Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Falls es dir weiterhilft, Alo fand dich auch nicht dörfisch xD

    Und wie siehst du das?

    Wolltest du das denn? :O

    Nope, war eher aus Skylarks Perspektive, da sie ja eine Option für ihn ist.

    Und hast du mich echt nur im Dorf, weil ich ggf nicht Noira fressen würde? Das klang gestern Abend so und das fand ich etwas naja.
    Und hast du nochn paar tolle Einschätzungen, womit ich meine Ergänzen könnte?

    Nein, kam aber als extra dazu. Zu dir hab ziemlich am Anfang mal was geschrieben und danach kam ja wegen der Kopfschmerzen nicht mehr so viel von dir, was ich werten möchte. wäre dem nicht so, weiß ich nicht einmal, ob ich das erwähnt hätte.

    Ich finde Doubter könnte noch mit auf deine Dorfcouch, den hast du neutral. Finde den ehrlich motiviert und die eine Stelle die ich zitiert habe ziemlich dorfig.

    Ente und Marcel würde ich ebenso hochstufen, Ente hab ich gefühlsmäßig ziemlich dorfig und bei Marcel waren jetzt auch schon mehrere Stellen, die ich dorfig fand.

    Ansonsten stimmt unsere Einschätzung ja fast überin, beängstigend.

  • Ich finde Buch gerade irgendwie schwach/wolfig. Kann wer noch was dazu sagen?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich finde Buch gerade irgendwie schwach/wolfig. Kann wer noch was dazu sagen?

    war auch mein Eindruck

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich finde Blacky ebenfalls schwach/wolfig. Hat wer Meinung dazu?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • David finde ich auch nicht krass dorfig. Hat wer Meinung dazu?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • (Zu mir) Ich finde interessant, dass du es mir dann jetzt positiv auslegst, dass ich doch ein wenig einschätze, wenn ich doch gerade gesagt habe, dass ich vermutlicher eher als Wolf konkrete Einschätzungen abgebe. Warum siehst du dass dann jetzt nicht wolfig?

    Ich wollte es dir auch zuerst wolfig auslegen. Hab dann aber gedacht, dass es dir ja selbst aufgefallen sein müsste, dass du aktuell doch konkrete Einschätzungen hast. Mit der Aussage würdest du dir als Wolf aber ans Bein pinkeln, außer es ist wirklich nur meine Sichtweise, dass doch bisschen Einschätzung da ist (und ich dir sonst auch vom Spielstil her nicht zutraue, dass es viel mehr sein könnte). Und deine Reaktion gerade fand ich auch nicht wolfig.

    Wobei ich die Kritik, dass ich zu wenig Infos und Meinungen da lasse, ehrlich gesagt nicht teile, ich glaub ich hab hier schon die Hälfte der Spieler eingeschätzt und interagiere hier eigentlich genug, dass man ein Bild von mir kriegen kann. (zumal man mich jetzt auch einfach nach Meinungen fragen kann, wenn man welche haben will.)

    Mag sein, aber es sind momentaufnahmen, zu einer einzelnen Person oder zwei und das rutscht bei mir super durch. Und ich fand es dann auch nicht so präzise. Mir fehlt da einfach bisschen was, mir gehts weniger um quantität, sondern Qualität und ich find interagieren ja gut, aber das nützt mir grad wenig und ich finds auch kritisch, wenn du nur im momentanen spielst und dabei vllt anderes einfach übersiehst. Naja ich würd wohl anders rangehen und schätze das machts dann schwer deine Art wertzuschätzen, wenn ich dich dadurch übersehe.

    Ich finde Doubter könnte noch mit auf deine Dorfcouch, den hast du neutral. Finde den ehrlich motiviert und die eine Stelle die ich zitiert habe ziemlich dorfig.

    Ente und Marcel würde ich ebenso hochstufen, Ente hab ich gefühlsmäßig ziemlich dorfig und bei Marcel waren jetzt auch schon mehrere Stellen, die ich dorfig fand.

    Ansonsten stimmt unsere Einschätzung ja fast überin, beängstigend.

