Beiträge von Sareon

    HADES

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    Das Tor zu größter Macht (Passiv):

    Du hast keine nützlichen Fähigkeiten, während du am Leben bist. Deine „Fähigkeiten im Tod“ sind jedoch extrem stark und du hast mehr als eine.


    Eine geplante Reise (Aktiv):

    Jede Nacht musst du wählen, ob du glaubst heute Nacht zu sterben zu werden. Du kannst nur zweimal „ja“ tippen.


    Die Unterwelt bricht über euch herein (Fähigkeit im Tod):

    Du kannst jede Nacht einen Nachtangriffe durchführen. Sobald du einen bösen Spieler damit umgebracht hast, wird du für den Rest des Spiels paranoid. Diese Fähigkeit kann nur verwendet werden, wenn du durch den Nachtangriff gestorben bist.

    Wenn du mit „eine geplante Reise“ richtig gelegen hast, sind die Angriffe keine Nachtangriffe, sondern unaufhaltbare Angriffe.


    Alles Wissen hat der Tod (Fähigkeit im Tod):

    Du kannst einmalig eine griechische Rolle wählen. Du erfährst 2 Spieler. Einer davon hat die Rolle. Diese Fähigkeit kann nur verwendet werden, wenn du durch den Nachtangriff gestorben bist.

    Wenn du mit „eine geplante Reise“ richtig gelegen hast, erfährst du nur einen Spieler.


    Den Tod kann man nicht aufhalten (Fähigkeit im Tod):

    Dein Stimme im Tod zählt 2 (geheim).

    MORPHEUS

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    Illusion des Schlafes (Aktiv):

    Du kannst ab Nacht eins eine griechische Rolle wählen. Du erhältst einen Teil ihrer Fähigkeiten. Ist diese Rolle jedoch im Spiel, wird dieser Spieler ohne dein oder sein wissen „teilweise paranoid“. Dies bedeutet, dass seine Fähigkeiten (die du kopiert hast) nicht oder falsch funktionieren können.


    Ein gefährliches Spiel (Aktiv):

    Du kannst in Nacht eins oder Nacht zwei eine griechische Rolle wählen. Wenn du dich öffentlich als diese outest und dieses Outing nicht zurücknimmst und die echte Version stirbt, kopierst du alle seine Fähigkeiten.


    Die Regel des Schicksals (Passiv):

    Da du theoretisch zwei Rollen gleichzeitig kopieren kannst, ist es möglich, dass du nicht spielbare / zu starke Kombinationen erzeugst. Außerdem gibt es ein paar Fähigkeiten, die nicht kopiert werden können. In diesem Fällen, erhält du nicht genau eine 1:1 Kopie (jedoch ohne dein Wissen)


    Der Schlaf des Todes (Fähigkeit im Tod):

    Du hast standardmäßig keine Fähigkeit im Tod, kannst jedoch durch deine Kopien welche erhalten.

    ARTEMIS


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    Die perfekte Falle (Aktiv):

    Wähle jede Nacht einen Spieler. Wenn er ägyptisches ist, wird er diese Nacht komplett blockiert, erfährt aber von dir. Du kannst nicht die gleiche Person wie in der Nacht zuvor wählen.


    Mit Planung (Passiv):

    Blockierst du den Spieler auf den du bei der Lynchung gestimmt hast, erfährt ein potenzieller ägyptischer Anführer nur, dass er von jemand blockiert wurde, er auf ihn gestimmt hat. Ein Diener erfährt nur, dass er blockiert wurde.


    Triade (Aktiv):

    Wähle nachts einmalig 3 lebende Spieler (nicht dich selbst). Die gewählten Spieler erfahren voneinander und, dass Sie für den Tod eines der Spieler stimmen müssen. Du erfährst das Ergebnis am nächsten Tag und musst zur Lynchung einen zusätzlichen Spieler töten, der mindeste eine Stimme hatte. Du wirst als der Verursache des Todes geoutet.

    Wenn einer der 3 Spieler vorher schon gestorben ist, aktiviert und verbraucht sich diese Fähigkeit nicht. Du erfährst davon.


