Ad 2) Ach du meinst, dass der Helfer die Wölfe kennt und deshalb bejahend auf die Geschwister-Aktion reagiert? Wär das aber nicht zu riskant, sollte es ein tatsächliches Geschwisterpaar geben? Nur um den Helfer zu finden?
Ja keine Ahnung, vorstellen kann ich es mir prinzipiell, aber ehrlich gesagt glaube ich da auch noch nicht so dran, eher was zum im Hinterkopf behalten, das ganze Zusammenspiel wirkte halt einfach komisch.
Ad 4) Lark hab ich übersehen, sorry. Aber ich meinte mit der Frage, ob es üblich ist, dass ein Meliha-Wolf, ein Lark-Wolf oder ein LB-Wolf (ich glaub das müssten die 3 gewesen sein) eher später in die Runde einsteigen. Bei LB und Lark habe ich durch das letzte Spiel ein bisschen einen Referenzpunkt, aber Meliha ist halt komplett neu.
Das hat nichts mit der Gesinnung zu tun, LB ist oft einer der ersten, egal was er ist, wenn er es Zeitlich nicht schafft oder so, dann schreibt er halt später.
Meliha vergisst gerne mal das Spiel.
Lark schreibt auch dann wenn sie Zeit findet.
Findest du Meliha wirklich dorfig? Und vor allem was an dem Beitrag? Ich fand das eigentlich ziemlich mau - ein paar wenige und nichtssagende Reaktionen sowie Fragen, die nicht wirklich inputgenerierend sind. Steckt dann Raphi ins Dorf mit dem du einen längeren Dialog hattest und eigentlich anderer Ansicht bist (?). Das alles wirkt irgendwie nicht stimmig.
Naja als Wolf kam meist noch weniger^^ daher erster Eindruck Dorf, naja etwas mehr wird aber schon noch kommen müssen.