähm WTF?!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Lark du machst dir aber Gedanken darüber, wie du als Wolf gewirkt hast. Was für mich heißt, dass du dir nicht unbedingt dessen bewusst bist, wie du wirkst, je nach Gesinnung, oder?

    Hä? ^^ Also ich fand es einfach nur schräg, weil ich eigentlich nicht mich bemüht habe overzuacten, sondern eigentlich so ziemlich gespielt/reagiert habe, wie sonst auch, nur das mit den anderen einschätzen (vor allem negativ) war dann einfach sehr schwierig für mich :unsure:

    Aber was in dem Spiel anders ist als sonst, interessiert mich relativ wenig, da ich so reagiere, wie ich halt reagiere. Ich könnte es nicht einmal ändern, weil ich ssssehr spontan schreibe :P also ich könnte es nur ändern, indem meine Spontanität aufhört, aber irgendwie fände ich das dann schade, weil ich das ganz witzig finde, so zu spielen :D Wenn ich über alles ewig nachdenken würde, wie ich was schreibe oder worauf ich reagiere würde ich so allglatt spielen, da kann man sich die Reaktion ja gleich schenken, oder? :thinking:

    Deswegen kein Interesse an "overgeactete" Askpekte meines Spieles jetzt. Bisschen Interesse an den Unterschieden Wolfsspiel damals, Dorfspiele sonst, da subjektiv von mir aus es keinen in den Reaktionen gab :)

    Ich fühle hier einen Lark-Dorf Vibe

  • Wenn du über vergangene Spiele redest, wo ich Wolf war, dann rede wenigstens keinen Blödsinn.

    Noira

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Erstmal:

    Ich mag jetzt LB in mein Dorf packen. ^^

    Nächtlicher VOTE:Kjeks erst einmal.

    Ich weiß ja, dass man einen Kjeksvote nie sonderlich detailliert begründen muss, aber das mit dem Schema hätte ich immer noch gerne verstanden. :tz:


    Warum fragst du nicht, warum du aktuell overacted wirkst?

    Warum sollte ich ^^ ich ändere nicht meinen Spielstil, nur um anderen zu gefallen :P

    Dorf, Dorf, Dorf!


    Alo gestaltet das Spiel sehr, obwohl sie sich gewünscht hat, dass andere diesen Part für sie übernehmen. Aber ob Alo Dorf ist, erkenne ich später bestimmt sicherer.

    Könnten die Wölfe vll als Hinweis gedeutet haben. Spricht das für oder gegen Alo Wolf?

    Weder noch. Glaube auch nicht, dass Mel da einen Hinweis reinpacken würde, weil warum sollte sie das tun?

    Hab nach Noiras letztem Post immer noch Angst, dass sie vllt. nicht Dorf ist. :( Liest sich ein bisschen zu unkontrovers irgendwie, falls das das richtige Wort ist. Ich will doch nur mal ein Spiel, wo wir friedlich zusammen als Dorf gewinnen. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks

    Ich habe das Gefühl, dass du die Leute einteilst bzw. für dich festlegst, wie du zu ihnen stehst, ohne das aktuelle Geschehen zu beachten.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn du über vergangene Spiele redest, wo ich Wolf war, dann rede wenigstens keinen Blödsinn.

    Noira

    ? Du hattest mich doch in deinem letzten Wolfsspiel auch mal versucht zu lynchen. Ansonsten nehm ich die Aussage zurück, sorry, hab seit Tagen immer wieder Kopfschmerzen und klinke mich erst mal für heute aus.