    Letztes Gefecht (Passiv):

    Während die „Triade“ läuft, kannst du nicht sterben. Solltest du sterben, wirst du informiert und dein Tod verzögert bis die Triade abgeschlossen ist.

    Außerdem kannst du nicht paranoid werden, wenn in der Triade mindestens ein ägyptischer Spieler enthalten ist.


    Triumph (Fähigkeit im Tod):

    Du kannst einmalig nachts einen anderen Spieler wählen, den du bereits mit „Die perfekte Falle“ gewählt hattest, während du am Leben warst. Ist dein Ziel ein ägyptischer Helfer, erfährst du das.

    DIONYSUS


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    Endlose Feier, endlose Freude (Passiv):

    Du kannst nicht sterben.


    Wein, meine Freunde, Wein! (Aktiv):

    Du kannst bis zwei Spieler wählen. Diese können in der Nacht nicht sterben, aber einer davon wird vom Wein „paranoid“.


    Was für eine verwirrende Party (Aktiv):

    Du musst jede Nacht einen Spieler wählen und eine öffentliche Stimm-Veränderung (auf +2 oder -1).

    Einer von euch erhält die Stimm-Manipluation.

    Einer von euch wird „paranoid, wodurch seine Fähigkeiten nicht richtig funktionieren.

    Solltest du einen ägyptischen Anführer wählen, bist immer du die paranoide Person (Die machen schließlich nur Fake-Partys.)


    Am Grund des Glases liegt die Wahrheit (Aktiv):

    Diese Fähigkeit kann nicht paranoid werden. Du kannst einmal im Spiel erfahren, ob du in Nacht X paranoid warst.


    Die Ausnüchterung danach (Fähigkeit im Tod):

    Wähle nachts zwei Spieler. Erfahre, ob min. einer aktuell paranoid ist. Wenn du einen bösen Spieler wählst, wirst du dieser Nacht „paranoid“.

    Eris


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    Nicht mit mir (Passiv):

    Das erste Mal, wenn du für einen Tageszyklus paranoid werden solltest, wirst du es nicht.


    Bitte vor mir (Aktiv):

    Wenn du der Spieler mit den meisten Stimmen bist, kannst du einmalig alle Stimmen auf dich annullieren.


    Wie du mir, so ich dir (Reaktiv):

    Wähle jede Nacht einen Spieler. Wenn du Ziel des Nachtangriffs wirst, wird auch dieser Spieler angegriffen. Ägyptische Anführer überleben einen solchen Angriff jedoch einmal.


    Sowas gefällt mir gar nicht (Reaktiv):

    Wenn deine Lynchstimme manipuliert werden soll, erfährst du davon und kannst es ignorieren.


    Das ist kein guter Plan (Aktiv):

    Du musst jede Nacht die Hälfe aller lebenden Spieler benennen. Wenn jemand davon direkt Wissen über dich erlangen würde, tut er es nicht. Stattdessen erfährst du etwas Gleichwertiges über ihn.


    Tod ist was für andere Leute (Fähigkeit im Tod):

    Das erste Mal, wenn du deine Toten-Lynchkraft verlieren solltest, tust du es nicht.

    TOTH


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    Ägyptische Eingabe (Passiv):

    Du erfährst zu Spielbeginn wer die anderen ägyptischen Diener und wer die Anführe sind.


    Alte Lehren (Aktiv):

    Du kannst jede Nacht eine Rolle wählen. Ist diese im Spiel, passiert nichts. Ist diese nicht im Spiel erhält du eine Fake-Fähigkeit, um diese Rolle glaubhaft zu faken. Du kannst nur eine Fake-Fähigkeit selbst besitzen.


    Wissen ist Verfall (Aktiv):

    Hattest du mit einem Spieler bereits Absprache, kannst du ihm Fake-Fähigkeiten schenken. Jeder Spieler kann nur eine Fake-Fähigkeit besitzen.


