Benno von Archimboldi Das kann natürlich schon ein Ausschluss sein, heisst aber noch lange nicht, dass Alo gut ist. Sie könnte nämlich Vampir sein.
(Wobei als Vampir ihr Interesse vermutlich auch darin bestehen würde, ein Gleichstand und somit 2 Lynchungen zu verursachen?)
Aus meiner Sicht hat sie dieses "reinzugucken" mit dem zweiten Satz so verschleiert, um es nicht als Outing aussehen zu lassen. Aber eigentlich genau die Reihenfolge gemeint?
Hab ich auch gesehen. Deswegen ja Alo, würde auch zu Fayks passen.
Das wäre jetzt nicht meine Schlussfolgerung gewesen. Alo passt überhaupt nicht zu Fayks. Oder wie kommst du darauf?
nee siL als verlassenes Mädchen übernachtet man bei denjenigen, die man mag und das waren von anfang an Dave N1 und Daro N2 wenn man sich bei meinem obigen Zitat noch die smiles dazu denkt, die bei Zitaten nicht mit übermittelt werden. Als Waisenmädchen ist das was anderes . da wird der Böse geoutet, beim VM nicht.
Okay, dann les ich das mit em verlassenen Mädchen nochmal genauer nach. Aber wie du darauf kommst, dass man bei seinen Lieblingsmenschen übernachtet, versteh ich noch nicht so ganz. Auch wenn mir beim Nachlesen ebenfalls aufgefallen ist, dass sie da bei David und Daro besonders süsse Smileys hingepflanzt hat.
Ich hab nun etwas nachgelesen und mir ist Buchzauber aufgefallen.
Magst du mir da auch mal ein Beispiel raussuchen? Muss zugeben, dass mir von Fayks bisher quasi gar nichts im Kopf geblieben ist
Das schrieb Buchzauber zu mir, nachdem ich über Lark ganz viele Zitate rausgesucht habe. Ich hatte den Eindruck, dass sie hier eher anzweifelt, dass Fayks böse ist?
Dann ist mir das noch aufgefallen:
Dorf: Blacky, Fayks, Shatala, LB, Ente, sil
Lark würde ihre Mitwölfe eher ins Dorf stellen, oder? Von daher bin ich wieder ein wenig bei Lark als Wolf - auch wenn es mir Leid tut, dass ich sie offenbar vertrieben habe? 
Auch hier war ich eher der Meinung, dass Buchzauber zumindest bei meiner Begründung, wieso ich Fayks nun lynche, eher dagegen war.
das ist ja mal was neues :O
(darüber, dass Lark sie dorfig hat)
Finde nur ich, dass das nicht wirklich dorfig klingt? Also idk aber wieso müsste man das als Dorfi so sehr kommentieren?
Fayks weil ich noch an Tag 0 Doubter klar ins Dorf gestellt habe, weil er halt nicht sein inaktives Wolfsspiel spielt. Darum steht er bei positiv, aber mit Fragezeichen, falls du das übersehen hast.
Es passt dir wohl nicht, dass ich dich verdächtige und nun suchst du nach Gründen, wieso meine Liste nicht stimmig ist? Oder möchtest du mir sagen, dass Doubter dein Mitwolf ist?
dann danke!
VOTE:Fayks
Finde diese Begründung für den Vote auch irgendwie ein bisschen schwach und leicht gegriffen... 
Alles anzeigen
Frage mich dann, wieso sie ziemlich bald danach dann doch gegen Fayks stimmt.
Buchzauber Wieso genau hast du dann gegen Fayks gestimmt, bzw. was hat bei dir den Ausschlag gegeben?
Also, unter den Wölfen könnte ich mir zurzeit halt Lark oder Buchzauber vorstellen, oder natürlich halt auch Ente, weil Lark und Ente Fayks so weit ins Dorf gestellt hatten.