Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Sarius: keine Ahnung, anhand der Beiträge. Hatte anfangs FMLii aber auch sus, finde den Vote daher eher positiv.

Circia: Laut eigener Beschreibung leidenschaftlicher DB und Wolf eher nicht so gern. Wolf gut möglich, denn Leidenschaft sehe ich da nicht xD

Meliha: Wundertüte. Hat einfach an die Lynches drangehangen, außer bei Xaver. Die Begründung kam scheinbar nicht mehr. Gerade nachgeschaut, Sareon war Wolf. Entweder Mitwolf, der hier einen Zug auf Xaver starten wollte oder ein Versuch, sich fressen zu lassen, indem sie auf Xaver gleich Wolf spekuliert hat? Tendenz geht ganz klar zum 2., da Sareon keinen Beitrag hier geschrieben hat. Würde ich als letztes von den 3 lynchen.

Cricia>Sarius>>>>>>Meliha

Meliha würde ich komplett rausnehmen, müsste Dorfi sein und könnte nochmal gut mit ihrer Stimme helfen, falls sie doch mal wieder kommt.

Michael97 Merry hat über 10 Beiträge :(

Aber gut, les ich in der Mittagspause mal nach, wenn ich dran denke

• Also Circia könnte man heute oder bald lynchen. Sarius wegen dem FMLii vote würde ich eigentlich auch erst mal zurückstellen und hoffen, dass er/sie wiederkommt (und irgendwie mag ich Sar1us, was aber an Noira liegt XD).

Es gibt aber noch 3 mit nur einem Post:

Raidho: hat abseits von Ziege gelyncht (kann natürlich auch einfach Zufall sein) und da kommt scheinbar eh nichts -> lynchbar

Viking: joa, kam auch nichts und wirkt auch irgendwie nichtssagend der Post -> lynchbar

Schlendrian: will scheinbar definitiv nicht mitspielen -> noch lynchbarer

Bei allen 3 gilt: als inaktiver Dorfi bringen sie nichts. Als inaktiver Wolf würde sie ja trotzdem fressen, solange sie lieben.

Nach den bisherigen würde ich sagen:

Sarius+Meliha nicht anfassen (wir brauchen gute Seelen xD)

Schlendrian+Raidho>Viking>Circia lynchen

Merry und die restlichen <10 Poster schau ich dann in der Mittagspause nochmal an. Wäre aktuell bei VOTE: Raidho (eigentlich Schlendi, weil er definitiv angekündigt hat nicht zu spielen, aber mag ihn zu sehr und hoffe, dass er vielleicht doch noch mal kommt, wenn wir ihn pingen? HÖRST DU Schlendi ?! XD)

--------

Stand Lynchung - Tag 27

Raidho (1): linkey

Verbleibende Zeit: 11:00:10
  • Klingt nach nem Plan, ich hab derzeit leider nicht mehr so viel Energie fürs Spiel, kommt aber vlt wieder :)

Schön, dass linkey wieder bisschen mitmacht.

VOTE: Raidho

--------

Stand Lynchung - Tag 27

Raidho (2): linkey, MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 06:29:11

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Bin heute nicht dazu gekommen was zu lesen/schreiben

Deswegen vertrau ich meinen Dorfis und mache VOTE: Raidho

--------

Stand Lynchung - Tag 27

Raidho (3): linkey, MichaelCR97, Raphii

Verbleibende Zeit: 00:21:43

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Lynchung Tag 27

Dorfbewohner Raidho wurde gelyncht.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Daro 16. Juli 2025 um 21:02

Hat den Titel des Themas von „Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel 76/130“ zu „Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel 75/130“ geändert.
  • Ergebnis Nacht 27:

Dorfbewohnerin Nia wurde gefressen.

• Daro 16. Juli 2025 um 22:02

Hat den Titel des Themas von „Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel 75/130“ zu „Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel 74/130“ geändert.
  • .

---- Lynchung ----
    Tag 28 wurde gestartet. Deadline: 17. Juli 2025 um 21:00

• VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 28

Schlendrian (2): linkey, MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 21:29:14

• Wir machen uns es jetzt echt einfach Hmm xD

VOTE: Schlendrian wir folgen einfach Linkey xD

Was ist mit unserer K-Gruppe ?

--------

Stand Lynchung - Tag 28

Schlendrian (3): linkey, MichaelCR97, Raphii

Verbleibende Zeit: 11:29:01

Extra für Xaver geändert

• VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 28

Schlendrian (4): linkey, MichaelCR97, Raphii, Fredo

Verbleibende Zeit: 11:23:51

:katze:

• Was ist mit unserer K-Gruppe ?

Was ist die K-Gruppe?

Die K-Truppe ist

Kaeru , Kaiyan , Kate , kentoxio , Kev4000, Kimberly

Und ich bild mir ein das mindestens 1 Wolf unter diesen ist. Random.org meinte kaiyan sei Wolf xD

Stand jetzt wären das die Kandidaten, die ich gerne lynchen würde. Wenn du bessere Kandidaten hast (K-Gruppe?), sag

Ne bessere Kandidaten hab ich nicht xD

Ich find deine eh besser da die ja schon mal was geschrieben haben

Extra für Xaver geändert

• Also alle die mit K starten, weil es unwahrscheinlich ist, dass da kein Wolf drunter ist? xD

Ich find deine eh besser da die ja schon mal was geschrieben haben

Sind ja nicht viele, können danach mit K weitermachen, wenn uns nichts besseres einfällt xD

• Der Sinn hinter den Lynchs, die wir momentan machen, ist es, die halb-aktiven Wölfe zu erwischen, die die Nachtkills mitbestimmen können. Soweit ich das sehe, ist von den ganzen K-Leuten niemand irgendwie bisher im Spiel aktiv gewesen, also wird da keiner davon dabei sein. Ist meiner Meinung nach also keine gute Idee. Die komplett abwesenden Wölfe kann man auch ganz am Ende lynchen.

• Sehe ich auch so.

• Soweit ich das sehe, ist von den ganzen K-Leuten niemand irgendwie bisher im Spiel aktiv gewesen

Hatte ich noch gar nicht reingeschaut, aber ja, das macht Sinn. Aber deshalb ja: sobald uns die anderen Ideen ausgegangen sind, kann man sich an solche Konstrukte halten xD

Hab jetzt nochmal die restlichen < 10 Beiträge (das müssten Rock und LB sein, oder hab ich jemanden übersehen?) + Merry angeschaut:

Rock: ähnliches Gefühl wie bei Meliha, eher nicht reinlynchen. Die Aussagen zu Funo fühl ich sehr, hab bei Funo auch immer diese Gedanken xD

Bauch sagt, falls Wolf, wäre er entweder weniger aktiv gewesen oder aktiver. Falls seine Abmeldung da ernst gemeint war (war zumindest sein letzter Beitrag), kann er aber auch auf die Liste für später.

LB: das Gleiche. War 2-3 Tage sehr aktive dann kam gar nichts mehr. Hab da keine Wolf-Vibes beim Lesen und Wolf LB ist tendenziell eher so, dass er versucht aktiver zu sein, oder? Kann man sich auch fürs Ende merken, aber prio ganz niedrig.

Merry:

Cool, ging doch ganz schnell. Mehr Gifs als Inhalt XD

Auf den Ziege Lynch bestehen find ich sympathisch. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Merry hat schon öfter mit Ziege im PB gezockt oder? Gehört also nicht zu der Gruppe, die Ziege aus Prinzip gelyncht haben, so wie ich. Von daher würde ich ihm da ein Plus geben. Aber auch seit Ende Juni nicht mehr da gewesen und im Zweifel wie bei den anderen: bringt uns als Dörfler nichts, wenn er nicht wieder on kommt und als Wolf würde er fressen, auch wenn inaktiv.

Also Rock+Merry+LB alle vom Gefühl eher keine Wölfe, aber für später mal merken.

Schlendy+Viking+Circia würde ich definitiv vorher lynchen wollen.

Meliha am wenigsten, Sarius wahrscheinlich auch weniger als LB, Rock und Merry.