    Die Bürde des Wissens (Aktiv):

    Ist eine Rolle nicht im Spiel, kannst du beliebig oft Ihre Fähigkeit erzeugen (und weitergeben). Während du eine Fake-Fähigkeit selbst trägst, wirst du von anderen Rollen automatisch als diese Rolle gesehen. Wenn du keine Fake-Fähigkeit trägst und von einer Rolle überprüft wirst, kannst du eine Rolle wählen, um als diese behandelt zu werden. Von dieser Rolle kannst du jedoch nie wieder Fakes erzeugen und alle bisher davon erzeugten Fakes verfallen.


    Nichts ist wahr (Passiv):
    Rollen, die nicht im Spiel werden vom SL in Ihrer Aktivität gefaket. Diese Fakes haben kein Effekt und laufen auch noch weiter, wenn du tot bist.


    Wissen überdauert (Fähigkeit im Tod):

    Wähle jede Nacht eine Rolle (jede Nacht eine andere). Du wirst als diese Rolle von anderen Rollen behandelt. Wählst du die Rolle deiner Fake-Fähigkeit, kannst du die Fake-Fähigkeit verwenden.

    POSEIDON


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    Das Wissen der Tiefe (Passiv):

    Du kannst am Tag im Spiel-Thread eine Aussage treffen. Du erfährst in der Nacht wie zutreffend dies ist. Diese Fähigkeit wird öffentlich erklärt, sodass sich andere Spieler als Poseidon ausgeben können, um dich zu schützen.


    Unergründlichkeit (Passiv):

    Wenn du eine Aussage triffst, die direkt etwas mit der Gesinnung von Spielern zu tun hat, bist du in der Nacht paranoid. (Das hält dann natürlich auch offensichtlich welche Rolle Spieler genau haben, ob sie Nachtangriffe machen können etc…). Das weiß aber keiner….


    König der Meere (Passiv):

    Du kannst jede Nacht eine Zahl angeben. Wenn du am Folgetag mit genau so viele Stimmen gelyncht werden würdest, wirst du stattdessen HD und deine Stimme dauerhaft verdoppelt (dann 2,5). Außerdem kannst du den HD nicht mehr verlieren, selbst im Tod nicht.

    NYX


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    Das Spiel mit dem Abgrund (Aktiv):

    Jede Nacht MUSST du die Rolle eines Spielers raten. Liegst du falsch, stirbt entweder du oder er.


    Die Versuchung der Vernichtung (Aktiv):

    Du kannst beliebig oft raten, auch am Tag, dass Spieler X in Nacht Y auf Spieler Z eine Fähigkeit verwendet hat. Du erfährst so schnell wie möglich aber auf jeden Fall vor einer Lynchung, ob du richtig liegt. Verlierst entweder du oder ein Spieler, den du benannt hast, permanent das Lynchrecht, als hätte er seinen Toten-Vote schon verbraucht.


    Das ultimative Mind-Game (Passiv):

    Bei deinen Fähigkeiten entscheide der SL, wer negativ betroffen ist. Die Wahl ist nicht zufällig schadet dem griechischen Team oder ist ein Mind-Game, sodass du denkst, es hätte dem griechischen Team geschadet.


    Alles hat seinen Preis (Fähigkeit im Tod):

    Du kannst den SL nachts einmalig nach einem Hinweis fragen, wie das Spiel zu lösen ist. Er wird ihn dir geben. Wenn er wirklich hilfreich ist, stirbt eine zusätzliche Person in dieser Nacht. Wenn es nur ein Mind-Game ist, passiert eigentlich nichts weiter. Diese Fähigkeit kann durch ihren Extra-Kill nicht das Spiel entscheiden. Sollte das passieren, muss der SL einen nicht hilfreichen Hinweis gebe.

    ZEUS / NEFERTEM (Du bist Nefertem)


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    Ägyptische Eingabe (Passiv):

    Falls du Nefertem bist, erfährst du zu Spielbeginn wer die anderen ägyptischen Diener und wer die Anführe sind.


