Daro nimm es bitte nicht so sehr auf die persönliche Ebene, wie du es hier tust. Ich glaub das ist der falsche Weg und bringt niemanden weiter. Ich bin mir sicher keiner meint es böse Und eigentlich würd ich hier gern noch mehr sagen, aber das ist persönlich und spielirrelevant, also denks dir einfach dazu
Und ansonsten will ich halt einfach so spielen und sein dürfen, wie ich bin. Diese Stilkritik, die ja auch schon von Dave kam, finde ich irgendwie auch nicht hilfreich, sondern eher ein bisschen komisch.
Denkst du, Dave ist Wolf?
Du darfst sein wie du bist. Ich würd ja sagen wie du mir so ich dir (das ist aber nicht der Hintergrund dafür, dass ich dir ggü skeptisch bin) Du warst letzte Runde zu Recht auch skeptisch bei mir und das was Dave aktuell ist, ist auch nicht mehr als skeptisch sein und sagen, dass es halt stilistisch und inhaltlich anders ist. Bisher halt nicht so dorfig, wie wirs uns vllt alle wünschen, aber das heißt ja nichts. Also kein Grund da persönlich zu werden Und ich akzptiere dann auch deine Spielform aktuell, ich hab ja gesagt ich warte ab. Aber du wirst mir ja sicherlich darin zustimmen, dass dein Einstieg anders war, was ich ja durchaus auch verstehe, da andere Situation etc. Ich hab dich immerhin noch auf meiner Wunschdorfcouch Und ich fand Alo nicht mal so undorfig, nur für ich erkenne hier den Daro-Dorfi reichts halt noch nicht. Und ich bin ja eh immer kritisch dir gegenüber
Ist das eher im Sinne von: Du würdest gerne mit uns zusammen spielen oder du hast diese Leute eigentlich dorfig und hoffst, dich nicht zu irren?
Ansonsten kann ich dir wohl sagen, wer die beiden Wölfe auf dieser Couch sind:
Daro und Xaver.
Irgendwie beides Also definitiv ein ich will euch auf der Couch haben und ich hab bisher auch nichts gefunden, was es ausschließt. Ich hatte geschrieben ggf sind da zwei Wölfe und hatte Daro und Shadow im Kopf, weil ich echt heute morgen Zweifel hatte, ob Shadow nicht einfach gut im täuschen ist. Aber ich mag sie (und wir sind ja sowas wie Partner), dich fand ich bisher angenehm ruhig und besonnen spielend. Keine Ahnung wie du als Wolf spielst, aber ich hab dich jetzt erstmal im Dorf. Und Xaver fand ich irgendwie als Dorfi passender. Du nicht?
Und was Daro angeht, abwarten und Tee trinken
Ich bin jetzt btw bei eher nur ein Wolf. Alle vier Dorfi wäre toll, aber ist wohl unwahrscheinlich
Ich hab Nackenschmerzen. Ist das besser?
Mir gefällt btw die Suggestivfrage an Sunny nicht.
Meinst du damit das "glaubst du Dave ist wolf"? Ich fand das eigentlich ganz ok von ihm und passend. Weil das so ein wir besprechen uns mal unter freunden was wir so von unseren anderen guten Freunden halten. Und nicht undorfig von ihm. Ich fand eher seine Reaktion zu emotional, allerdings ist das eher rollenunabhänig. Seine Wahrnehmung du siehst ihn grundsätzlich als Wolf kann schon bisschen auf n Daro Wolf hindeuten, allerdings denk ich auch da, dass das unabhängig was persönliches ist.
oh bitte tu das. ich habe es echt so satt von dir in gefühlt jedem Spiel ununterbrochen als Wolf hingestellt zu werden.
Ich habe keine Ahnung, was du von mir erwartest, aber diese Erwartungen werde ich eh nie erfüllen können und ich hab jetzt keinen Bock mich wieder tagelang mit dir rumschlagen zu müssen.
Alles ist gut Ich denke nicht, dass irgendwer von dir mehr erwartet, als von anderen. Außer vllt Lark (weil sie ja immer von einem superschlauen bösen Daro Wolf ausgeht, der alle gekonnt täuschen kann und vorausschauend immer eine Strategie parat hat Sry Lark, nicht böse gemeint!!)
Keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall der Grund, warum ich ziemlich lange nicht mehr mit dir gespielt habe im Forum. (offline ist das besser)
Ich mein, ich bin hier eingesprungen und versuche hier echt zu liefern, aber von dir kommt nix anderes als "Daro ist Wolf, Daro ist Wolf."
Und ja die Frage an Sunny war etwas blöd, nachdem sie dich ja kurz davor ins Dorf gestellt hat, aber ich wollte halt ihre Meinung zu dir, weil sie da etwas objektiver ist (und dich def. besser einschätzen kann als Mel oder Shadow, auch wenn euch das vielleicht beiden nicht klar ist.)
Oho Danke
Und ich bin natürlich viel objektiver als du, aber vermutlich nur halb so objektiv wie der Rest der Mitspieler Aber meine tolle Dave Einschätzquote von gefühlten 5% toppt sicher keiner
Ach das Spiel macht Spaß^^ Also vorausgesetzt Daro und Dave haben sich wieder gern.
Ansonsten MichaelCR97 das klang ja schon fast bisschen dorfig, dass du dich wunderst, dass ich dich wolfig habe. Aber ich mag bei meiner Wolfseinschätzung bleiben
N richtigen Lynchkanidaten hab ich noch keinen, hab immernoch nicht jmd spezifisch nachgelesen