Beiträge von Michael97
-
-
-
-
Also da weder Raphii, Michael noch Xaver gefressen wurden, heißt das doch quasi, dass ich jetzt sicher Dorfi sein muss, oder?

Ja, das ist die logische Schlussfolgerung daraus, dass du nicht zu 100% Wolf bist
Wegen Ente Scan auf Raphii - hier die neue SEHERÜBERISCHT für Wölfe zum Nachlesen:ZitatAlles anzeigen
Seher-ÜbersichtLucy
Wolf: Blacklands, Sareon, (Akira)
Dorf: Anivia, Data, Iroh, Thoradin, Zerschmetterling, Lumpi, (-L-)
JDWolf: -
Dorf: Leon, Ling, (Lexi)
Ente (unter Vorbehalt und paar fehlen noch):Wolf: (Akira, Alexandroz)
Dorf: FMLii, Lumpi, Noira, Raphii
Bobbielinchen:Wolf: Mokka
Dorf: -
Apollo: -Hmmm, die Wölfe sind eindeutig nicht an sinnlosen Fressen interessiert, aber scheint als wollten sie auch so lange wie möglich ein paar noch aktive Spieler leben lassen, um das Spiel nicht sterben zu lassen.
Vielleicht fanden sie es noch sinnvoller nen safe Dorfi zu fressen -> heißt für mich aber auch, dass ich 2 Wölfe unter den derzeit noch ca. 5 aktiv postenden Spielern dadurch nun für etwas unwahscheinlicher halte.
Ich hab auch eine weitergehende Theorie, weiß aber noch nicht, ob ich das noch vor der nächsten Nacht teilen möchte oder erst morgen dann
Der Hirte war aber auch einfach ein Geniestreich von einer Rolle.
Was konnte der?
-
Ah ihr wards Geschwister xD Das erklärt einiges - trotzdem starn gespielt.
Und ja, bisschen zu viel Wissen dann wsl im Dorf. Aber trotzdem wars ja ein spannendes Spiel und hat mir viel Spaß gemacht
Andererseits aber auch viele böse Rollen. Wenn da zum Beispiel noch mein lynch durchgegangen wäre oder fayks statt Nia gefressen worden wäre (zu welchem Punkt wir dann wahrscheinlich chrono oder Nachtregen gelyncht hätten) hätte es ganz anders ausgesehen
Ja genau, war ja dennoch sehr spannend / knapp

-
-
Ich finde es haben alle super gespielt!
Glückwunsch ans Dorf und auch sehr stark wie Helena/Fayks sich gefunden haben und das durchgezogeb haben

Danke Kjeks für das tolle Spiel!

Und Nachtregen Es ist als Wolf nicht meine Stategie andere ins Dorf zustellen, damit sie mich dorfig haben. Aber bei dir waren tatsächlich die Stellen für mich, die am meisten nach Dorf geschrien haben, weshalb ich dazu gut meine Gedanken aufschreiben konnte
falls das Sinn ergibt -
-
-
-
-
-
Doofe frage aber was ist an ei en ChunkShark lynch anders als an einen Kaiyan ?
Ich prüfe nicht wann die Spieler zuletzt on waren (k.a. ob das legitim/fair ist), aber Leute die schonmal gepostet haben, sind mMn halt noch eher im Hintergrund aktiv um nen NK auszusuchen, als die noch ganz ohne Posts.
Und wir wissen zml sicher, dass es noch mind. 1 Wolf gibt, der jede Nacht die NKs aussucht. Diese Wölfe müssen eigentlich zuerst weg. Blöd ist halt, dass es sehr gut auch Wölfe geben kann, die das machen ohne bisher gepostet zu haben.. aber das rauszufinden ist halt auch nur reines Glück, ChunkShark hat zumindest 6 Beiträge zum Nachlesen xD
-
-
-
Wenn die Wölfe heute Raphii fressen, ist Xaver btw safe Wolf
Wenn ich jetzt nicht Raphii wäre und wäre Wolf würde ich jetzt Raphii fressen. Vor allem wenn Xaver Dorf ist.
Was denkst du mit so einer Aussage zu bewirken?
Infos. Irgendwelche Infos. Besser als nichts. (Und dass du gefressen wirst und nicht Xaver/ich, weil ich bei dir nunmal etwas mehr Zweifel habe.. psscht das hab ich nicht gesagt)
-
-
Hast du schon wen aus dee Gruppe nachgelesen Xaver ?
-
-