    Sitz der Macht (Passiv):

    Du wirst zu Spielbeginn HD. Deine Rolle ist öffentlich bekannt. Du bist immun gegen Fähigkeiten, die damit zu tun haben, Outing zu bestrafen oder Rollen zu raten.


    Göttlicher Plan (Aktiv):

    Jede Nacht erhält du die Wahl zwischen 2 Fähigkeiten für den nächsten Tag. Beide werden immer öffentlich geoutet und verlangen in irgendeiner Weise die Mitarbeit anderer Spieler. Zu Spielbeginn ist dies automatisch die folgende Fähigkeit:


    Zwang: „Wenn einer deiner lebenden Nachbaren und du zustimmen, zählt die Lynchstimme des anderen Nachbarn nur, wenn du auch auf den Spieler gestimmt hast. Gilt 2 Tage“


    Als wäre es ein Plan (Aktiv):

    Einmalig im Spiel kannst du zur Lynchung entscheiden keine neue Fähigkeit zu erhalten und stattdessen eine der bisherigen Fähigkeiten erneut zu erhalten.


    Ein Anführer kann nicht sterben (Fähigkeit im Tod):

    Auch wenn der HD weitergeben wird, solltest du mitstimmen, entscheidest immer noch du bei Unentschieden.

    ARES


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    Strategische Position (Passiv):

    Wenn du am Tag auf eine Person gestimmt hast, die nicht gelyncht wurde, erfährst du in der Nacht, ob alle Spieler, die auf diese Person gestimmt haben, griechisch sind. Eine Person im Spiel wird permanent fälschlicherweise als Ägyptisch für diese Fähigkeit angezeigt.


    Ultimative Einsicht (Aktiv):

    Zwei Mal im Spiel kannst du diese Fähigkeit nachts einsetzen, um zu erfahren wie viele tote Spieler böse sind.


    Opfer müssen gebraucht werden (Aktiv):

    Du kannst nachts zwei Spieler wählen. Wenn diese am Folgetag gelyncht werden, erfährst du in der nächsten Nacht, 2 Rollen. Eine davon war der gelynchte Spieler.


    Ewig währt der Krieg (Fähigkeit im Tod):

    Du kannst „Opfer müssen gebraucht werden“ weiterhin auf eine Person verwenden. Allerdings musst der Lynch deinen Toten-Vote enthalten, sodass du Wissen erhältst.

    PAN


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    Übernatürliche Leitung (Aktiv):

    Du kannst jede Nacht einen LEBENDEN Spieler auf der Spielerliste wählen. Die zwei nächsten Spieler über und unter ihm können diese Nacht NICHT sterben.

    Sollte eine Person von diesen 4 Leuten sterben UND dein gewählter Spieler ist Grieche, wird der Angriff auf diesen umgeleitet.

    Sollten mehr Person sterben, kann nur ein Tod umgeleitet werden. Hierfür musst du den Schutz der 4 Leute immer priorisiert haben.

    Die Liste ist zyklisch überspringt aber Tote nicht.


    Ordnet die Herde (Aktiv):

    Vor der Verwendung von „Übernatürlich Leitung“ kann du eine Gruppe aus zwei benachbarten Spielern mit zwei anderen benachbarten Spielern tauschen. (Tote sind valide Ziele, die Veränderung gilt nur für dich und ist nicht sichtbar)


    Letztes Gebet (Aktiv):

    Du kannst einmalig einen Spieler wählen. Dieser ist in der aktuellen Nacht vor allen negativen Effekten geschützt und ist sicher nicht paranoid. Diese Fähigkeit kann nicht durch Paranoia beeinflusst werden. Nachdem du diese Fähigkeit verwendet hat, kannst du pro Nacht nur noch eine Fähigkeit verwenden.


    Der letzte Schutz (Fähigkeit im Tod):

    Die Spieler direkt unter und über dir auf der Spielerliste können nachts nicht sterben. Sollte einer davon sterben, wirst du informiert und er stirbt in der Folgenacht. Diese Fähigkeit ist dann verbraucht.

