Beiträge von Michael97

    Ich finde diesen Absatz von Denti dorfig, weil sie sich als Wolf nun offiziell die Möglichkeit genommen hat im Zweifelsfall zum Vorteil der Wölfe mit einem Vote umschwingen zu können ohne dafür in den Fokus zu geraten. :3

    Hatte die zuerst zugestimmt. Aber es kurz vor Lynchende entscheidend umzuvoten ist ja immer recht auffällig und als Wolf kann man eine abwartende Spielweise bezüglich Lynchungen auch leichter durchziehen als eine proaktive Spielweise.

    Deshalb sehe ich den Absatz nicht als explizit dorfig an.

    Sollte Riida oder Denti Wolf sein => den anderen der beiden dahingehend nochmal nachlesen. Hatte da schon bisschen einen Teamgedanken.

    Erst 4 Stimmen.. Auch interessant bei 13 Spielern^^

    Warum wegen ihrer einstellung zu dir?

    Irgendwie bist du schon sehr abhängig dieses spiel davon was die anderen zu dir sagen oder?

    Weil es für einhorn Wolf imo gerade keinen Sinn macht, Dorfpunkte für mich hervorzukramen. Sie wäre bei einigen wohl die erste oder zumindest eine der ersten Lynchalternativen und da dann an T1 zu riskieren, dass man als Wolf statt mir gelyncht wird? Sehe ich nicht.

    Ursprünglich war schon auch der Grund, dass sie mich als eine von wenigen dorfig hatte. Da war ich aber noch eher emotional geleitet, jetzt wo ich nochmal drüber nachgedacht habe, sollte meine Erklärung dafür schon passen denke ich. Sie hätte sich ja auch zu vielen anderen Sachen äußern können bzw. dass sie bei mir keine Ahnung hat oder so. Das hätte ich mir da eher von einhorn=Wolf erwartet, die durchaus auch im Lynchfokus steht.

    Könntest du dann nochmal erklären warum Fayks nicht mehr dorfig ist, weil ich hab das nicht verstanden.

    Und warum den Wackelkandidaten über den anderen?

    Weil sie mMm bisschen zu defensiv reagiert hat, dafür dass ich lediglich aufgezeigt habe dass sie sich mit einer ihrer eigenen Aussagen vom Vortag ein bisschen widerspricht. Und das für mich typische Dorfgefühl zu ihren Posts ist nicht so wirklich da.

    Ob ich euch empfehlen würde sie auch zu lynchen (habe ja eig eine ganz gute Fayks-Quote): Diesmal leider keine Ahnung, ist noch zu früh^^ Besser als mich zu lynchen aber jedenfalls.

    Wobei ich die nächsten 1-2 Stunden ggf. eh noch umvote. Muss nochmal nachdenken.

    Das war glaube ich ein Witz, Xaver hat gesagt, dass er nur als Wolf Tips zu seinem Wolfsspiel gibt, wa sja ein Tip zu seinem Wolfsspiel ist, er ergo Wolf sein muss.

    Zulixe versteht mich :love:

    Wieso ich Fayks nicht mehr so dorfig habe, habe ich schon etwas ausgeführt. Und auch dass ich sonst nicht so recht wüsste, wen ich voten sollte, weil ich nirgends einen konkreten Verdacht hätte.

    Jedenfalls finde ich Denti, Data nicht dorfig. Fayks ist bei mir halt zml im Auf und Ab. Elena-Lynch könnte ich mir theoretisch noch votstellen, ansonsten habe ich bei allen schon eher ein dorfiges Gefühl.

    also das finde ich jetzt ziemlich an den haaren herbei gezogen muss ich sagen. Ich finde sie agiert auf eine ganz andere art und weise als beim dem spiel wo sie als wolf war. Da war sie total abwesend und hatte offensichtlich ganz andere Gedanken zu dem Spiel

    Dann war ich bei dem Spiel wohl nicht dabei, denn ich habe Fayks Wolf bisher anders als von dir beschrieben erlebt.

    Finde es aber auf der anderen Seite nicht wirklich nachvollziehbar auf welcher Basis du mich oder Data lynchen würdest.

    Data habe ich ja schon geklärt und bei dir fand ich halt noch keinen Post explizit dorfig und heute wirkst du bezüglich Sky und mir etwas nachläuferisch.

    Viel wird heute aber nicht mehr bis zum Lynch von mir kommen können, hätte erst danach wieder Zeit. Kann euch nur ans Herz legen, mich heute nicht zu lynchen.

