Ja, irgendwie wurden meine Paras im letzten anonymen Spiel bisschen gecured^^
Inwiefern? :o
Und wer warst du eigentlich? xD
MichaelCR97 Merry Dorf weil locker unterwegs und sucht auch direkt in den Krümeln, eher Merry Dorf, als Wolf stiller und verkrampfter.
Hmm interessant.
Das stimmt, wobei ich ja schrieb das ich es nicht ausschließe zu kandidieren, wäre ich jetzt nicht auf Akiras Vote eingegangen hätte man mir daraus einen Strick drehen können. Ansonsten war mein Vote auf Tayro ja auch nur aus halber Überzeugung.
Finde ich eine ehrliche Erklärung. Wobei das auch überhaupt nicht als Vorwurft von mir gedacht war 
Sky Wechselt Merry relativ schnell in den Selbsterklärungsmodus, also gesinnungsunabhängig?
Wie wertest du das Michael?
Fand ich auch nicht so sonderlich dorfig, das er so zurückhaltend ist. Wüsste aber nicht ob er das öfter so macht.
Fand auch das andere was ich zitiert hatte halt wolfiger.
[zu der Raphii aussage]
Fand das auch nicht passend zu Raphii und bisschen zu verfrüht. Würde es jedenfalls nicht dorfig werten, also tendenziell schon bisschen (!) wolfig - zumindest diese Aussage.
Ne nachdem Tayro sich schon verabschiedet hatte, denke ich kann man den TA da streichen, da kann man ihn gut fallen lassen.
Muss ich nochmal drüber nachdenken, würde nämlich eigentlich dennoch dabei bleiben tbh^^
Also ich fand es jetzt nicht unbedingt mega Dorfig, aber KA was da der Sinn hinter war tbh.
Sinn verstehe ich auch nicht. Wüsste dementsprechend also nicht, wieso es Daro eher zum Dorfi oder eher zum Wolf machen sollte.
[wieso der Zusatz ("das würde ich als Dorf und Wolf so machen") von Tayros letzten Post dorfig auf mich wirkt]
Vielleicht schätze ich Tayro da falsch ein, aber: Als Dorfi macht der Zusatz für mich da durchaus Sinn, als Wolf weniger. Liegt daran, dass ich es wahrscheinlicher finde, dass er als Dorfi denkt, dass dieser Post wolfig rüber kommen könnte und nicht, dass er als Wolf denkt, dass der Post wolfig rüberkommen könnte.
Mittlerweile sehe ich das aber nicht mehr so, weil er ja laut Merry auch schonmal als Wolf sowas in der Art gepostet hat. Von daher könnte die Aussage vlt sogar als Wolf wahrscheinlicher sein, um uns zu vermitteln, dass er sowas ja eh auch als Dorfi macht. kA, muss ich noch drüber nachdenken^^
ndest du nicht, das es schon eine Welt, mit Raphii, Tayro und Daro Wolf geben könnte? So aktuell mein Favo Team 
Da meine T0 Lösungen immer stimmen und meine Einschätzungen überaus kompetent sind, sag ich mal sehr selbstbewusst, Raphii, Tayro, Daro Wolf, Michael wegen der Geschwister Sache den Wölfen unbekannter Helfer, spiel gelöst, darf ich jetzt nach hause gehen?
Finde ich etwas weit hergeholt und würde ich auch nicht mitgehen. Ich glaube da an maximal 2 Wölfe, eher sogar nur maximal 1 Wolf darunter.
Tatsächlich hab ih an den Post ewig rumüberlegt wie er überlegt wirken könnte
Hä, wieso das?
??? 
Tja sieht nicht so gut für dich aus, aktuell bis du eher der wolfigste Wolf
Merry + Raphii schwacher TA?
Das stimmt
vor allem so ein alter Hase der einfach nichts auf die reihe bringt wie ich kann sich nicht verstellen...traurig aber wahr
Raphii War die Aussage sarkastisch oder ernstgemeint, so wie sie da steht?
Wieso das? :o
Also war dein Geschwister-Gerede (siehe erster Teil des Zitats) nur Blödsinn? Weil ansonsten müsstest du ja nicht den Daro-Teil extra nochmal erwähnen. Aber wenn du kein Geschwisterteil bist, warum dann überhaupt sowas?
Ja, war vermutlich Quatsch. Warum ich das mache? Vlt aus dem selben Grund wie Daro, vlt auch nicht. Vlt auch nur für Reaktionen... Ich muss selbst noch überlegen, warum 
zum dirtten Teil: warum bist du dann jetzt ausführlicher geworden (was ich by the way gut finde), hat ja seitdem keiner (?) von den noch inaktiven Spielern etwas geschrieben?
Hast du Sky also eher positiv bislang?
Dieses "Ganz ehrlich" finde ich von Lark in dem Kontext irgendwie dorfig. War Lark denn mega dreist?
Lark ist als Wolf schon sehr dreist, ja xD
Finde sie bislang aber auch eher positiv/dorfig.
Noch ein Hallo Leute, ich freue mich von euch zu lesen. Ich hoffe, euch geht's gut soweit
Hallo Meliha, danke, dir hoffentlich auch 
a) Ich persönlich fühle mich nicht verkrampft aber gut
b) Und du meinst wirklich also wirklich wircklich das ich als Wolf mangelnde Spiellösungorientierung anklage wo es nicht gerechtfertigt angebracht ist ?
Das wirkt null dorfig wehalb ich auch nicht dorfig bin you see
ja ich bin ein schlechter wolf aber das ich so nen dummen fehler machen würde mach ich nicht
c) Es gibt noch ganz andere Dinge weshalb ich kein Wolf sein kann. Das du diese nicht siehst versteh ich ja weil du mich nicht einschötzen kannst aber warum michael die nicht sieht verwundert mich doch stark.
a) Da warst du dir aber schonmal selbstsicherer als Dorfi nicht verkrampft zu sein
b) Wusstest du also vor posten von dem Text schon, dass dich das wolfiger macht? Wieso hast du den dann als Dorfi abgesetzt?
c) Meine Meinung ist aktuell zml schwankend bei dir^^ #Sprunghaftigkeit
Würde ich noch nicht mitgehen. Ich habe von ihr auch schon Dorf-Spiele erlebt, wo sie (vermutlich zeitbedingt) nur sehr kurze Posts abgesetzt hat und auch schonmal als meinen Mitwolf (Spiel 25), wo sie recht viel gepostet hat. Würde das also imo nicht als Kriterium bei ihr heranziehen.