Erst 4 Stimmen.. Auch interessant bei 13 Spielern^^
Warum wegen ihrer einstellung zu dir?
Irgendwie bist du schon sehr abhängig dieses spiel davon was die anderen zu dir sagen oder?
Weil es für einhorn Wolf imo gerade keinen Sinn macht, Dorfpunkte für mich hervorzukramen. Sie wäre bei einigen wohl die erste oder zumindest eine der ersten Lynchalternativen und da dann an T1 zu riskieren, dass man als Wolf statt mir gelyncht wird? Sehe ich nicht.
Ursprünglich war schon auch der Grund, dass sie mich als eine von wenigen dorfig hatte. Da war ich aber noch eher emotional geleitet, jetzt wo ich nochmal drüber nachgedacht habe, sollte meine Erklärung dafür schon passen denke ich. Sie hätte sich ja auch zu vielen anderen Sachen äußern können bzw. dass sie bei mir keine Ahnung hat oder so. Das hätte ich mir da eher von einhorn=Wolf erwartet, die durchaus auch im Lynchfokus steht.
Könntest du dann nochmal erklären warum Fayks nicht mehr dorfig ist, weil ich hab das nicht verstanden.
Und warum den Wackelkandidaten über den anderen?
Weil sie mMm bisschen zu defensiv reagiert hat, dafür dass ich lediglich aufgezeigt habe dass sie sich mit einer ihrer eigenen Aussagen vom Vortag ein bisschen widerspricht. Und das für mich typische Dorfgefühl zu ihren Posts ist nicht so wirklich da.
Ob ich euch empfehlen würde sie auch zu lynchen (habe ja eig eine ganz gute Fayks-Quote): Diesmal leider keine Ahnung, ist noch zu früh^^ Besser als mich zu lynchen aber jedenfalls.
Wobei ich die nächsten 1-2 Stunden ggf. eh noch umvote. Muss nochmal nachdenken.