    Ich komme aber noch on, um ggf. umzuvoten. Bin mit meiner Stimme nachwievor nicht so wirklich zufrieden.

    Ich mag einhorn nicht mehr lynchen.

    Ich fände es eher wolfig, wenn er nur positive Sachen erwähnt und dich dann trotzdem wolfig hat :ugly:

    iirc hat er mich zuerst ja ohne nachlesen gevotet und dann beim Nachlesen (wer hätte es erahnen können :P) nur negative Dinge gefunden/erwähnt. Von einem Dorfi würde ich mir da eig schon eine differenziertere Meinung erwarten - vor allem auch an T1.

    VOTE:Fayks

    Ist mir gerade leider lieber als einhorn. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, finde sie jedenfalls nicht so dorfig wie letzte Runde -und wüsste nicht wen sonst. Höchstens Denti oder Data.

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Lark, Data

    Verbleibende Zeit: 05:55:00

    Rede mir jetzt bitte nicht ins Gewissen, sonst handle ich ja wirklich noch empathisch :P

    Das war nicht meine Absicht :hug:

    das ist aber auch eher son meh argument

    Das weiß ich selbst auch, dass ich da aktuell wohl subjektiv bin. Deshalb ist meine Lynchstimme auch noch nicht auf ihm.

    einhornlasagne Wieso fandest du die Interaktion zwischen mir und Data für uns beide dorfig?

    Schau dir einmal bitte die Interaktion zwischen Fayks und Michael seit der Lynchung an. Angefangen damit, dass ich einer Dorf-Fayks nicht abnehme, dass sie mich so früh im Spiel lynchen würde...nenns Paranoia, aber teilweise hab ich das Gefühl...die bereiten (relativ schlecht) meinen Lynch vor...

    Und ich wüsste wirklich überhaupt nicht, wo (und warum) wir hier einen Data-Lynch vorbereitet haben sollen? Mir ging es dabei eigentlich nur darum, meine Dorftendenz zu Fayks zu hinterfragen -haben dich ja nur am Rande mal erwähnt und sind gar nicht darauf eingegangen?

    Sehr weit hergeholt. Schön langsam kriege ich doch Lust auf einen Data-Lynch.

    Puh... Außergewöhnlich für Michael in jeder Gesinnung :thinking:

    Ich will Data eh nicht wirklich lynchen (glaube ich), weil ich da wohl gerade sehr subjektiv bin. Müsste da morgen schauen, ob ich das von ihm weiterhin wolfig finde.

    Ich bin nämlich wohl auch bisschwn frustriert, weil ich wie letzte Runde sehr motiviert war (diese Runde mMn auch dorfiger spiele als vorige Runde), aber eventuell nicht N1/T1 überlebe. Und so oft bin ich ja eig nicht Dorfi, da würde ich das gerne mal ausnutzen :ugly:

    Lark Zumindest was ich bisher mitbekommen habe (also in meinen bisherigen Wolfsspielen), stand der 1. NK eig nie vor der Nacht fest. Weiß nicht ich würde Sky heute nicht gelyncht sehen wollen.

    Kann erst am Abend nachlesen -aber wie steht denn einhorn aktuell bei euch? Sonst müsste ich mich nach Alternativen umsehen, was aber eher schwer wersen dürfte xD

    Ich wollte mal bisschen provokant klarstellen, dass Sky dass 1000%ig genau so auch als Wolf machen würde und ihr ihn deswegen doch nicht ausschließen dürft. Und so aufwendig ist es nun auch nicht, einfach seinen Fraß in einen Post zu integrieren.

    Bin ich wirklich die Einzige, die sich beim Lesen des Posts gedacht hat, jup, das ist ein Sky-Wolf^^

    Ich schließe ihn ja nicht aus und fand seine Gedanken in dem Post generell eigentlich zml gut, auch deshalb habe ich ihn eher dorfig.

    Kannst du eventuell näher beschreiben, warum du den Post von ihm so wolfig findest?

    Übrigens, ich fand Michael so wolfig grade :o und Xaver dorfig

    Was findest du an mir wieder wolfig?

    Und ja, Xaver finde ich auch dorfig ^^

    Wie siehst du einhorn?


    Den letzten Post von Data finde ich auch nicht so toll.

