Soososososoososos ![]()
Einschätzungs-Post unterteilt in 7 Kapitel
Kapitel 1: Notiere die Ausgangssituation
Sunny+Alo+LB = Dorfis
Fehlen (wohl) 3 Wölfe (ggf. auch 2+1) unter 8 Spielern: Sky, (ich), Shaty, Jugolas, Daro, Xsi, Blacky, Lark, Jewel
Wenn wir uns in der Spielergruppe auf 3 Dorfis einigen könnten, wären wir schon bei 3 aus 5. Naja.
Kapitel 2: Ehre die Verstorbenen
Was haben uns die verstorbenen Dorfis hinterlassen?
Verstorbene Dorfis - RIP
LB: Michael ganz leicht wolfig; Sky "gefällt"; bei Daro "klingelt" es bei ihm
Alo: Sky dorfig (zum HD gewählt); Xsi+Michael eher Dorf; Shaty+Blacky "enttäuschend"; Guess: Daro+LB-Team (Daro war da wohl großteils nur wegen LB drin); TA Michael+Blacky; Shaty fühlt sich "gezwungen" an, aber ggf. nur wegen Spätabends-Posts
Sunny: findet Xsi ganz gut; hätte gestern Sky gelyncht; Guess: Daro+Sky; fand Blacky+Shaty ok; Daro "kann Wolf sein"; Michael gut; Lark zu wenig+ungewohnt
Kapitel 3: Berücksichtige die noch (!) Lebenden
Sky: Will ich jetzt nur grob analysieren (weil soo viel Text), aber mein Gefühl durch einige Aussagen von ihm (siehe zB mein letzter Post) ist schon ziemlich dorflastig. Wäre für mich aber heute wohl sowieso kein Lynchkandidat gewesen. Also Sky mal dorfig.
Lark: Vlt ganz schwache Dorftendenz, wobei da auch der Read von Sky auf Lark mitspielt. Prinzipiell aber aktuell noch lynchbar, ich hoffe da kommt heute etwas mehr ![]()
Ein Xsi: Wohl eher nicht mit Lark im Team und eher auch nicht mit Sky. Blacky+Xsi könnte ich mir vorstellen. Ja, ihr seht schon, Xsi selbst kann ich leider gar nicht einschätzen
Deshalb mal neutral, aber definitiv in Lynchreichweite aktuell.
Shaty: Kein Shaty+Sky Team. Shaty+Daro halte ich auch für eher unwahrscheinlich (das muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen). Shaty würde (soweit ich mich noch erinnere) auch nicht alle Mitwölfe bei (eher) dorfig hingeben, womit also Lark oder Jewel ein WW ist, sollte Shaty WW sein. Also Shaty+Jewel/Lark+X wäre möglich, wobei X dann am ehesten Blacky oder Xsi (notfalls noch Daro) wäre.
Ihr Spiel selbst finde ich vlt ne Spur eher dorfig als wolfig, bin mir da aber irgendwie auch noch sehr unsicher.
Daro: Ist bei mir mittlerweile auch etwas abgerutscht. Ich würde da aber noch gerne abwarten, was da heute noch so kommt. Fürs Erste mal auch neutral.
Blacky: Nicht mit Sky im Team. Das mit dem Alo-NK + seinem Post in der Nach finde ich sehr interessant, hat ja auch Jewel angemerkt (auch wenn sie da scheinbar zu einem ganz anderen Resultat gekommen ist, das ich aber leider auch nachvollziehen kann
). Schwierig..
Jewel: Erinnert mich mit ihren 2 Posts bislang eher an Dorf-Jewel, auch die Art, wie sie mich wieder leicht wolfig hat und auf meine Posts reagiert
. Ist nicht mit Daro im Team.
Kapitel 4: Fasse die ergebnisarmen Einschätzungen zusammen
Dorfig: Sky
Eher dorfig: Jewel
Neutral: Lark+, Xsi, Daro, Shaty, Blacky
Kapitel 5: Liste die noch zu erweiternden TAs auf
TAs (werde ich noch erweitern):
Blacky+Sky
Shaty+Sky
Jewel+Daro
Shaty+Daro?
(Xsi+Lark)
(Xsi+Sky)
Kapitel 6: Beziehe die noch Lebenden mit Fragen ein
Fragerunde:
Jewel Was sagt es für dich aus, dass Blacky nach der Nacht gar nicht auf den Alo-NK reagiert/eingegangen ist? Würde er das in beiden Gesinnungen nicht kommentieren, nach seinem letzten Post bezüglich Alo?
Sky (oder Rest) Hat wer noch starke/schwache TAs?
Lark Wie findest du denn Blacky bislang? Hast du schon ein kleines Dorf?
Daro Shatala Welche Dreierteams würdest du aktuell am wahrscheinlichsten finden und welche 2-3 Personen am ehesten Lynchen?
Xsí Wen könntest du dir als Mitwölfe zu Lark vorstellen? Wie findest du Shatala und Daro bislang?
Funo Könntest du versuchen Lark, Jewel und Xsi nach Dorfigkeit/Wolfigkeit zu sortieren?
Kapitel 7: Suche nach Teams, wenn die Einschätzungen so ergebnisarm sind
Uuund später gehe ich dann mal auf Teamsuche.. ![]()