Alohomora ich war das btw. in der Nacht mit der Stille. Sorry dafür, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich Befürchtungen von gewissen Quellen, aber die sind wohl unzuverlässig.
Welche Quellen? Feles selber?
Alohomora ich war das btw. in der Nacht mit der Stille. Sorry dafür, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich Befürchtungen von gewissen Quellen, aber die sind wohl unzuverlässig.
Welche Quellen? Feles selber?
Warum haben Enten einen bösen Kern xD
Haben sie nicht, aber ich lass mich nicht gern verarschen.
Aber du verarscht andere...eigentlich gehören wir alle drei für unsere Lügen geköpft, aber wir können ja nicht die einzigen sein mit unseren ganzen Intrigen, oder? Hat jemand anderes noch was zu beichten hier?
Ja. Ente hat Marcel bei mir angeschwärtzt. Er hat mir einen Deal vorgeschlagen und ist ein Verbündeter, wenn in ein paar Tagen was bestimmtes passiert. So lange bitte nicht anrühren.
Das heißt also du hast wissentlich dem Komplott zugestimmt, dass Marcel womöglich geopfert wird? Oookay!? Ich hoffe dann einfach mal, dass er wirklich verdammt böse war
Naja, irgendwie glaube ich trotzdem die Angelegenheit ist mehr Drama als sie am Ende wert ist. Aber danke für eure freimütigen Infos, ich halt mich aus der Geschichte raus
Ja, und Lao hätte sich damit auch selber stark in Gefahr bringen können, wär alles nach Plan gelaufen, aber anscheinend war der Plan ein anderer und ich war der, der sich in extreme Gefahr gebracht hat.
Ich hätte gern ein wenig Drama zwischen Leuten, und ich möchte Gruppen an Verbündeten, die andere Gruppe rivalisieren und sowas, wo nicht alle zusammen gewinnen können
Ich biete dir doch schon bestes Drama... Und du kannst sogar alle konfis dazu im Hintergrund lesen xD
Wenn Meta das Drama hier mitverfolgt UND dazu noch die Konfis liest, lacht er sich doch den Ast ab. xD
Ich hab Angst vor der Audience von Marceldavvis und das man ihr deswegen nicht blockieren solle *cry*
Und das sie jetzt so reumütig alles zu geben und Marcel ja eh stirbt
Nennt mich misstrauisch, aber ich trau dem braten nicht...
Hinweis: Ich bin ein Er. Klar traust du dem Braten nicht, wenn du selber mitten in der ganzen Geschichte mittendrin steckst.
Mir wurde ein Bündniss angeboten und ich habe nicht vor, das Spiel solo zu spielen, aber falls du meinst, dass das so viel schlauer ist...
Auf lange Sicht sicherlich nicht, aber sich Hals über Kopf in ein Bündnis mit komplett unbekannten Charakteren zu stürzen, erscheint mir halt doch weniger weise
Naja, wenn du schon davon ausgehst zu sterben, magst du uns denn noch mitteilen wer denn dafür sorgen möchte? Mit solchen Andeutungen kommen wir halt nicht weiter und sinnvoll schützen kann man dich dann auch nicht. Also falls das denn jemand will.
Sorry aber ich möchte bevor ich hier alles raus posaune warten bis nach der Audienz.
Anscheinend ist diese Fähigkeit eh nicht mehr aufhaltbar, von daher...
Wenn Leute mir schon beichten dass sie hinter meinem Rücken zusammengearbeitet haben, dann bin ich wohl nicht Paranoid oder?
Protipp: Weniger random Absprachen kaufen, mehr Lassi für tatsächlich sinnvolle Dinge ausgeben
Erspart einem scheinbar auch noch eine Menge Ärger. Naja, dann haltet mal eure Audienz und ich guck mir dann an was dabei rauskommt
Mir wurde ein Bündniss angeboten und ich habe nicht vor, das Spiel solo zu spielen, aber falls du meinst, dass das so viel schlauer ist...
Ich würde ja eher behaupten, du hast 1-2 mal was Unüberlegtes gesagt und keiner hatte eine bessere Idee, aber von mir aus kannst du auch dem Pfad der Paranoia folgen
Wenn Leute mir schon beichten dass sie hinter meinem Rücken zusammengearbeitet haben, dann bin ich wohl nicht Paranoid oder?
Außerdem bin ich anscheinend in Kürze eh tot, und ich meine nicht durch Lynchung oder so.
Ich bin trotzdem im Hintergrund Opfer von Intrigen geworden und quasi schon aufgeflogen.
Ich würde ja eher behaupten, du hast 1-2 mal was Unüberlegtes gesagt und keiner hatte eine bessere Idee, aber von mir aus kannst du auch dem Pfad der Paranoia folgen
Alles anzeigenLaomedon
Ich erbitte eine Audienz...ich möchte beichten. Aber auch andere hier sind alles andere als rein.
Ok. Dann möchte ich tatsächlich sehr gerne mit dir reden.
Raphii Kann ich deine Audienz etwas nach hinten verlegen und dir als Entschädigung 1 Einfluss (allerdings nicht unbedingt sofort) bieten?
Marceldavvis, Ente und @Tayro hätten dann eine Audienz.
Könnte aber auch sein, dass Meliha bald auch eine möchte.
Vielen Dank.
Leider habe ich die Sorge, dass ich diese Nacht wieder blockiert werde. Zählt das auch auf die Fähigkeit "Audienz erbitten"? Ich fürchte ja...
Alles anzeigenSpendet übrigens an einen der folgenden:
Abby, Dave, Opnu, Torge, Skylark, Raphii, Shaty, Viking,
Aus dem Kopf weiß ich, dass Shaty nichts wollte und Skylark was wollte.
vermutlich kann ich auch trauen:
Schlendrian, Feles, alo, Fayks, Opnu
mulmiges Gefühl: marceldavvis
Irgendwie mag ich die Liste nicht ganz...warum sollte ich für jemanden stimmen/spenden der vor 2 Tage den letzten Post verfasst hat ( no offense an Torge btw aber versteh ich nicht so ganz)