Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • nur wenn du mich von deiner Wolfsliste runternimmst

    Okay aber wen packen wir denn dann als Ersatz darauf? :thinking:


    Raphii schon mal nicht würde ich sagen, wie sind so deine ersten Eindrücke?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja voll gerne :saint: aber wie immer rechne ich mir keine Chancen aus^^ aber da ich krank bin hätte ich zumindest genügend Zeit :D

    Sky ist außnahmsweise mal voll dorfig :love: du bist mein erster Dorfi, Schätzchen, möchtest du noch wen zu uns dazuholen :imp:

    Du hast diese runden gute chancen xD

    +1 für sky xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • nur wenn du mich von deiner Wolfsliste runternimmst

    Okay aber wen packen wir denn dann als Ersatz darauf? :thinking:


    Raphii schon mal nicht würde ich sagen, wie sind so deine ersten Eindrücke?

    hmm ja könnte sein.

    LB ist mal überraschend aktiv :thinking::thumbup:

    packen wir Michael dazu? :ugly:

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Doubter

    Feles (1): Lark

    Lark (1): Elena Rossi

    Raphii (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 26:39:47

  • Lixy werde ich nicht diese Runde wählen. 2x HD am Wochenende muss reichen

    :ugly: aber da war ich immer Dorf

    Zulixe, weil sie immer Wolf ist, selbst wenn sie Dorf ist. :D Hab dich lieb.

    Gut, ich schlage mich als provisorischen ersten Lynch vor, und ich hab dich auch lieb:love: VOTE:Sky

    Gar nicht als HD möchte ich Doubter, Elena und LB sehen

    Doscho, Denti, Lexi und Apollo aind für mich auch etwas raus, weil ich sehr wenig oder gar keine Spiele mit ihnen hab

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Doubter

    Feles (1): Lark

    Lark (1): Elena Rossi

    Raphii (1): LexiTargaryen

    Sky (1): Zulixe

    Verbleibende Zeit: 26:37:32

    Quirrell, okay is wonderful

  • Du hast diese runden gute chancen xD

    Glaubst du? :ugly:

    LB ist mal überraschend aktiv :thinking::thumbup:

    packen wir Michael dazu? :ugly:

    Jaaa voll, ich liebe es :imp: und stand jetzt finde ich LB auch ziemlich dorfig^^ (ja ich weiß so viel kam da noch nicht :P)

    Waaaait, Michael spielt mit? Dann hab ich ihn voll auf der Spieler liste übersehen :love:

    Und danke für deinen Vote haha

  • Jaaa voll, ich liebe es :imp: und stand jetzt finde ich LB auch ziemlich dorfig^^ (ja ich weiß so viel kam da noch nicht :P)

    Waaaait, Michael spielt mit? Dann hab ich ihn voll auf der Spieler liste übersehen :love:

    Und danke für deinen Vote haha

    lol, ja weißgar nicht was chmit LB anfangen soll, aber sehe ich erst mal als eine positive Entwicklung :)

    jup stehtganz oben auf der Liste der Schlingel

  • Gut, ich schlage mich als provisorischen ersten Lynch vor,

    Solche sachen find ich halt echt wolfig...als dorfi hilft sowas nicht und als Wolf ist sowas nur manipulativ

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • was spricht gegen mich als hd oder gegen elena?

    Achja wenn es Feles vs Lark wird wäre ich dann doch für Feles :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Gut, ich schlage mich als provisorischen ersten Lynch vor,

    Solche sachen find ich halt echt wolfig...als dorfi hilft sowas nicht und als Wolf ist sowas nur manipulativ

    sehe ich prinzipiell auch so aber Lixy ist manchmal einfach so :thinking:

  • Solche sachen find ich halt echt wolfig...als dorfi hilft sowas nicht und als Wolf ist sowas nur manipulativ

    Du findest scherzhafte Antworten in den ersten Stunden auf Schezhafte Anschuldigungen wolfig?

    was spricht gegen mich als hd oder gegen elena?

    Weil ich mit euren Spielstilen nicht klar komme, genau wie bei LB

    Quirrell, okay is wonderful

  • Du findest scherzhafte Antworten in den ersten Stunden auf Schezhafte Anschuldigungen wolfig?

    nein ich find die situation nicht wolfig ich finde die Aussage wolfig wenn man sich selbst lynchen möchte..hab ich falsch ausgedrückt sry xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Tatsächlich ist mir die Gesinnung am Anfang des Spiel komplett egal...und wie du sagst am Ende wird sie erst wichtig

    du wählst den HD aber am Anfang des Spiels. Deswegen ist die Gesinnung des HDs (aber nicht der naderen Spieler) schon ganz am Anfang wichtig.

    Sky ist außnahmsweise mal voll dorfig :love:

    findest du das gut oder schlecht?

    lol, ja weißgar nicht was chmit LB anfangen soll, aber sehe ich erst mal als eine positive Entwicklung :)

    gibt mir ruhig weiteres kontroverses Material, was diskutabel ist.

    und stand jetzt finde ich LB auch ziemlich dorfig

    sagst du das einfach so oder ist das begründet.

  • nein ich find die situation nicht wolfig ich finde die Aussage wolfig wenn man sich selbst lynchen möchte..hab ich falsch ausgedrückt sry xD

    Ich glaube du interpretierst da zu viel rein, oder du hast vergessen wie ich spiele. Ich bin glaube ich der letzte Spieler der sich selbst lynchen würde

    Quirrell, okay is wonderful

  • du wählst den HD aber am Anfang des Spiels. Deswegen ist die Gesinnung des HDs (aber nicht der naderen Spieler) schon ganz am Anfang wichtig.

    der erste HD überlebt eh selten bis zum Spiel und wenn doch wurde er wsl schon eingeschätzt oder ist wolf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Achja wenn es Feles vs Lark wird wäre ich dann doch für Feles :D

    Okaaay.... Ich hab jetzt nur ein bisschen deswegen geweint

    Jaaa voll, ich liebe es :imp: und stand jetzt finde ich LB auch ziemlich dorfig^^

    Was findest du an LB dorfig ?

    Ka, die HDFrage wirkt wie eine Frage, die er als wolf eher einem Mitwolf als mir stellen würde :thinking:

    findest du das gut oder schlecht?

    Gut :D

    sagst du das einfach so oder ist das begründet.

    Siehe bei Raphii :saint: