Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ich wollte Geschäfte mit dir machen, aber habe nichts weiter gehört. Was den Beweis angeht, also die Lassi kriegst du schon, wenn du es schaffst, aber er ist trotzdem schwer.

    Dave ich muss nach der Audienz mit der Königin dringend mit dir reden

    ich biete dir heute nacht Geschäfte an und wenn du brauchst auch Lassi

    Ich würde solche Leute wie Shatala, Fredo oder Opnu unter Druck setzen.

    warum mich ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Vielen Dank.

    Leider habe ich die Sorge, dass ich diese Nacht wieder blockiert werde. Zählt das auch auf die Fähigkeit "Audienz erbitten"? Ich fürchte ja...

  • Wäre durchaus möglich, aber wenn Leute sehen, dass ich mit dir reden will, kann das auch anders laufen diesmal.

  • Ich denke doch, dass ich einen wahren Kern getroffen habe (siehe auch wie viel lassi du hast). Und man muss zugeben, dass deine Fähigkeiten nicht sehr dorfig klingen, ebenso deine Pläne mit LB oder wie elodie erpressen wolltest.

    Natürlich... Aber ich habe Elodie nicht erpresst, sondern ihr gesagt, was ich für die tun kann und ich dafür gerne ihre Hilfe hätte und woher ich die Möglichkeit habe, bzw. was passieren könnte, wenn sie mir nicht loyal sein kann. Also misch dich nicht in falsche Dinge ein

    Aber gut... Ich hoffe du erweist dich auch als Dorf. Nicht umsonst habe ich dir gestern einen besseren Gefährten zur Seite gestellt? Oder siehst du das nicht so?

    du hast mir gar nichts zur Seite gestellt...

    Und dieser hat dir sicherlich auch das gesagt... Denke ich. Also helfe dem Gefährten und Gewinne mit elodie. Ja, du gehörst zur Königsfamilie... Aber auch diese machen Intrigen und jetzt kannst du ja damit aufhören ^^

    Du warst der mit den Intrigen, ich war immer loyal zu Elodie. Aber sieh nach dem Spiel. Das war von Anfang eine Sache, die dich nicht Betrifft und es immer noch nicht tut. Also erzähl Jan keinen Schwachsinn und prahl nicht mit deinem Halbwissen.

    Angeblich kein Lassi von mir bekommen und noch immer so viel wie gestern (und nimmst selbst nur 20 ein) - ich denke deim gefallen für elodie war teuer... Das lässt mich zweifeln :/

    Da du meine Fähigkeiten ja bestens kennst und fleißig mitgelesen hast, weißt du, dass ich ein Drittel von Alos Ausgaben in der Nacht bekommen habe.

    Also erzähl keinen Stuss.

    Bahhhhh8o

  • Raphii Kann ich deine Audienz etwas nach hinten verlegen und dir als Entschädigung 1 Einfluss (allerdings nicht unbedingt sofort) bieten?

    Klar :)
    Also morgen Audienz ? Oder noch später ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich finde das lustig das es ein paar leute gegen den Entzug vom herzogtum/lassi bei marceldavvis argumentieren mit Argumenten wie "wäre ein Schubser in Richtung böse", "hat sich bestimmt verlesen " usw. Meine bitte an euch wäre überlegt euch auf wenn hier in der Runde diese Sätze NICHT zutreffen würden wenn die in der gleichen Situation wären. Mir fällt da spontan keiner ein. Klar kann es den falschen treffen aber das wäre auch der fall egal wer ausgesucht wird.

    Jan besteht von ihrer Seite aus Interesse das ich Sie um ihre Audienz bitte oder würden Sie es als nicht nötig einstufen.

    :arrow:Viking

    :!:Marceldavvis

  • Ich bin trotzdem im Hintergrund Opfer von Intrigen geworden und quasi schon aufgeflogen.

    Ich würde ja eher behaupten, du hast 1-2 mal was Unüberlegtes gesagt und keiner hatte eine bessere Idee, aber von mir aus kannst du auch dem Pfad der Paranoia folgen ^^

  • Laomedon besteht von ihrer Seite aus Interesse das ich Sie um ihre Audienz bitte oder würden Sie es als nicht nötig einstufen.

    Heute noch nicht, aber in den nächsten Tagen könnte es interessant werden, damit ich dir bei deinen Siegbedingungen besser helfen kann. Musst du wissen, wie dringend ich dir helfen soll. Aktuell halte ich dich aber eher für loyal und daher keine unbedingte Notwendigkeit.

  • was passieren könnte, wenn sie mir nicht loyal sein kann.

    Sorry... Aber so hört sich Erpressung an ;)

    Aber wir haben da wohl unterschiedliche Ansichten XD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Den besten Beweis dafür, dass ich gut bin hab ich wohl geliefert als ich in der Nacht meine Loyalität hochgeschraubt habe.

    Ist überprüfbar (wenn man Feles Halbwissen glauben schenken will)

    Bahhhhh8o

  • Jan

    Was war mit der Audienz von Alo. Oder was war da schiefgelaufen?

    Ich frag mich ja, was so für Intrigen und geheimen Pläne in der ruhigen Ecke des Spiels stattfinden xD sind ja einige udr und so ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.