Spiel 96 | Für gut befunden | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • Ja, es sind seine Standardaussagen, wodurch ich zumindest die Tendenz verstehen kann.

    Ich habe Standardaussagen :o (Also bis auf das ich kein HD werden will ? )

    Aber meine letzten Wetten habe ich alle verloren, deswegen lasse ich das weg :p

    Ich glaub man sollte einfach gar nicht wetten ?! Wetten ist ungesund und macht süchtig.

    Michael und Raphii bekommen ein Stempel-Sternchen.

    Oh danke. Ich würde dir das ja gerne zurückgeben aber ich kann noch niemanden für diese rumgeplänkel irgendwie Dorfpunkte geben

    Nein, du stinkst nach Wolf.

    Tayro ist doch immer wolfig.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Akira woran machst du denn Tayro Wolf und Dorf fest?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das wäre Max Tayro wegen der Wette wo er sich als sicheren Dorfi verkauft, halt schon leicht suggestiv xD

    Also mich fressen ist immer eine gute Wahl würde ich behaupten, nur passiert das nicht so oft^^

    Da finde ich diesen Satz aber auch schon leicht suggestiv ;)

    Ich bin für die Wölfe ungefährlich.

    Erstmal bekommt meine Stimme Tayro:

    VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 1

    Machiavelli (1): Sky

    Raphii (1): MichaelCR97

    Tayro (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 22:20:14

  • Tayro ist doch immer wolfig.

    immer immer oder als Dorfi sogar stärker?

    Akira woran machst du denn Tayro Wolf und Dorf fest?

    Ich habe keinen individuellen Read auf Tayro. Dass wir zusammen gespielt haben ist a) ewig her und b) habe ich glaube ich mit mehreren Tayros zusammen gespielt, so dass da auch noch Verwechslungsgefahr besteht.

    Erstmal bekommt meine Stimme Tayro:

    Weshalb?

    Würdest du dich selbst aufstellen lassen?

  • immer immer oder als Dorfi sogar stärker?

    Also Tayro schätze ich meist ob es logisch zu einem Wolf passt aber vom schreiben her find ich ihn immer gleich wolfig egal ob dorf oder Wolf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich habe keinen individuellen Read auf Tayro. Dass wir zusammen gespielt haben ist a) ewig her und b) habe ich glaube ich mit mehreren Tayros zusammen gespielt, so dass da auch noch Verwechslungsgefahr besteht.

    Okay danke, wäre ganz gut Tayro Wolf zu verstehen, aber wird schon gehen denke ich

    Würdest du dich selbst aufstellen lassen?

    Ging zwar an Merry soweit ich das beurteilen kann, aber klaue die Frage einfach mal Nonchalant und beantworte sie mal mit ja bezogen auf mich.^^

    Hab ich wie immer beim Einstieg vergessen, aber wenn man es wollte, kann man mich natürlich wählen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo zusammen :)

    Also wie bereits in der Konvi angekündigt, habe ich die ersten zwei Tage quasi keine Zeit, aber mal schauen, was sich daraus machen lässt.

    Genug für nen Vote sollte es sein ^^


    Ich will nicht HD werden. HD immer gern bei Michael oder auch bei Lark, wenn sie gut dabei ist.

    Mel, wie viel hast du in letzter Zeit gespielt?

    Machiavelli kenne ich noch gar nicht. Hi, schön dich zu treffen.

    Auf einer Skala von 1-9,

    a) wie gerne bist du Dorfi (1) zu Wolf (9)

    b) wie erfahren bist du

    c) wie viele Dorfbewohner haben schon geschrieben?

    Machia würdest du dich schon bereit dafür fühlen? VOTE:Machiavelli

    Jo, promote doch mal deinen mir unbekannten HD-Favoriten mal ein bisschen ^^

    Man kann mich zum HD wählen!

    Kann man dich auch fressen?

    Das ist unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Wenn ich HD werde, gehe ich die Wette ein, dass ihr damit keinen Wolf auf dem Thron habt!

    Bei wem anders noch?

    Die Wette kann ich nicht verlieren, außer es gibt da eine Rekrutierungsrolle bei den Wölfen. Wir spielen übrigens Outing aktiv, wie ich sehe.

    Warum merke ich das eigentlich nie, bevor eine Runde startet :ugly:

    Ich bin Geschwister mit Merry Lamb. Sie sollte das bestätigen können.

    Bislang 0- max 1 Wolf würde ich sagen, wie seht ihr das so?

    Fast genauso.

    Mein Gefühl (!) sagt auch 0. Wer wäre denn für dich am ehesten der "max 1 Wolf" oder hast du da noch keine Tendenz?

    gab schon Runden, die wurden gelöst, bevor irgendein Wolf was schrieb ^^

    Persönlicher Eindruck ist, dass Tayro für nen Wolf zu stark polarisiert, aber kann auch Zufall sein.

    Hab ihn außerdem als den Kerl in Erinnerung, der mega ungern Wolf spielt.

    Merry Lamb Kennst du Tayro schon?

    Allen Anwesenden viel Spaß am Spiel :)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Da finde ich diesen Satz aber auch schon leicht suggestiv ;)

    Bist du Dorf? ;)

    Klar, der dorfigste Dorfbewohner die unser Dorf je gesehen hat ;)

    Weshalb?


    Würdest du dich selbst aufstellen lassen?

    Es gibt keinen besonderen Grund, aber ich habe auch keinen Grund meine Stimme zurückzuhalten, vielleicht findet sich noch ein besserer Kandidat für mich, aber bis dahin denke ich das Tayro ein guter HD sein könnte.

    Ich würde mich auch aufstellen, allerdings eher ungern da ich mit ein paar Spielern noch nicht das Vergnügen hatte.

    Merry Lamb Kennst du Tayro schon?

    Ja, wir haben schon ein paar Runden in einem anderen Forum gespielt.

  • So, mein Vote liegt bei VOTE:Merry Lamb Ich muss mal sehen, wie es morgen bei mir aussieht. Montag und Dienstag sind verdammt voll.

    Gute Nacht ihr Blubberbacken!

    -----------

    Stand Tag 1

    Machiavelli (1): Sky

    Merry Lamb (1): Akira

    Raphii (1): MichaelCR97

    Tayro (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 20:48:36

  • Dann setzt ich mich mal an die Spitze ^^

    VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 1

    Machiavelli (1): Sky

    Merry Lamb (2): Akira, Merry Lamb

    Raphii (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 20:35:22

  • Ich bin Geschwister mit Merry Lamb. Sie sollte das bestätigen können.

    Wenn die SL keinen Fehler gemacht hat kann ich das nicht bestätigen, und es ist er ^^

    Hm, schade. Wäre spannend geworden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.