Ich machs mal bisschen anders. Ich gehe die Posts chronologisch durch und anstatt Zitate zu sammeln, schreibe ich sofort während dem Lesen meine Gedanken dazu.^^
Wer bleibt dann also noch?
Daddy 
Doubter 
Lark
[HD-Kandidaten]
Wieso denn Lark? Hast du Lark generell nicht relativ häufig wolfig?
Also ich mach mal
VOTE:Feles
Er war letztes Spiel fucking gut und hat bei Raphii sowas wie einen gratis Scan^^ klingt nach einer sehr guten Wahl für mich
1. Begründung lass ich zu 100% durchgehen.
2. Begründung nicht - oder wieso hat er den Scan nur als HD? 
Das gute ist das feles mich richtig einschätzen muss egal welche gesinnung er hat 
Also ich schwanke zwischen Feles und Michael als HD
Die Aussage von Raphii finde ich ziemlich dorfig. Aus 2 Gründen:
Mit dem ersten Satz suggeriert er zml stark, dass er Dorfi ist und ebenso, wie eindeutig es hier imo rüberkommt, dass er die Gesinnung von Feles defintiv noch nicht kennt (was bei der wohl eher spontanen Reaktion nicht super leicht zu faken sein dürfte - und sehe das auch generell als Aussage, die etwas eher zu Raphii-Dorf passt).
Gemeinsam mit dem 2. Satz, im Wissen das Feles ihn sehr gut einschätzen kann und ich ihn auch ganz gut einschätzen konnte bisher, und er danach nur uns beide als HD-Kandidaten sieht, wäre das von Raphii schon sehr mutig als Wolf gespielt (falls man versteht was ich meine) - was ich bei so einer spontanen Reaktion auch nicht unbedingt von Raphii=Wolf erwarten würde.
=> In Summe also zumindest für mich ein sehr starker Dorfpunkt für Raphii, weshalb ich ihn mal bei mir ins Dorf aufnehme. 
Sollte er doch Wolf sein, wohl eher nicht mit Feles im Team.
Die Konversation zwischen Raphii und Doubter auf Seite 2 fand ich ganz interessant. Habe Raphii eh im Dorf, aber würde da dennoch mal einen TA Raphii-Doubter setzen. Ich denke bei 2 Wölfen wäre die Diskussion einfach ganz anders verlaufen, so vom Geühl hier.
Würde durch die Konversation vlt sogar Doubter einen kleinen/schwachen Dorfpunkt geben - irgendwie fühlt sich das für mich am ehesten nach einer Dorf-Dorf-Konversation an => die Konversation führt mich auch zu maximal 1 Wolf unter Raphii/Feles/Doubter.
Sky ist außnahmsweise mal voll dorfig 
Weißt du noch, was du bei den ersten 2 Seiten an ihm konkret dorfig gefunden hast? Das Gefühl habe ich zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht - imo hat er da noch nichts gemacht, wodurch ich ihn einschätzen könnte. Eher nur neutrales. 
Jaaa voll, ich liebe es
und stand jetzt finde ich LB auch ziemlich dorfig^^ (ja ich weiß so viel kam da noch nicht :P)
Finde die Aktivität von LB auch voll angenehm.
Und: Lark hat einen leicht anderen T0-Umgang mit LB als letzte Runde (da war Lark Wolf und LB Dorf) => Wenn nicht beide Wolf sind, wäre das vielleicht ein kleiner Dorfpunkt für Lark. 
Waaaait, Michael spielt mit? Dann hab ich ihn voll auf der Spieler liste übersehen
Hmpf, aber wenigstens hast du dich dann gefreut 

Lark wohl nicht mit Doubter Wolf, wegen der HD Sache.
Ggf. auch nicht unbedingt mit Elena, wegen der Art, wie Elena hinterfragt hat. Andererseits kann ich die HD-Wahl von Elena auf Lark noch nicht wirklich verstehen, würde darauf also mal nichts geben aktuell xD
nur weil er dorfig ist, finde ich auch schlecht, aber ich würde niemanden wählen, den ich nicht wirkklich dorfig habe. Würde es aber sagen 52 % Dorf und 45 % die Spielpraxis, Einschätzungsstärke des Kandidaten und 3 % Bauchgefühl.
Ich mag diese Präzision von LB 
Weiß nicht, vielleicht bekomme ich ja noch einen Read auf dich [Sky], das wäre toll und würde viel Paranoia ersparen
Finde diese Aussage von Lark auch dorfig gerade
Wirkt auf mich nämlich authentisch so, als wolle sie diese Runde Sky richtig einschätzen, damit sie sich in Zukunft bei ihm sicherer sein kann => sie will also an ihrem Read zu Sky arbeiten, was für Lark nur als Dorfi möglich ist.
