TOTH
Ägyptische Eingabe (Passiv):
Du erfährst zu Spielbeginn wer die anderen ägyptischen Diener und wer die Anführe sind.
Alte Lehren (Aktiv):
Du kannst jede Nacht eine Rolle wählen. Ist diese im Spiel, passiert nichts. Ist diese nicht im Spiel erhält du eine Fake-Fähigkeit, um diese Rolle glaubhaft zu faken. Du kannst nur eine Fake-Fähigkeit selbst besitzen.
Wissen ist Verfall (Aktiv):
Hattest du mit einem Spieler bereits Absprache, kannst du ihm Fake-Fähigkeiten schenken. Jeder Spieler kann nur eine Fake-Fähigkeit besitzen.
Die Bürde des Wissens (Aktiv):
Ist eine Rolle nicht im Spiel, kannst du beliebig oft Ihre Fähigkeit erzeugen (und weitergeben). Während du eine Fake-Fähigkeit selbst trägst, wirst du von anderen Rollen automatisch als diese Rolle gesehen. Wenn du keine Fake-Fähigkeit trägst und von einer Rolle überprüft wirst, kannst du eine Rolle wählen, um als diese behandelt zu werden. Von dieser Rolle kannst du jedoch nie wieder Fakes erzeugen und alle bisher davon erzeugten Fakes verfallen.
Nichts ist wahr (Passiv):
Rollen, die nicht im Spiel werden vom SL in Ihrer Aktivität gefaket. Diese Fakes haben kein Effekt und laufen auch noch weiter, wenn du tot bist.
Wissen überdauert (Fähigkeit im Tod):
Wähle jede Nacht eine Rolle (jede Nacht eine andere). Du wirst als diese Rolle von anderen Rollen behandelt. Wählst du die Rolle deiner Fake-Fähigkeit, kannst du die Fake-Fähigkeit verwenden.