    Wieso denn? Hast du dich ertappt gefühlt? :thinking:

    Dachte nur wenn du sowas aufzeigst und mit dramatischer Musik unterlegst :P

    Naja, das kann man ja auch als Dorfi vergessen (wenn auch wohl bisschen unwahrscheinlicher). Wollte dich da eher aus der Reserve locken und weiß noch nicht so recht, wie/ob ich mit deiner Reaktion darauf zufrieden bin. Jedenfalls wurdest du dadurch jetzt nicht dorfiger bei mir^^

    So, dann gute Nacht und bis morgen :hug:

    Ich halte sie für genauso wahrscheinlich wie jedes andere Team, bei dem ich mich noch nicht für einen TA ausgesprochen habe ja

    Achja? Da redest du über einhorn+Lark+Riida:

    Ich fand die ganze Dreierkonstellation ziemlich unteamig da, also würde sagen max. 1 Wolf drunter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    könntest du das ausführen?

    [LB eher dorfig]

    Kann ich nicht klar sagen. So bisschen, weil er in seinem ersten Post schon jemanden wolfig hatte (was für ihn eher unüblich ist und was ich mal von ihm gehört habe, fällt es ihm als Wolf eher schwer, Dorfis als Wölfe zu sehen; wenn ich mich da richtig dran erinnere).

    Wen würdest du am ehesten zu Wölfen downgraden dann?

    Von den leicht Positiven Zulixe und Elena. Von den Neutralen theoretisch beide (Denti, Data).


    Hast du 3 Dorfis?

    Stimmst du auf Michael, obwohl oder weil du mich auch in der Wolfsecke hast? Oder findest du es einfach nur nicht nett, wie er ohne jede Begründung auf mich stimmt?

    Ich habe meinen Vote ja begründet (nur zeitversetzt; früher), weil du dich ja schon als Wolf geoutet hattest. War wohl ein Fake-Outing von dir. Immer diese Mindgames..

    Data, traust du Michael zu, dass er seinen Mitwolf einhorn mit Elena verwechselt? Wobei er es vielleicht auch absichtlich gemacht hat, in einem schlecht Versuch, den Team-Aluhut wieder loszuwerden.

    Mir ist der Team-Aluhut eigentlich völlig egal.. Wollte ich schreiben, bis ich gerade bemerkt habe, dass es eigentlich recht doof wäre, falls einhorn wirklich Wolf sein sollte und vor mir gelyncht wird^^

    Ich fand dieses "Data spielt mit, lasst ihn uns zum HD machen suspekt". Alternativ habe ich vielleicht etwas gefailt und meinte nicht, dass ich einhorns Einstieg seltsam fand, sondern ihren letzten Post und wenn ich so drüber nachdenke, finde ich sie ganz allgemein seltsam. Das "erst habe ich aus Troll Data gewählt, dann Michael, weil ich gesehen habe, dass er mitspielt, und nun lasst mich auf Lark umstimmen, weil ich sie dorfig finde ... haha das war gelogen." ist einfach nur so total überflüssig und ziemlich im Stil von "ich will etwas schreiben, aber mir fällt nichts Gescheites ein".

    Den Absatz von Xaver mag ich und habe solche Aussagen von ihm schon eher aus seinen Dorfspielen in Erinnerung.

    Wer bitteschön frisst ;( der oder diejenige gehört sofort gelyncht!

    Sehe das mittlerweile auch eher dorfig, glaube auch nicht, dass Xaver das so als Wolf machen würde.

    Ich fand LBs Posts tatsächlich dorfig

    Wie dorfig denn?
    Leicht positiv fand ich die Posts von ihm aber auch.

    ja also der Sky Dorf ist mir bei dem post jetzt auch nciht entgegengesprungen

    Wieso denn nicht - was hat dir gefehlt?

    VOTE:MichaelCR97

    Wie gemein :/

    Müsste Zulixe dann von deiner Logik her nicht erst recht ein Wolf sein?

    Oder habe ich da einen Denkfehler? ~

    Nein, nicht unbedingt xD (Denke ich zumindest, hab da wie gesagt noch nicht wirklich Erfahrungen damit, Zulixe dorfig zu finden^^)

    Also ja würd ich ihr schon zutrauen

    Hälst du einhorn + Lark insgesamt also für wahrscheinlich - es spricht dMn also nichts dagegen?

    Gleichen Gedanken gehabt wie ich? Sprich genau das Gegenteil von Larks xD?

    Jup, aus dem gleichen Grund wie du ^^

    hatte sie anfangs ja ein bisschen negativ. von Dorfigkeit hat sie mich noch nicht überzeugt. also eher neutral-negativ

    Warum genau hast du Denti nochmal negativ?