Pluspunkte für Nachtregen, fürs Lesen des Startbeitrags
Warum nur an Nachtregen?
Das hätten sich dafür zumindest Leon, Mokka, ich auch verdient ![]()
Pluspunkte für Nachtregen, fürs Lesen des Startbeitrags
Warum nur an Nachtregen?
Das hätten sich dafür zumindest Leon, Mokka, ich auch verdient ![]()
Das Death Note Setting ist mir viel zu dramatisch. Daher…willkommen bei Amore unter Palmen. Schalten Sie ein, um herauszufinden, ob es sich um wahre Liebe handelt oder sich doch ein paar Lovescamer - an der Zahl genau 3 - eingeschlichen haben.
Linkey hat heute auf alles gesetzt und mit einem leidenschaftlichen Gedicht -L- den Schlüssel zum Dorfherz überreicht. -L- hat seinerseits ebenfalls mit einem gefühlvollen Gedicht geantwortet.
Helena hingegen ist sich sicher, dass Ente es ehrlich mit ihr meint.
Michael überlegt derweil noch, was genau in dem Vertrag stand, den er bei dem Sender unterschrieben hat.
Wie wird es für unsere Paare ausgehen? Wird das Dorf bestehen? Das und viel mehr in der nächsten Episode oder so ![]()
Helena hingegen ist sich sicher, dass Ente es ehrlich mit ihr meint.
Also der ganze Beitrag trifft AuP ja mega, aber bei dem Satz musste ich schon lauter lachen als es angemessen war. 100% Immersion XD
Das hätten sich dafür zumindest Leon, Mokka, ich auch verdient
Vor allem Leon und du.
Mokka das waws du da machst ist übrigens keine besonders gute Idee, falls du Dorfi bist.
Also der ganze Beitrag trifft AuP ja mega, aber bei dem Satz musste ich schon lauter lachen als es angemessen war. 100% Immersion XD
Noch ein Fan des Formats. ![]()
Nope. Ich bin eher bei Death Note. Aber meine Frau hat vor 1-2 Jahren Joyn entdeckt und zuerst Amore unter Palmen Österreich Edition geschaut und neulich die deutsche, als die erschienen ist xD
Wen lynchen wir heure Mokka?
linkey Ich schau mir auch eher die österreichische Version an. ![]()
Keine Ahnung. Wenn ich da ne Tendenz hätte, hätte ich schon längst nen Vote gemacht.
PGP ist Nachtregen
Als HD kann ich mir aktuell VOTE: MichaelCR97 glaube ich ganz gut vorstellen
--------
linkey (1): MichaelCR97
Chrono Trigger (1): -L-
MichaelCR97 (1): Sky
Guten Morgen Mr. PGP ![]()
HD-Wahl ist nicht... ![]()
Oh, VOTE: Sky HD passt natürlich auch immer ![]()
--------
Sky (1): MichaelCR97
Guten Morgen Mr. PGP
HD-Wahl ist nicht...
Das ist mir bewusst, danke ![]()
Hi erstmal
Etwas spät- ich weiß. Aber ich hab einfach echt keine Ahnung
Hi erstmal
Etwas spät- ich weiß. Aber ich hab einfach echt keine Ahnung
Hi
haben wie eh alle nicht ![]()
Hast du schon mal online Werwolf gespielt?
Kennst du Classics?
Bist du lieber Dorf oder Wolf?
Nunonline habe ich noch nie gespielt, aber ich spiele oft in Reallife.
Persönlich bevorzuge ich das Dorf, aber online ist ja nochmal anders. Mal schauen, wie sich das entwickelt
VOTE: Mokka
Ja wird sich bestimmt im Laufe des Spiels noch werden. Bekommst du bestimmt hin ![]()
--------
Sky (1): MichaelCR97
Mokka (1): Skylark
mein PGP ist wenig überraschend übrigens Dorf.
Skylark darf ich fragen, was dich speziell bei Mokka stört und eventuell auch nach dem dorfi den du hast?
Skylark darf ich fragen, was dich speziell bei Mokka stört und eventuell auch nach dem dorfi den du hast?
Der eine Post, dessen Sinn ich schon hinterfragt hatte.
Und nein, wenn ich den PGP so öffentlich zu diesem Zeitpunk hätte schreiben wollen, hätte ich das getan ^
Der eine Post, dessen Sinn ich schon hinterfragt hatte
Ja hab noch mal drüber geschaut und nicht gesehen, was es ist, was dich stört, daher die Frage
Übrigens bin ich heute und morgen wenig da, Hochzeit eines cousins und so. ![]()
Wird danach aber auch nicht besser. ![]()
Skylark finde ich aktuell dorfig. ![]()