Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Und sein Wolfsspiel war das, was er dir vorwirft. Also recht starke Meinungen früh im Spiel etc.

    Entweder hat er sich danach geärgert und versucht, diese Fehler jetzt bewusst zu vermeiden (als Wolf) oder er ist Dorf und sieht das generell als Wolfszeichen (weil er es von sich selbst kennt).

    Ich tendiere recht deutlich zu letzterem.

    Ja, so schnell kann man denke ich sein Spiel auch nicht ändern.

    Maro ist Marcel für dich im Moment eher Wolf?

  • Da hast du aber schön das aus dem Zitat herausgepickt, was dir in den Kram passt.

    Was hat: "einfach draufhauen" mit "komplett unproduktiv" sein zu tun?

    Das kannst du Maro fragen.

    Er hat doch das einfach draufhauen als Antwort auf den Vorwurf der Unproduktivität verwendet.

    Was sollen den das heißen? "Ich mache das und jenes als Wolf, weil ich das jetzt nicht mache, sondern komplett unproduktiv, bin ich Dorfi" hä?

    Du willst dich jetzt aber nicht wirklich als übermäßig produktiv hinstellen? :P

    Was soll man denn am 1. Tag auch schon für Totschlagargumente haben?

    Ich glaube hier sucht bereits jemand ein leichtes Lynchopfer für morgen. =O

    Irgendwo muss man da als Wolf ja seine Stimme unauffällig unterbringen ;)

    Bleib mal locker. Ich hab erstmal nicht vor dich zu lynchen, aber deine Emojis machen es mir echt schwer.

  • Und sein Wolfsspiel war das, was er dir vorwirft. Also recht starke Meinungen früh im Spiel etc.

    Entweder hat er sich danach geärgert und versucht, diese Fehler jetzt bewusst zu vermeiden (als Wolf) oder er ist Dorf und sieht das generell als Wolfszeichen (weil er es von sich selbst kennt).

    Ich tendiere recht deutlich zu letzterem.

    Ja, so schnell kann man denke ich sein Spiel auch nicht ändern.

    Maro ist Marcel für dich im Moment eher Wolf?

    Ja. Ich war ja letztes Mal nur 1,5 Tage dabei.

    Da kam er immer am Anfang aber sehr zurückhaltend vor.

    Dieses mal ist er wesentlich aktiver und vor allem wesentlich angriffslustiger.

  • Was hast du denn gegen Emojis

    Jemanden lynchen weil er Emojis verwendet ist aber eine schwache Begründung :(

  • VOTE:Torge erstmal. Mehr kommt wohl erst morgen von mir, ich bin ziemlich durch von der Uni heute und habe da keinen Kopf mehr für heute

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): MalloN

    chilly (1): Torge

    Daro (1): Kjeks

    MichaelCR97 (2): Maro, Xaver

    Torge (2): MichaelCR97, Buchzauber

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 02:27:30

  • Ja. Ich war ja letztes Mal nur 1,5 Tage dabei.

    Da kam er immer am Anfang aber sehr zurückhaltend vor.

    Dieses mal ist er wesentlich aktiver und vor allem wesentlich angriffslustiger.

    Du weißt, dass er letztes Spiel Wolf war? Passt das für dich zusammen?

  • VOTE:Torge find ich okay

    Sobald ich daheim bin, werde ich nochmal was schreiben.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): MalloN

    chilly (1): Torge

    Daro (1): Kjeks

    MichaelCR97 (2): Maro, Xaver

    Torge (3): MichaelCR97, Buchzauber, Daro

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 01:51:41

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja. Ich war ja letztes Mal nur 1,5 Tage dabei.

    Da kam er immer am Anfang aber sehr zurückhaltend vor.

    Dieses mal ist er wesentlich aktiver und vor allem wesentlich angriffslustiger.

    Du weißt, dass er letztes Spiel Wolf war? Passt das für dich zusammen?

    Ah neee oder? Dachte da war er Bürger.

    Mh.... dann wird es schwierig.

    Dann sind die Wölfe wohl wieder unter den weniger Aktiven.

    Buchzauber finde ich aktuell etwas wolfig.

  • Gibt es einen guten Grund, weshalb du nicht der einzige sein solltest, der MalloN lynchen will?

    Er spielt anders als sonst... Allein diese lustige Art und die weniger aggressive Art im Vergleich zum letzten Spiel. Nach dem Motto: everybody ist happy

    Bahhhhh8o

  • puh ich tu mich grade noch echt schwer...im Endeffekt beziehen sich eure Einschätzungen ja hauptsächlich darauf wie Leute in anderen Spielen gespielt haben, darauf kann ich leider nicht zurück greifen.

    wer spielt eurer Meinung nach anders? Einmal schreibt jemand Mallon spielt anders und dann heißt es Marcel spielt offensiver? Also beide?

    Marcel spielt für mich leicht aggressiv, was ihn für mich dorfig macht, weil man sich das so früh als Wolf nicht erlauben kann.

