Das liegt daran, dass ich heute Nachmittag froh in den Feierabend und in den Urlaub gestartet bin.
Da darfst du gerne eine positive Dorftendenz draus ziehen. Wölfe machen keinen Urlaub.
Schönen Urlaub! ![]()
Witzigerweise das, was du scheinbar im ziemlich gleichen Moment als positiv geschrieben hast. Ich finde ihn zu euphorisch, herumtänzelnd um alle und er gibt mir momentan daher aus allen Personen, die bisher gepostet haben, am meisten Vibes.
SPannend, dass wir das so anders werten. Siehst du sowas generell eher als Wolfsverhalten oder nur in dem Fall? ![]()
Denke Skylark, Mokka und Helena will ich heute nicht unbedingt gelyncht sehen, Nachtregen sowieso nicht...
Warum Helena?
Aber hier im Forum war ich bisher ja noch keiner.
![]()
![]()
Da würde ich erst einmal zustimmen. Ich sehe da durchaus parallelen. Auch in ihren späteren Posts bis gerade eben würde ich sagen, dass das zu den bisherigen Dorfrunden passt.
[zu Skylark]
Hmm, was ist für dich konkret die Parallele, woran erkennst du das?
Und warum gehst du davon aus, dass das nicht auch eine Skylark Wölfin so spielen würde? ![]()
Es ging doch gerade um Sky?
Aber ja: auch abgesehen davon, dass er mich zunächst nicht lynchen möchte, sehe ich ihn im Dorf.
Soooorrry, ich meinte linkey ![]()
Für welchen Lynch wärst du denn so offen? Sehe bisher fast nur Dorfstellungen von dir.
Das ist tatsächlich meistens mein Problem an T1/T2 (war es auch schon früher und das hat sich leider wohl noch nicht gelegt
)
Deshalb lynche ich da meist die am wenigsten dorfigen Spieler...
Eher nicht lynchen heute: Linkey, Sky, Mokka, Chrono, Skylark
Suuurprise, das sind die Leute mit den meisten Posts ![]()
Lynchbar der Rest, z.B. VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 0
Chrono Trigger (3): -L-, Mokka, linkey
MichaelCR97 (1): Sky
Mokka (1): Skylark
Ente (1): MichaelCR97