Beiträge von Marceldavvis
-
-
-
Ich glaube, die Stelle schließt mimimal Fayks und Ente als Wölfe aus. Warum? Wegen der Entschuldung am Anfang.
da willst du es aber wirklich sehr dringend herauslesen
Bei ihr hab ich gerade echt das Gefühl, dass sie auf Krampf Input zum Diskutieren liefern will. Insgesamt würde ich sie an diesem ersten Tag eher ins Rudel packen.
-
-
Mir fällt dazu nur das Meta-Spiel auf, wo er doch irgendwie ne Verschwörung anzetteln wollte und damit auch ziemlich quer geschossen ist.
Meinst du jetzt mich?
Ich wurde mies hintergangen und stand am Ende als Trottel da, danke Ente noch mal dafür?
-
-
-
Kann man theoretisch machen.
Aber es bleiben ähnliche Namen, die dann beide in der Absprache mitlabern. Also allzu fest ist der TA nicht.
Hm...aber es ist doch so, dass man eher Personen/Dinge verwechselt, zu denen man keine näheren Assoziationen hat. Also wenn Marcel mehr als einen Post in der Absprache mit Mel geschrieben hätte, hätte sie sich sicher mal den Namen genauer angeschaut. Würde ich zumindest meinen Am Anfang wusste ich auch nicht, was ihr meintet, weil ich sie auch kurz verwechselt habe, allerdings habe ich ja auch null Assoziationen zu den beiden, weil ich sie ja nicht kenne;)
Dieser entschuldigende Gedanke kam ziemlich aus der Pistole geschossen.
Ich würde mal sagen wenn Mel Wolf, dann Lark Wolf.
-
Erinnert mich daran, Mel bei Gelegenheit Schauspielunterricht zu geben
?
@Marcel Was meinst du eigentlich so zum Spiel. Abgesehen von den Eckdaten.
Puh, erstmal würde ich sagen dass du dein typisches Dorfspiel spielst mit vielen Beiträgen und diskussionsfreudig an der Sache bist. Mel ist mir gerade nicht so geheuer, würde ich erstmal beobachten. Sonst fallen mir gerade keine stärkeren Tendenzen ein.
Irgendwie sind mir gerade zu wenige Leute aktiv am Spiel dran ( will mich da selber auch nicht ausschließen) , ich will mir mal bald ein vernünftige
-
Hä nein. Ich hatte bloß das Gefühl, Michael könnte vllt. Wolf sein, war mir aber mega unsicher. Ich dachte, es wäre ganz praktisch daraufhin zu fragen, inwiefern andere ihn so sehen. Mehr sollte ich tatsächlich nicht.
Also suchst du nach anderen Meinungen und Tendenzen zu Michael? Das ist aber was anderes als Eckdaten.
-
-
-
Moin Leute. Ich habe nicht viel Zeit, denke aber weil Story bekommt VOTE:Ente meine Stimme, die aber noch nicht fest ist.
Mels Aussage stimme ich nicht zu und denke dass sie da zu viel in einen einfachen,unproduktiven Einstieg interpretiert.
Wegen der Konversation oben neige ich zu einem MalloN-Mai TA.
Also diese Konversation und was danach folgt:
Hab ehrlich gesagt Mai Mitternacht gerade ein bisschen wolfig
Und ich muss mich wieder dran gewöhnen, dass Wölfe auch wirklich Wölfe sind
Ui, danke, das freut mich, ich würde dich zurückwählen, weil ich hoffe dass du, wenn du Wolf wärst keinen Dorfi wählen würdest,
explain pls.
Du gehst davon aus, dass Wölfe immer nur Wölfe zum HD wählen? Oder, dass Lark als Wolf nur den Wolf als HD wählt? Oder wie
-----------
Stand Tag 1
Daro (1): Fayks
Ente (1): Marceldavvis
Mai Mitternacht (1): Lark
MalloN (1): MalloN
Meliha (1): Torge
Name (0): MichaelCR97
Torge (1): Mai Mitternacht
Verbleibende Zeit: 04:26:45
-
-
Würde es Maro höchstens leicht negativ anrechnen.
Aber er (ist Maro überhaupt ein er?) kann gerne dazu Stellung beziehen.
Denn ich sehe nicht so recht, warum er zunächst witzig und locker beginnt, dann auf Nachfrage das nicht nur umschmeißt und ändert, sondern gleichzeitig darauf verweist, ihm sei erzählt worden, die HD-Wahl sei wichtig. Wenn er die HD-Wahl als wichtig im Kopf hatte, warum hat er dann zu Beginn so locker gespielt?
Siehst du seinen Spielstil aktuell extrovertiert? Da würden mir andere Personen vorher einfallen.
Ja, um ihm zu zeigen, dass das vielleicht etwas zu einfach gedacht ist.
Und ich behaupte, Aktivität hängt viel, viel mehr an der Person als an der Rolle.
Ja, finde ich extrovertiert. (Damit meine ich nicht aktiv oder viel oder sonstwas), sondern wirklich extrovertiert. Bspw. der Vote auf Buchzauber weil ihm sonst niemand gefällt. Das macht man nur, wenn einem gerade egal ist was die anderen darüber denken, und die Einstellung ist superdorfig und für MalloNs Spiel recht charakteristisch.
superdorfig? Er hat einfach einen Abseits-Vote gemacht, kann man durchaus als Wolf bringen.
-
-
-
Echt? Hat Maro nicht Ente zugestimmt, dass dessen Aussage zum Dorfspiel zutreffend ist und ihm dafür Dorfpunkte verpasst, obwohl Ente das im Augenblick nicht mal zwingend spielt? Zumindest was das reine draufhauen angeht.
Ja das hat er. Und anscheinend war diese Aussage seine Antwort auf den Vorwurf der Unproduktivität, also so verstehe ich das untere Zitat zumindest.
bevor mich böse Zungen als unproduktiv bezeichnen:
Ente ist für mich Dörfler
Warum? Na weil es mir genauso geht wie ihm.
Als Dorfbewohner hau ich einfach drauf. Als Wolf erkläre ich mich ständig und verstricke mich irgendwann....
Princess, Xaver und Mallon eher wölfisch.
Warum Xaver eher wöflisch?
-
-
Da hast du aber schön das aus dem Zitat herausgepickt, was dir in den Kram passt.
Was hat: "einfach draufhauen" mit "komplett unproduktiv" sein zu tun?
Das kannst du Maro fragen.
Er hat doch das einfach draufhauen als Antwort auf den Vorwurf der Unproduktivität verwendet.
Was sollen den das heißen? "Ich mache das und jenes als Wolf, weil ich das jetzt nicht mache, sondern komplett unproduktiv, bin ich Dorfi" hä?
Du willst dich jetzt aber nicht wirklich als übermäßig produktiv hinstellen?
Was soll man denn am 1. Tag auch schon für Totschlagargumente haben?
Ich glaube hier sucht bereits jemand ein leichtes Lynchopfer für morgen.
Irgendwo muss man da als Wolf ja seine Stimme unauffällig unterbringen
Bleib mal locker. Ich hab erstmal nicht vor dich zu lynchen, aber deine Emojis machen es mir echt schwer.