    Chilly, Daro und Torge kommen mir recht analytisch vor und hinterfragen viel. Kjeks bis er gegangen ist auch. Xaver wurde im Laufe des Tages analytischer und ernster.

    Maro wird deutlich aktiver nachdem ihm vorgeworfen wird, dass er noch nicht viel produktives gebracht hat. Und er und Michael pushen ihre (Wolf-)Witze gegenseitig hoch. Was nach Chillys Theorie dann heißen würde, dass sie nicht in einem Team sind?

    Zu Buchzauber und LB kann ich nichts sagen weil noch nicht viel geschrieben wurde. Und von Ente kam bisher nichts hilfreiches, außer dass er MalloN lynchen will, weil er anders spielt?

    Demnach sehe ich bei der analytischen Fraktion einen HD.

    Wie funktioniert das mit dem vote? So wies im Wiki steht klappt das bei mir grade nicht :(

  • Ja, so schnell kann man denke ich sein Spiel auch nicht ändern.

    Na ja. Kurze Zeit kann man schon weniger Tendenzen sagen und vlt auch etwas offensiver spielen. Sehe ich hier aber aktuell nicht.

    Das kannst du Maro fragen.

    Er hat doch das einfach draufhauen als Antwort auf den Vorwurf der Unproduktivität verwendet.

    Echt? Hat Maro nicht Ente zugestimmt, dass dessen Aussage zum Dorfspiel zutreffend ist und ihm dafür Dorfpunkte verpasst, obwohl Ente das im Augenblick nicht mal zwingend spielt? Zumindest was das reine draufhauen angeht.

    Dann sind die Wölfe wohl wieder unter den weniger Aktiven.

    Die Aktiven siehst du alle dorfig? O_o

    Gibt es einen guten Grund, weshalb du nicht der einzige sein solltest, der MalloN lynchen will?

    Er spielt anders als sonst... Allein diese lustige Art und die weniger aggressive Art im Vergleich zum letzten Spiel. Nach dem Motto: everybody ist happy

    Das war aber nicht Xavers Frage xD

    Xaver Deine Vibes zu Chilly sind ansteckend. :(

    Generell finde ich deine meisten nicht sooo schlecht.

  • Danke Torge =)

    Also ich hab das ja in meinem Post davor schon erklärt, daher: VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): MalloN

    chilly (2): Torge, Princess of Pandalia

    Daro (1): Kjeks

    MichaelCR97 (2): Maro, Xaver

    Torge (3): MichaelCR97, Buchzauber, Daro

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 01:23:17

  • Nicht alle. Du, Michi, Marcel, Ente aktuell aber eher dorfig ja. Daro eig. auch.

    Princess, Xaver und Mallon eher wölfisch.

    Ist aber nur ne erste Tendenz.

  • Er spielt anders als sonst... Allein diese lustige Art und die weniger aggressive Art im Vergleich zum letzten Spiel. Nach dem Motto: everybody ist happy

    Und das soll jetzt ein Lynchgrund sein? Und ein so guter, dass andere ihm folgen sollen, auch noch dazu?

    Xaver Deine Vibes zu Chilly sind ansteckend. :(

    Generell finde ich deine meisten nicht sooo schlecht.

    Sorry, dass ich dich angesteckt habe. "nicht sooo schlecht" klingt nicht sehr überzeugt ... wo siehst du Probleme?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Echt? Hat Maro nicht Ente zugestimmt, dass dessen Aussage zum Dorfspiel zutreffend ist und ihm dafür Dorfpunkte verpasst, obwohl Ente das im Augenblick nicht mal zwingend spielt? Zumindest was das reine draufhauen angeht.

    Ja das hat er. Und anscheinend war diese Aussage seine Antwort auf den Vorwurf der Unproduktivität, also so verstehe ich das untere Zitat zumindest.

    bevor mich böse Zungen als unproduktiv bezeichnen:

    Ente ist für mich Dörfler

    Warum? Na weil es mir genauso geht wie ihm.

    Als Dorfbewohner hau ich einfach drauf. Als Wolf erkläre ich mich ständig und verstricke mich irgendwann....

    Princess, Xaver und Mallon eher wölfisch.

    Warum Xaver eher wöflisch?

  • "nicht sooo schlecht" klingt nicht sehr überzeugt ... wo siehst du Probleme?

    Ente finde ich (noch) nicht wolfig.

    Kjeks allenfalls schwach.

    Daro darf neutral bleiben und nicht hoch.

    Generell sind alle bei mir schwächer, aber vlt ist deine Skala auch anders als meine.

    Viele würde ich noch bei neutral verordnen.

    Marcel und PoP würde ich schwache Dorfvibes okay finden. Chilly und MalloN das gleiche in die negative Richtung. LB Mini-Wolfsvibe, Kjeks auch. Dich vlt einen Hauch Dorfi.

    Ja das hat er. Und anscheinend war diese Aussage seine Antwort auf den Vorwurf der Unproduktivität, also so verstehe ich das untere Zitat zumindest.

    Ich sehe das nur als Begründung für die Aussage zu Ente

    Bin jetzt eben essen.