    ATHENA


    athena___greek_mythology_by_yliade_dcsgnr8-fullview.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.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.ZXuRiXroGY2U6PGBzLam9T37SHMAXfqrWIy0gD1yhcU


    Die Suche (Aktiv):

    Wähle jede Nacht zwei Spieler. Erfahre ob ????. Falls ????, erhält du ????.


    Die Einsicht (Aktiv):

    Beschreibe jede Nacht eine Fähigkeit. Erfahre ob ????, falls ????.


    Der Glaube (Passiv):

    Jedes Mal wenn du ????, wirst du ????.


    Die Wahrheit (Aktiv):

    An jedem Tag (außer Tag1) darfst du 2 deiner Fähigkeiten raten was diese genau machen. Du erfährst jeweils, wie nahe du an der Wahrheit bist.


    Und nichts als die Wahrheit (Aktiv):

    In jeder Nacht darfst du beliebig viel über die Funktionsweise deiner Fähigkeiten raten. Du erhältst aber nur ein Gesamtergebnis.

    APHRODITE

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    Wir stehen zusammen (Aktiv):

    Du kannst nachts einmalig einen Spieler wählen. Ihr erhaltet eine permanente und geheime Absprache.


    Unsere Wege trennen sich (Aktiv):

    Wenn dein Absprachepartner zustimmt, die Absprache zu lösen, kannst du die Absprache beenden. „Wir stehen zusammen“ kann dann in der nächsten Nacht erneut verwendet werden.


    Mein Liebe, unser Leben (Aktiv):

    Du kannst deinen aktuellen Absprachepartner heiraten. Dazu muss er zustimmen. Wenn Ihr heiratet, erfährt Ihr voneinander eure Rollen-Namen. Ägyptische Götter können eine Ihrer Fake-Rollen wählen und diese wird dir angezeigt.

    Fähigkeiten (egal von wem) können dann ab sofort auch von der anderen Person verwendet werden. Dieser zählt dann als der Verwender der Fähigkeit.


    Gemeinsam in den Tod (Passiv):

    Wenn du verheirate bist und einer von euch durch einen Nachtangriff stirbt, stirbt der andere ebenfalls.


    Lasst dem Leben eine neue Chance (Passiv):

    Verlierst du deinen Partner durch Lynchung, kannst du direkt in der nächsten Nacht wieder „Wir stehen zusammen“ verwenden, um einen neuen Partner zu suchen.


    Das einzige, was den Tod besiegt (Fähigkeit im Tod):

    Deine Absprache endet nicht im Todesfall. Solltest du verheiratet sein, kannst du auch die Fähigkeit im Tod deines Partners von dir aus wirken, statt von ihm aus. Falls dein Partner noch am Leben ist, kann er sich nachts opfern, sodass du wieder ins Leben zurückkehrst und umgekehrt.

    APOPHIS


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    Ägyptische Eingabe (Passiv):

    Du erfährst zu Spielbeginn wer die anderen ägyptischen Diener und wer die Anführe sind.


    Chaos ist eine Leiter (Passiv):

    Du startest mit X=2 (Max 6)

    Du kannst jede Nacht 3 Einsätze von „Chaos berührt dich“ und „Verrat liegt im Herzen aller Dinge“ abgeben (mit Reihenfolge und immer abwechselnd). Alle Einsätze, >X schlagen jedoch ohne dein Wissen fehl.


    Wenn du eine lebende Rolle zum ersten mal richtig errätst, steigt X um 1. Immer wenn du das 2. Mal falsch tippst, sinkt X um 1. Du erfährst nicht, wenn sich X ändert.


    Chaos berührt dich (Aktiv):

    Wähle jede Nacht Spieler und blockiere alle AUSGEHENDEN Fähigkeiten. Du kannst auch seine Rolle raten. Liegst du richtig, wird er nicht blockiert, sondern paranoid.


    Verrat liegt im Herzen aller Dinger (Aktiv):

    Wähle jede Nacht einen Spieler und blockiere alle EINGEHENDEN Fähigkeiten. Du kannst auch seine Rolle raten. Liegst du richtig, können zwar Fähigkeiten auf ihn verwendet werden, diese gelten jedoch als paranoid.


