Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Shatala: Auf jeden Fall. Lassi brauche ich dafür nicht.

    :arrow: Viking, I guess?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • was passieren könnte, wenn sie mir nicht loyal sein kann.

    Sorry... Aber so hört sich Erpressung an ;)

    Aber wir haben da wohl unterschiedliche Ansichten XD

    Ne... Das ist mehr oder weniger die Drohung, dass wenn sie sich nicht um unsere Interessen schert wir uns andere Wege suchen. Vor allem kannst du es auch hier nicht beurteilen, weil du nicht weißt, was ich geschrieben habe ;)

    Bahhhhh8o

  • Nein, ich habe die Fähigkeit auf dich angewendet.

    Scheinbar ist da irgendwo irgendwas stecken geblieben...

    Hmm, vielleicht gab es Interferenzen mit dem Gold, das Feles auf mich gekackt hat?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich bin trotzdem im Hintergrund Opfer von Intrigen geworden und quasi schon aufgeflogen.

    Ich würde ja eher behaupten, du hast 1-2 mal was Unüberlegtes gesagt und keiner hatte eine bessere Idee, aber von mir aus kannst du auch dem Pfad der Paranoia folgen ^^

    Wenn Leute mir schon beichten dass sie hinter meinem Rücken zusammengearbeitet haben, dann bin ich wohl nicht Paranoid oder?

  • Vor allem was bringt dir deine Angst, wenn du sie hier einfach rejnhämmerst. Das macht's nicht besser. Du kennst du Fähigkeiten der Leute nicht.

    Bahhhhh8o

  • Ich würde ja eher behaupten, du hast 1-2 mal was Unüberlegtes gesagt und keiner hatte eine bessere Idee, aber von mir aus kannst du auch dem Pfad der Paranoia folgen ^^

    Wenn Leute mir schon beichten dass sie hinter meinem Rücken zusammengearbeitet haben, dann bin ich wohl nicht Paranoid oder?

    Außerdem bin ich anscheinend in Kürze eh tot, und ich meine nicht durch Lynchung oder so.

  • Wenn Leute mir schon beichten dass sie hinter meinem Rücken zusammengearbeitet haben, dann bin ich wohl nicht Paranoid oder?

    Protipp: Weniger random Absprachen kaufen, mehr Lassi für tatsächlich sinnvolle Dinge ausgeben ;) Erspart einem scheinbar auch noch eine Menge Ärger. Naja, dann haltet mal eure Audienz und ich guck mir dann an was dabei rauskommt ^^

  • Wenn Leute mir schon beichten dass sie hinter meinem Rücken zusammengearbeitet haben, dann bin ich wohl nicht Paranoid oder?

    Protipp: Weniger random Absprachen kaufen, mehr Lassi für tatsächlich sinnvolle Dinge ausgeben ;) Erspart einem scheinbar auch noch eine Menge Ärger. Naja, dann haltet mal eure Audienz und ich guck mir dann an was dabei rauskommt ^^

    Mir wurde ein Bündniss angeboten und ich habe nicht vor, das Spiel solo zu spielen, aber falls du meinst, dass das so viel schlauer ist...

  • Shatala: Auf jeden Fall. Lassi brauche ich dafür nicht.

    :arrow: Viking, I guess?

    OK dave :hug:

    braucht Viking denn das Geld ? Verdient hätte er es sich sicherlich, aber vielleicht gibt es jemanden, der es auch (für loyale Zwecke) dringender braucht?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Nein, ich habe die Fähigkeit auf dich angewendet.

    Scheinbar ist da irgendwo irgendwas stecken geblieben...

    Hmm, vielleicht gab es Interferenzen mit dem Gold, das Feles auf mich gekackt hat?

    Nein xD

    Aber schön, wie du das umschreibst ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was war mit der Audienz von Alo. Oder was war da schiefgelaufen?

    Fand nicht statt.

    Alohut wäre, dass das mit Ente zusammenhängen könnte... Der war ja auch bei Alo. Aber denke doch, dass mehrere gerne zu alo gehen und was machen?


    Und das von Marcel mit 'aufgeflogen' ist ja eine Geständnis... Nur mal so als Zusammenfassung. Klar kann er sich wohl ändern und beichten wollen und kA

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mir wurde ein Bündniss angeboten und ich habe nicht vor, das Spiel solo zu spielen, aber falls du meinst, dass das so viel schlauer ist...

    Auf lange Sicht sicherlich nicht, aber sich Hals über Kopf in ein Bündnis mit komplett unbekannten Charakteren zu stürzen, erscheint mir halt doch weniger weise ;)

    Naja, wenn du schon davon ausgehst zu sterben, magst du uns denn noch mitteilen wer denn dafür sorgen möchte? Mit solchen Andeutungen kommen wir halt nicht weiter und sinnvoll schützen kann man dich dann auch nicht. Also falls das denn jemand will.

  • Und das von Marcel mit 'aufgeflogen' ist ja eine Geständnis... Nur mal so als Zusammenfassung. Klar kann er sich wohl ändern und beichten wollen und kA

    Nur fände ich audiencen im udr Bereich des Spiels sinnvoller (oder Absprachen). Damit Leute reinkommen und auch was von ihnen erfährt... Just said Jan

    Aber mag dir da auch nicht reinreden, du weißt wohl besser, was grad wichtig ist

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mir wurde ein Bündniss angeboten und ich habe nicht vor, das Spiel solo zu spielen, aber falls du meinst, dass das so viel schlauer ist...

    Auf lange Sicht sicherlich nicht, aber sich Hals über Kopf in ein Bündnis mit komplett unbekannten Charakteren zu stürzen, erscheint mir halt doch weniger weise ;)

    Naja, wenn du schon davon ausgehst zu sterben, magst du uns denn noch mitteilen wer denn dafür sorgen möchte? Mit solchen Andeutungen kommen wir halt nicht weiter und sinnvoll schützen kann man dich dann auch nicht. Also falls das denn jemand will.

    Sorry aber ich möchte bevor ich hier alles raus posaune warten bis nach der Audienz.

    Anscheinend ist diese Fähigkeit eh nicht mehr aufhaltbar, von daher...

  • Ich wars

    Ja. Ente hat Marcel bei mir angeschwärtzt. Er hat mir einen Deal vorgeschlagen und ist ein Verbündeter, wenn in ein paar Tagen was bestimmtes passiert. So lange bitte nicht anrühren.