    Interessant. Ich hatte deine Einschätzung nicht mehr so wirklich im Kopf, aber das Gefühl sie wäre anders, als meine. Sind wir vllt doch zsm Dorf :D Ich hatte vorhin leichte Zweifel, aber auch eher, weil ichs für zu einfach gehalten habe und mir nicht sicher war/bin ob ich dich wirklich einschätzen kann.

    Die Personen die du da nennst sind im Endeffekt noch unbeschriebene Blätter, die noch analysiert und eingeordnet werden müssen. Mal schauen was dann rauskommt, ich fürchte ich bleibe bei Ente skeptisch. ^^

  • Ich finde Blacky ebenfalls schwach/wolfig. Hat wer Meinung dazu?

    ich hab blacky tatsächlich vorhin mal nachgelesen gehabt, weil ich den Eindruck hatte, dass er relativ oft bei lynchbar und ähnlichem stand...

    jo, ich schau mal, was da heute noch so kommt, aber Stand jetzt wäre das für mich ein heißer Kandidat für nen Lynch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • David finde ich auch nicht krass dorfig. Hat wer Meinung dazu?

    lol xD ich find Mel dorfig.

    ja, den auch

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Habe mal ein bisschen quergelesen aber habe Heute irgendwie ein wenig Kopfschmerzen deswegen erstmal kein All zu langer Post von mir.

    Zulixe wirkte für mich bisher sehr ehrlich und würde ihr das erstmal dorfig werten vor allem weil ich es auch voll nachvollziehen kann dass es schwer ist ins Spiel zu finden.

    Amanda’s Spielstil finde ich immer noch seltsam aber habe keine Ahnung inwieweit das als Wolf so Sinn machen würde!?

    Ente finde ich auch relativ dorfig genauso wie auch immer noch Lark.

    Daro finde ich gerade schwer einzuschätzen. Will da jemand mal seine Gedanken zu mit mir teilen?

    Ich finde Buch gerade irgendwie schwach/wolfig. Kann wer noch was dazu sagen?

    Unwahrscheinlich für mich, denn warum sollte sie Interesse daran haben als Wolf Zulixe und Ente ins Dorf zu schieben? Würde mir als Wolf eher möglichst viele Kandidaten offen halten, die lynchbar sind anstatt diese zu saven.

    Ich finde Buch gerade irgendwie schwach/wolfig. Kann wer noch was dazu sagen?

    war auch mein Eindruck

    obiges gilt auch hier.

  • Ich finde Buch gerade irgendwie schwach/wolfig. Kann wer noch was dazu sagen?

    Ich finde Blacky ebenfalls schwach/wolfig. Hat wer Meinung dazu?

    David finde ich auch nicht krass dorfig. Hat wer Meinung dazu?

    Habe zu allen drei eine ziemlich ähnliche Meinung xD

    Unwahrscheinlich für mich, denn warum sollte sie Interesse daran haben als Wolf Zulixe und Ente ins Dorf zu schieben? Würde mir als Wolf eher möglichst viele Kandidaten offen halten, die lynchbar sind anstatt diese zu saven.

    (Zu Buch)

    Würde schon Sinn machen, da Ente mittlerweile schon fast Konsensdorfi ist und Zulixe wurde auch von einigen für ihre Ehrlichkeit v.a. in den ersten Posts dorfig gesehen. Also ich sehe absolut nicht, warum das ein Wolf nicht machen würde.

  • Mag sein, aber es sind momentaufnahmen, zu einer einzelnen Person oder zwei und das rutscht bei mir super durch. Und ich fand es dann auch nicht so präzise. Mir fehlt da einfach bisschen was, mir gehts weniger um quantität, sondern Qualität und ich find interagieren ja gut, aber das nützt mir grad wenig und ich finds auch kritisch, wenn du nur im momentanen spielst und dabei vllt anderes einfach übersiehst. Naja ich würd wohl anders rangehen und schätze das machts dann schwer deine Art wertzuschätzen, wenn ich dich dadurch übersehe.

    Naja, dieses Spiel hier wird schätzungsweise an die zehn Tage gehen und ab heute lese ich jetzt ja alles.