    Wahnsinn hat Methode (Passiv):

    Du kannst freiwillig keine Fähigkeit nachts verwenden. X steigt dann um 1 und du erfährst den aktuellen Stand von X.


    Ohne Ausweg ist das Leben (Fähigkeit im Tod):

    Du kannst entweder „Chaos berührt dich“ oder „Verrat liegt im Herzen aller Dinge“ verwenden, musst jedoch die Rolle des Ziels richtig raten, sodass die Fähigkeit überhaupt ein Effekt zeigt.



    >>>>>

    Ich muss leider eine kleine Änderung an deiner Rolle vornehmen, da mir ein Fehler aufgefallen ist. Mit gewissen Interaktionen wäre es möglich, dass du fast alles blocken kannst :ugly:


    Leider wird sie dadurch schwächer, funktioniert aber immer noch gleich:

    • - Das StartX muss ich auf "1" verringern. Da du gestern eh nichts gemacht hast, ist es jetzt "2"
    • - Außerdem ist eine Rolle, die bereits geblockt (egal wie) wurde 1 Nacht immun gegen deine Blocks. Du erfährst jedoch als Ausgleich, dass jemand immun war.
    • - Das Maximum von "X" müssen wir auf 4 reduzieren

    Auf das bisherige Spiel haben diese Änderungen kein Effekt

    HEL


    hel___norse_gods_and_goddesses_by_yliade_ddcka4d-350t.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.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.uEm_t1psm5bussBoa-vjUjUh39ztLdXTtMCt9VPSq0Q


    Ein Schritt vor dem Jenseits (Siegesbedingung):

    Du gewinnst alleine, wenn du im 3er Finale gelyncht wirst.


    Du gewinnst zusätzlich, wenn du stirbst und zu diesem Zeitpunkt haben nur noch 6 oder weniger Spieler gelebt. Solltest du jedoch im weiteren Verlauf wiederbelebt werden, musst du wieder sterben. Solltest du zu früh sterben und wiederbelebt werden, hast du dafür eine zweite Chance.


    Das Flüstern der Toten (Aktiv):

    Dreimal im Spiel kannst du nachts einen toten Spieler wählen. Sollte er ein Grieche sein, so gewinnt er fortan alternativ auch mit dir und erfährt das (ohne dich direkt kennen zu lernen). Ein gewählter Ägypter kann dir nicht beitreten und erfährt das ebenfalls (ohne dich direkt kennen zu lernen).


    Armee der Toten (Passiv):

    Jedes Mal, wenn ein Spieler stirbt, mit dem du bereits Absprache hattest oder für den du bei der Lynchung als letztes gestimmt hast, erhältst du eine neue Fähigkeit auf Basis seiner Rolle.


    Der Übergang (Fähigkeit im Tod):

    Du kannst sich einmalig nachts entschließen dich wiederzubeleben. Dies schlägt jedoch fehl, wenn nur noch 10 oder weniger Spieler am Leben sind oder jemand eine Fähigkeit in der Nacht auf dich verwendet.

    Du kannst entschließen aus dem Spiel auszusteigen, wenn du sicher verloren hast. Dies wird öffentlich angegeben.

    XAVER#314


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    Singularität (Siegesbedingung):

    Am Spielende wird veröffentlicht, dass Xaver#314 im Spiel war und versucht eine finale Siegesbedingung zu erreichen. Dies kann verhindert werden, wenn genug Spieler die Rolle richtig zuordnen. Du gewinnst zusätzlich, wenn nicht genug Spieler deine Rolle zuordnen können. Wie viele hängt davon ab, wie gut du dich im Spiel geschlagen hast:


    Standard: 0 Spieler oder mehr liegen richtig >> Du verlierst

    1. Du kannst alle bösen Spieler benennen: +1 Spieler, die richtig liegen müssen
    2. Du kannst die Rollen aller griechischen Spieler richtig zuordnen: +2 Spieler, die richtig liegen müssen
    3. Hast du es lebend in die 2. Hälfe des Spiels geschafft: +1 Spieler
    4. Warst du im Finale am Leben: +2 Spieler
    5. Das Spiel hatte ein 3er Finale: +3 Spieler

    Perfektes Match (Passiv):

    Diese Rolle wird nicht zufällig vergeben.


