Verstehe gerade echt nicht warum Dave und David auch auf Lyria gehen.
Dave und David
Verstehe gerade echt nicht warum Dave und David auch auf Lyria gehen.
Dave und David
Das bestärkt mich gerade doch darin das Dave Wolf ist und wir bei Kev und Lyria die Auswahl zwischen zwei Dorfis haben xD
Und da kommen die Wölfe doch noch raus, um hier die Inaktiven / Easy Lynchs durchzudrücken
wow. Und wieso hat das dann so früh am morgen schon so hohe Priorität? Da kommt doch noch der ganze Tag?
Verstehe ich nicht. Wo ist das Problem wenn ich dich am Morgen schon lynche und dann auch in eine Diskussion mit Xaver über seine Lynchkandidaten komme?
Unabhängig davon: Lyria ist für mich gerade ein typischer Easy-Lynch, da weiß ich echt nicht, ob ich das so pralle finde.
VOTE:Skylark
-----------
Blacktooth (3): MichaelCR97, Skylark, Daro
David (2): Xaver, Amanda
Kev4000 (4): Lark, Ente, Doubter
Lyria (3): Kev4000, Kimberly, Meliha
Meliha (1): Blacktooth
Melody Maxime (2): Shadow, Sunset
Skylark (2): LB123, Marceldavvis
unvote (1): David
Verbleibende Zeit: 00:10:40
Wieso? Also wo ist der Zusammenhang.
Das die Wölfe doch mal langsam ihren Mitwolf aus der Gefahr bringen sollten, was ja bei dem Lynchstand nun wahrlich kein schweres Unterfangen sein sollte. Das das gerade nicht passiert spricht für Blacky und auch v.a. für Daro Dorf.
Mir behagt gerade überhaupt nicht, das fast die Hälfte noch nicht gestimmt hat. Falls sich das nicht bald drastisch ändert spricht das wahrscheinlich für David und auch Blacky Dorf
ja sowas erinert mich dann an die sunny aus letztem spiel, generell ein paar irher textwände
+1
blacky/skylark disskusion weiß ich auch net was ich dvon halten soll
für mich ein TA
Ich kann sie dir auch beantworten, du drückst dich aber gerade ums Antworten.
Ich hab ja schon was zu den beiden geschrieben, oder nicht? Dave passt eher in mein Team und sein Lynchvote fand ich wolfig. Blacky spielt für mich ähnlich wie sein Dorfspiel und ich fand seine Reaktion gerade auf den Lynch dorfig.
Das was du Blacktooth vorwirfst, trifft aber irgendwie auch auf dich zu. Wenn du dich mit dem Spiel beschäftigen würdest, hättest du die unnötige Frage oben zu Blacky und Dave nicht gestellt.
In welcher Welt ist David hier wölfischer als Blacktooth? Wie du zu einem Jewel kommst, weiß ich auch nicht.
Jewel Wolf hab ich schon auseichend ausgeführt mMn.
Die erste Frage kann man übrigens genauso mit vertauschten Namen stellen.
Wieso eher David als zB Blacktooth, Melody oder Buch (meine 3 ehesten Kandidaten)?
Zu David: siehe Amanda. Finde den Blacky-Zug Wolfig und kann mir hier gut vorstellen, das es hier Wolf gegen Dorfi ist, und da wäre ich eher bei Dave Wolf ist. Außerdem passt er besser zu Jewel iwie. Ja ich weiß das ist kein Argument aber ich habe mir irgendwie im Kopf schon ein Team gebastelt mit Leuten die ich eher wolfig habe/die da gut reinpassen würden und Dave dareinpasst xD Ich weiß komisch, aber ich denke nicht das bei der HD-Wahl 2 Dorfis zur Auswahl standen und da ich Doubter eher im Dorf habe und Jewel halt nicht, hab ich mir halt ein Team um sie rumgemacht.
Zu Blacky: Finde ihn nicht als sonderlich anders als das Spiel letztens wo er Dorf war (KA welches Spiel das war), verstehe den Zug auf ihn halt wie gesagt nicht und ich hab halt von ihm noch nicht viel gesehen, was dafür oder dagegen spricht.
Buchzauber: Hat mir noch zu wenig gebracht und ich finde sie tendenziell immer leicht wolfig. Werde aber sie, wenn sich da nichts bessert, definitiv als Lynchoption heranziehen.
Melody : Keine Ahnung, muss ich mir noch zu Gemüte ziehen.
Da Jewel keinen großen Anklang zu finden scheint, werde ich wahrscheinlich einen aus dem aktuellen Lynchpool lynchen.
Aktuell wäre ich bei VOTE:David
-----------
Blacktooth (3): MichaelCR97, David, Skylark
David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis
Jugolas (1): Daro
Melody Maxime (1): Shadow
Verbleibende Zeit: 03:05:09
Wenn ich nach Infos lynche: Vielleicht wirklich Daro, David oder so, weil da einige Einschätzungen und Meinungen zu kamen
Ansonsten: Kev, Loopy, MichaelCR97
Wäre auch mit Loopy zufrieden.
Möglicherweise sogar mit David.
Ich finde Buch gerade irgendwie schwach/wolfig. Kann wer noch was dazu sagen?
Ich finde Blacky ebenfalls schwach/wolfig. Hat wer Meinung dazu?
David finde ich auch nicht krass dorfig. Hat wer Meinung dazu?
Habe zu allen drei eine ziemlich ähnliche Meinung xD
Unwahrscheinlich für mich, denn warum sollte sie Interesse daran haben als Wolf Zulixe und Ente ins Dorf zu schieben? Würde mir als Wolf eher möglichst viele Kandidaten offen halten, die lynchbar sind anstatt diese zu saven.
(Zu Buch)
Würde schon Sinn machen, da Ente mittlerweile schon fast Konsensdorfi ist und Zulixe wurde auch von einigen für ihre Ehrlichkeit v.a. in den ersten Posts dorfig gesehen. Also ich sehe absolut nicht, warum das ein Wolf nicht machen würde.
Hallo an alle!
An alle, die sich zu einer Antwort bereit fühlen: War Doubter ein reiner Alternative-zu-Jewel-Vote oder war die (bei vielen ja doch schwache oder ambivalente) Dorftendenz da einfach doch ausreichend und ausschlaggebend?
Doubter habe ich jetzt eher im Dorf, zum Zeitpunkt der HD-Wahl war es aber eine ziemlich kleine Tendenz und größenteils ein Anti-Jewel Vote.
Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Wenn ich einen Verdächtigen habe und mir relativ sicher bin lynche ich den weg, denn sonst tanzt der uns noch 3 Wahlen später auf der Nase herum und würde doch keine Infos über Mitwolfs preisgeben.
(zu Xaver)
Ich weiß nicht ob das so gut ist, aber ich kann mittlerweile mit immer mehr den Aussagen von Amanda zustimmen.
Wirkt so, als würde er sie sich warmhalten. Wenn Melody und Xaver beide Wölfe sind (was ich nicht ausschließen kann, da beide irgendwo bei neutral rumdümpeln), kann ich mir da gut vorstellen, das ein Xaver Wolf da Melody Mitwolf lynchen würde um sich zu safen.
Kannst du?
Ich nicht. Mir kommt das eher wie eine faule Masche vor, die ihm erlaubt am nächsten Tag einfach irgendwas zu machen, ohne einen Gedanken ans Spiel zu verschwenden. Ich sage nicht mal, dass Xaver deswegen Wolf sein muss, aber das ist schon sehr schwach. Wenn man mit der Einstellung spielt, muss man eigentlich gar nicht spielen.
Das war natürlich Spaß, Dave.
Xavers Begründungen und Lynchverhalten gerade sind selbst für Xaver-Verhältnisse sehr komisch.
Zu Jewel: Gibt es außer der Tatsache, dass Jewel dir gegenüber irgendwelche haltlosen Anschuldigen gemacht hat, noch Gründe, weshalb du sie lynchst? (Sorry, falls du das schon irgendwo auf den letzten Seiten erklärst hat, ich hinke etwas mit nachlesen hinterher)
Ihre vielen Fragen wirken künstlich und zweckmäßig, als ob sie nur damit den Eindruck erwecken will das sie motiviert ist und sich Mühe gibt.
Außerdem würde der Noira Fraß zu ihr passen, da Noira halt sich leicht auf Jewel fokussiert hatte und auch erwähnt hatte, das man sie nicht wegen ihrer Bemühungen ins Dorf schieben sollte und das Jewel als Wolf ziemlich gerissen ist. Kann mir da vorstellen, das Jewel keine Lust hatte, das Noira da weiter Unruhe macht und da der Fraß noch dazu nicht sonderlich aufschlussreich fürs Dorf wäre hat man sich dann dafür entschieden.
Und weil ich sonst gerade ein Mangel an Alternativen habe
Zu Jewel: Gibt es außer der Tatsache, dass Jewel dir gegenüber irgendwelche haltlosen Anschuldigen gemacht hat, noch Gründe, weshalb du sie lynchst? (Sorry, falls du das schon irgendwo auf den letzten Seiten erklärst hat, ich hinke etwas mit nachlesen hinterher)
Ihre vielen Fragen wirken künstlich und zweckmäßig, als ob sie nur damit den Eindruck erwecken will das sie motiviert ist und sich Mühe gibt.
Außerdem würde der Noira Fraß zu ihr passen, da Noira halt sich leicht auf Jewel fokussiert hatte und auch erwähnt hatte, das man sie nicht wegen ihrer Bemühungen ins Dorf schieben sollte und das Jewel als Wolf ziemlich gerissen ist. Kann mir da vorstellen, das Jewel keine Lust hatte, das Noira da weiter Unruhe macht und da der Fraß noch dazu nicht sonderlich aufschlussreich fürs Dorf wäre hat man sich dann dafür entschieden.
Einmal bitte 3 Dorfis von euch, die ich heute nicht lynchen werde.
Ente, Lark und Mel/Doubter (kann mich da grad nicht entscheiden)
Warte mal
Streich Lark durch Amanda, bei zweiterem bin ich mir sicherer
Wie kommen die Leute zustande? (Also die Leute die du fragst)
Einmal bitte 3 Dorfis von euch, die ich heute nicht lynchen werde.
Ente, Lark und Mel/Doubter (kann mich da grad nicht entscheiden)
Dich! .... Was hälst du davon?
Nicht viel. Wer kommt den sonst so in Frage?