Hmm, vielleicht Lark mal ins Dorf zu Raphii dazugeben? 
Aber bei Sky habe ich gerade ein positives Gefühl. Wirkt entspannt, macht sich Gedanken, finde ich auch spielfördernd. Gefällt mir aktuell sogar am Besten.
Magst du das ggf. näher ausführen? Aufgrund welcher Posts war das zu dem Zeitpunkt der Fall?
Doscho wegen dem "@all: Levelversuch?" in seinem ersten Post zur Konversation zwischen Elena und mir wohl eher nicht mit Elena Wolf.
Elena halt wie sie am Anfang gesagt hat, sie wählt dich, wenn ich sie von der Wolf Liste nehme, danach dann halt wie wir zusammen in die Diskussion gegangen sind, wirkt, schon dorfig auf mich, so vom ersten Eindruck, Kompromiss bereit, will als Dorfi gesehen werden, hinterfragt viel und ist auch teils unkonventionell, wie sie eben Michael pauschal als Wolf vorschlägt, der noch nichts geschrieben hatte, dann auch dabei bleibt und ihn hinterfragt, sieht für mich eher nach einer suchenden Dorf Elena aus.
Interessant, ich mag den Absatz
- Sky macht sich da viele Gedanken.
Meine Gedanken zur Konversation von Elena mit mir waren da auch sehr ähnlich wie deine, weshalb ich diese ja auch eher dorfig empfunden habe, auch wenn die Tendenz bei mir nur minimal ist.
Erster Eindruck von Doscho ist positiv,
Wieso konkret?
beim Rest hab ich ehrlich gesagt ganz viele Fragezeichen über dem Kopf.. was ich für die Menge an Text ziemlich faszinierend finde
Schließt du daraus etwas für die aktiveren der Spiele oder tust du das einfach als neutrales T0-Geplänkel ab?
Wenn du dich festlegen müsstest... mehr Wölfe unter der aktiveren Hälfte der Spieler (Raphii, Elena, Lexi
, Doubter, Sky, LB
, Lark) oder in der inaktiveren Hälfte (Rest)?
Erste Beobachtung: ihr schreibt sehr viel.
Zustimmung.
Das finde ich tatsächlich etwas dorfig.. Diese Selbsteinschätzung. XD
[zu LB]
Wieso? Das erwähnt LB ja sonst auch ab und zu. Würde das eher gesinnungsunabhängig werten.
Zulixe wirkt sehr auf den Punkt und fokussiert,
Kannst du das ggf. noch näher ausführen oder hast du dafür ein Zitat von Zulixe? Verstehe das noch nicht so ganz, inwiefern das dorfig ist bei Zulixe.
Wie bist du von Feles oder Michael als HD zu Lark als HD gekommen?
Wieso? Ich überlege grade ob Feles es sich zu einfach macht.
+1, ich auch.
Denkst du denn, Feles=Wolf würde dich in der Situation noch ein bisschen mehr ins Dorf schubsen wollen?
Feles finde ich bisher wie letzte Runde ziemlich bemüht im Spiel voranzukommen. Kann er halt sicher auch als Wolf.
Auch die frühe Einschätzung von ihm vlt eher bei seinen Dorfspielen? 
leicht positiv: Doscho, Denti
Wieso denn Denti?
Dorfig: Raphii > Lark
Leichte Dorftendenz: LB, Doubter
Neutral: Sky+, Elena+, Feles+, Rest-hat-kein-Plus-und-ist-neutral
Bleiben im "Rest" noch: Lexi, Doscho, Apollo, Zulixe, einhorn, Denti.
Davon finde ich einhorn irgendwie etwas anders als die letzten 1-2 Runde (da war sie dorfig und ich glaube ich hatte sie wolfig) - finde sie bislang aber, wenn ich mich entscheiden müsste, einen Hauch eher dorfig als wolfig xD
Den Rest kann ich einfach nicht einschätzen und hätte da jetzt auch noch nichts super Relevantes zum Einschätzen gefunden - wobei mir Doscho schonmal ganz gut gefällt, Lexi mit Abstrichen ebenso.
Ich glaube, das reicht mal für heute. Gute Nacht! 
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Doubter
Feles (2): Lark, Feles
Lark (3): Elena Rossi, Raphii, Sky
Raphii (1): LexiTargaryen
Sky (1): Zulixe
Verbleibende Zeit: 20:38:17