    Geistige Immunität (Passiv):

    Du kannst nicht paranoid werden. Deine Fähigkeiten können nicht eingesehen werden. Deine Rolle kann nicht kopiert oder überschrieben werden. Wenn ein direkter Scan auf dich verwendet wird, wird diese Fähigkeit für diese Nacht paranoid.


    Logik (Aktiv):

    Du kannst jederzeit jegliche Frage an den SL stellen und erhältst die korrekte Antwort.


    Brillanz (Reaktiv):

    Pro Nacht darfst du statt dem SL über den Ausgang einer Fähigkeit entscheiden, bei der der SL den Ausgang wählen kann, z.B. weil der Verwender paranoid war. Du kannst bestimmen über welche Fälle solcher Fähigkeiten du informiert werden willst.


    Fehlerhafte Datenanalyse (Fähigkeit im Tod):

    Du kannst alle Fähigkeiten im Tod weiterhin verwenden, allerdings kommen sie mit Fehlfunktionen:

    > Geistige Immunität: Ein direkter Scan wird ohne dein Wisse geblockt. Der Verwender wird nicht paranoid.

    > Logik: Du erhältst 2 Antworten. Nur eine ist wahr.

    > Brillanz: Du musst zwei Ausgänge wählen. Der SL wählt dann einen davon.

    NEPHTYS


    nephthys___egyptian_gods_by_yliade_dcweleg-fullview.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.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.G_LoHk-OJ4j_OD1Rrkw5XgV6CPhZvLObdH7j1Al7fDw


    Ägyptische Weisheit (Passiv):

    Du erfährst zu Beginn des Spiels von 3 Rollen, die nicht im Spiel sind. Außerdem erfährst du sofort wer der andere Anführer ist und wer deine Diener sind.


    Drohender Verfall (Aktiv - Nachtangriff):

    Du (und der andere Anführer) können jede Nacht jeweils einen Spieler wählen. Einer dieser Spieler wird sterben, der andere wird markiert. Wird ein markierter Spieler erneut markiert, wird die Markierung entfernen und ein Nachtangriff auf ihn ausgelöst. Beide Anführer erfahren, wer markiert ist/wurde.


    Priorisierter Verfall (Aktiv):

    Du kannst deinen Nachtangriff wahlweise priorisieren. Der andere Anführer wird darüber informiert und sollte er nicht priorisiert haben, wird dein Ziel angegriffen und das andere markiert.


    Der erste Sündenfall (Aktiv):

    Du musst mit der ersten Lynchung an Tag1 sofort eine Liste aus 3 Nicht-Ägyptern abgeben. Der erste griechische Spieler auf der Liste wird dein Lebensanker. Dieser Effekt greift direkt vor der Lynchung und du erfährst, welcher Spieler dein Anker ist.


    Süden überdauern (Passiv):

    Du kannst nicht sterben, außer durch diese Fähigkeit. Wenn dein Lebensanker stirbt, stirbst du. Dein Anker ist immun gegen den Nachtangriff.


    Alles Lüge (Reaktiv):

    Du erfährst die komplette Rolle deines Ankers und jeden Einsatz jeder Fähigkeit deines Ziels. Sollte der Effekt einer Fähigkeit dem Spieler eine SL-Antwort geben, kannst du dies vorher ändern. Sollte der Effekt einer Fähigkeit eine Auswirkung auf das Spiel haben, kannst du diese vorher annullieren.


    Auf Ewig (Fähigkeit im Tod):

    Du kannst nicht wiederbelebt werden. Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen. Sollte er markiert sein, wird ein Nachtangriff auf ihn ausgelöst, sonst wird er markiert.