    Wenn ich dabei was übersehe, ist das natürlich blöd, aber ich habe mal die Hoffnung, dass ich auf wichtige Dinge im Gespräch dann schon hingewiesen werden.
    Und ansonsten will ich halt einfach so spielen und sein dürfen, wie ich bin. Diese Stilkritik, die ja auch schon von Dave kam, finde ich irgendwie auch nicht hilfreich, sondern eher ein bisschen komisch.

    Denkst du, Dave ist Wolf?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich finde Buch gerade irgendwie schwach/wolfig. Kann wer noch was dazu sagen?

    Schwach ja, aber wolfig oder dorfig kann ich noch nicht sagen.

    Ich finde Blacky ebenfalls schwach/wolfig. Hat wer Meinung dazu?

    Schon eher. Im letzten Spiel mit ihm fand ich ihn ziemlich fix dorfig, jetzt weiß ich nicht einmal was von ihm kam. Gut lynchbar mmn

    David finde ich auch nicht krass dorfig. Hat wer Meinung dazu?

    Mir gefiel gestern seine kritische Art zb ggü Skylark, da ich das ähnlich empfinde. Außerdem bin ich geneigt ihm zu glauben, dass er nur als Dorfi sagt, er sei Dorfi. Voll naiv, lol. :ugly: Vermisse ihn aber gerade, ja.

  • Mir gefiel gestern seine kritische Art zb ggü Skylark, da ich das ähnlich empfinde. Außerdem bin ich geneigt ihm zu glauben, dass er nur als Dorfi sagt, er sei Dorfi. Voll naiv, lol. :ugly: Vermisse ihn aber gerade, ja.

    Das hab ich von ihm definitiv schon als Wolf erlebt ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wen würdest du denn jetzt gerade lynchen wollen? Nenne einen Spieler

    Wenn ich nach Infos lynche: Vielleicht wirklich Daro, David oder so, weil da einige Einschätzungen und Meinungen zu kamen

    Ansonsten: Kev, Loopy, MichaelCR97

    Bahhhhh8o

  • Das hab ich von ihm definitiv schon als Wolf erlebt

    oh :(

    lange nicht mehr mit Dave gepsielt. Früher hab ich immer Rätsel bekommen. Da ich da nicht gut drin war, vielleicht gar nicht so verkehrt, dass die Zeiten vorbei sind.

    Wenn ich nach Infos lynche: Vielleicht wirklich Daro, David oder so, weil da einige Einschätzungen und Meinungen zu kamen

    Ansonsten: Kev, Loopy, MichaelCR97

    Du solltest einen Namen nennen. xD

  • Schon eher. Im letzten Spiel mit ihm fand ich ihn ziemlich fix dorfig, jetzt weiß ich nicht einmal was von ihm kam. Gut lynchbar mmn

    Ja genau!! Blacky ist meistens sehr schnell super dorfig.

    Mir gefiel gestern seine kritische Art zb ggü Skylark, da ich das ähnlich empfinde. Außerdem bin ich geneigt ihm zu glauben, dass er nur als Dorfi sagt, er sei Dorfi. Voll naiv, lol. :ugly: Vermisse ihn aber gerade, ja.

    Ich weiß bloß, dass Dave sich als Wolf super verkaufen kann. Keine Ahnung, was genau mein größtes Dorfzeichen bei ihm ist. Aber er wirkt mir zur Zeit zu....souverän und gut. XD

    Er macht das gut, schreibt gute Dinge - aber ich erkenne ihn meistens save als Dorfi, wenn er Kanten zeigt, glaube ich. :bunnyteeth:

    Vielleicht lese ich aber auch nur halb gut mit.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • oh :(

    lange nicht mehr mit Dave gepsielt. Früher hab ich immer Rätsel bekommen. Da ich da nicht gut drin war, vielleicht gar nicht so verkehrt, dass die Zeiten vorbei sind.

    Ich auch nicht, aber das weiß ich noch :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wenn ich nach Infos lynche: Vielleicht wirklich Daro, David oder so, weil da einige Einschätzungen und Meinungen zu kamen

    Ansonsten: Kev, Loopy, MichaelCR97

    Wäre auch mit Loopy zufrieden.

    Möglicherweise sogar mit David.