    ANUBIS


    anubis___egyptian_gods_by_yliade_dc6a4bg-fullview.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.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.bP7aL88CUB3OV_5mwwZXwhw8z9IDS3k8mU-TfeoVawI


    Ägyptische Weisheit (Passiv):

    Du erfährst zu Beginn des Spiels von 3 Rollen, die nicht im Spiel sind. Außerdem erfährst du sofort wer der andere Anführer ist und wer deine Diener sind.


    Drohender Verfall (Aktiv - Nachtangriff):

    Du (und der andere Anführer) können jede Nacht jeweils einen Spieler wählen. Einer dieser Spieler wird sterben, der andere wird markiert. Wird ein markierter Spieler erneut markiert, wird die Markierung entfernen und ein Nachtangriff auf ihn ausgelöst. Beide Anführer erfahren, wer markiert ist/wurde.


    Priorisierter Verfall (Aktiv):

    Du kannst deinen Nachtangriff wahlweise priorisieren. Der andere Anführer wird darüber informiert und sollte er nicht priorisiert haben, wird dein Ziel angegriffen und das andere markiert.


    Kreis des Lebens und der Toten (Aktiv):

    Du kannst optional jede Nacht einen Diener mit einem zusätzlichen Nachangriff angreifen. Dieser erhält die Fähigkeit, dass er auch im Tod alle seine Fähigkeiten noch verwenden kann. Außerdem bist du und das Ziel vor Scan-Effekte in dieser Nacht geschützt. Das Ziel erhält die Fähigkeit, auch wenn es den Nachtangriff überlebt.


    Schwäche der Toten (Passiv):

    Fähigkeiten von toten Spieler haben keinen Effekt auf dich. Sollten tote Spieler Fähigkeiten auf dich verwenden, erfährst du, wer diese verwendet hat.


    Alles hat ein Ende (Fähigkeit im Tod):

    Du kannst nicht wiederbelebt werden. Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen. Sollte er markiert sein, wird ein Nachtangriff auf ihn ausgelöst, sonst wird er markiert.

    Nacht4

    • Machi -> NK = Skabar (BLOCKEIRT)
    • Feles -> NK = Niemand (AUSGLEICH FÜR ENTE KILL)
    • Rock -> Option B
    • Raphii -> Lao, Fakys und Nyth blockieren
    • Jewel -> Sich als Apollo ausgeben (EGAL)
    • Jopnu/FMLii -> Tipp for morgen Raphii&Machia
    • Alo -> X
    • Ente -> X
    • Lao -> Tausche Alo/Machi mit Raphii/Rock, leite Angriffe auf sich um und macht sich immun (EGAL)
    • Merry -> Hinweis erhalten (1+1 TOT -> KILL SKABAR)
    • Michael -> X
    • Xsi -> X
    • Kimberly -> X
    • Daro -> Test Nyth+Lao (Nyth nicht möglich wegen Raphii, keine Para)
    • Fayks -> Umleiten auf Raphii, alles negative blockieren, Scan-Kopie Nyth, Alo, Fakts, Machia (ALLES EGAL)
    • Skabar -> Machi blockieren
    • Nyth -> Bestimmt, dass Skabar für den Hinweis sterben soll
    • Sky -> X

    Nacht5

    • Machi -> NK = Lao (TOT)
    • Feles -> NK = Fayks (PING)
    • Rock -> Option A
    • Raphii -> Aufladen
    • Jewel -> Sich als Satet ausgeben (EGAL)
    • Jopnu/FMLii -> Tipp for morgen Machi&Lao
    • Alo -> X
    • Ente -> X
    • Lao -> Leite Angriffe auf sich um (IST EH DER KILL)
    • Merry -> X
    • Michael -> Aussage zu Lao=Pan (JA, ODER XAVER?)
    • Xsi -> X
    • Kimberly -> X
    • Daro -> Test Machia+Fayks (DARO PARO -> KEINE PARA)
    • Fayks -> Umleiten auf Lao, alles negative blockieren, Scan-Kopie Nyth, Fayks, Lao (ALLES EGAL)
    • Skabar -> Rock testen (BLOCKIERT)
    • Nyth -> Bestimmt, was Michael als Text bekommt
    • Sky -> X