Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Ich habe soeben Sunnys Rollen-PN im Nachtpost ergänzt. :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich fand dieses "Data spielt mit, lasst ihn uns zum HD machen suspekt". Alternativ habe ich vielleicht etwas gefailt und meinte nicht, dass ich einhorns Einstieg seltsam fand, sondern ihren letzten Post und wenn ich so drüber nachdenke, finde ich sie ganz allgemein seltsam. Das "erst habe ich aus Troll Data gewählt, dann Michael, weil ich gesehen habe, dass er mitspielt, und nun lasst mich auf Lark umstimmen, weil ich sie dorfig finde ... haha das war gelogen." ist einfach nur so total überflüssig und ziemlich im Stil von "ich will etwas schreiben, aber mir fällt nichts Gescheites ein".

    Den Absatz von Xaver mag ich und habe solche Aussagen von ihm schon eher aus seinen Dorfspielen in Erinnerung.

    Wer bitteschön frisst ;( der oder diejenige gehört sofort gelyncht!

    Sehe das mittlerweile auch eher dorfig, glaube auch nicht, dass Xaver das so als Wolf machen würde.

    Ich fand LBs Posts tatsächlich dorfig

    Wie dorfig denn?
    Leicht positiv fand ich die Posts von ihm aber auch.

    ja also der Sky Dorf ist mir bei dem post jetzt auch nciht entgegengesprungen

    Wieso denn nicht - was hat dir gefehlt?

    VOTE:MichaelCR97

    Wie gemein :/

    Müsste Zulixe dann von deiner Logik her nicht erst recht ein Wolf sein?

    Oder habe ich da einen Denkfehler? ~

    Nein, nicht unbedingt xD (Denke ich zumindest, hab da wie gesagt noch nicht wirklich Erfahrungen damit, Zulixe dorfig zu finden^^)

    Also ja würd ich ihr schon zutrauen

    Hälst du einhorn + Lark insgesamt also für wahrscheinlich - es spricht dMn also nichts dagegen?

    Gleichen Gedanken gehabt wie ich? Sprich genau das Gegenteil von Larks xD?

    Jup, aus dem gleichen Grund wie du ^^

    hatte sie anfangs ja ein bisschen negativ. von Dorfigkeit hat sie mich noch nicht überzeugt. also eher neutral-negativ

    Warum genau hast du Denti nochmal negativ?

  • Eher dorfig: Xaver, Sky, Riida, Jewel

    Leicht positiv: Lark, Fayks, LB, Zulixe, Elena
    neutral: Denti, Data(-)

    leicht negativ: einhorn

    Ich habe zu viele positiv/dorfig :thinking:

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 20:27:23

  • bist du Wolf? Du weißt das du die Frage ehrlich beantworten musst, weil Spieler die gerne Wölfe sind, würden da niemals lügen.^^

    Ok, ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut :saint: aber nein, ich bin leider kein Wolf... Glaube ich wäre mit jedem in der Runde mal gerne Wolf.. :(

    Ok, Lark hat sich gerade als Dorfi geoutet, weil als Wolf würde sie ja niemals lügen und sagen, sie wäre keiner.

    Dorf=Jewel>Riida>LB>Data~Fayks~Denti~Elena~Michael<Xaver<Sky<Zulixe

    Wenn groß = dorfig und klein = wolfig, bedeutet das dann, dass die Leute in der Mitte die Wölfe sind und es nach rechts hin wieder dorfiger wird oder hast du nur die Vergleichszeichen falsch herum gesetzt?

    VOTE:Xaver lasse ich euch mal bis dahin da^^

    VOTE:MichaelCR97

    Wenn ich jetzt auf Lark stimme, haben wir eine tollen Lynchkreis, aber Lark ist ja leider Dorfi

    Stimmst du auf Michael, obwohl oder weil du mich auch in der Wolfsecke hast? Oder findest du es einfach nur nicht nett, wie er ohne jede Begründung auf mich stimmt?

    Fayks Traust du Lark zu, dass sie Einhorn als Mitwolf vergisst? Ich wäre nämlich gerade gedanklich deswegen bei einem Teamausschluss.

    Data, traust du Michael zu, dass er seinen Mitwolf einhorn mit Elena verwechselt? Wobei er es vielleicht auch absichtlich gemacht hat, in einem schlecht Versuch, den Team-Aluhut wieder loszuwerden.

    Fayks könnte wolf sein, aber nicht mit Zulixe. Ich könnte allerdings nicht einmal sagen wieso ersteres.

    Wenn du uns nicht sagen kannst, weshalb Fayks Wolf sein könnte, kann du dann wenigstens sagen, weshalb sie es nicht mit Zulixe sein könnte?

    Sehe das mittlerweile auch eher dorfig, glaube auch nicht, dass Xaver das so als Wolf machen würde.

    Schon alleine nicht, weil ich nicht nach dem Spiel von Sunny gehauen werden will, weil ich sie Nacht 1 gefressen habe :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Stimmst du auf Michael, obwohl oder weil du mich auch in der Wolfsecke hast? Oder findest du es einfach nur nicht nett, wie er ohne jede Begründung auf mich stimmt?

    Ich habe meinen Vote ja begründet (nur zeitversetzt; früher), weil du dich ja schon als Wolf geoutet hattest. War wohl ein Fake-Outing von dir. Immer diese Mindgames..

    Data, traust du Michael zu, dass er seinen Mitwolf einhorn mit Elena verwechselt? Wobei er es vielleicht auch absichtlich gemacht hat, in einem schlecht Versuch, den Team-Aluhut wieder loszuwerden.

    Mir ist der Team-Aluhut eigentlich völlig egal.. Wollte ich schreiben, bis ich gerade bemerkt habe, dass es eigentlich recht doof wäre, falls einhorn wirklich Wolf sein sollte und vor mir gelyncht wird^^

  • Wieso denn nicht - was hat dir gefehlt?

    k.a ehrlich gesagt xD

    er st mir nur nicht so direkt ins Gesicht gesprungen wie letztes Spiel

    Hälst du einhorn + Lark insgesamt also für wahrscheinlich - es spricht dMn also nichts dagegen?

    Ich halte sie für genauso wahrscheinlich wie jedes andere Team, bei dem ich mich noch nicht für einen TA ausgesprochen habe ja :P

    Warum genau hast du Denti nochmal negativ?

    das wollte ich da noch nicht sagen hatte ich geschrieben :D

    Aber da Sunny das eh schon angesprochen hatte: ich mochte dieses aufs Bauchgefühl verlassen nicht, aus dem Grund dass sie eben einerseits eh Böse war und andererseits die Wölfe halt auch positiv waren xD

    Leicht positiv fand ich die Posts von ihm aber auch.

    könntest du das ausführen? ^^

    Eher dorfig: Xaver, Sky, Riida, Jewel

    Leicht positiv: Lark, Fayks, LB, Zulixe, Elena
    neutral: Denti, Data(-)

    leicht negativ: einhorn


    Ich habe zu viele positiv/dorfig :thinking:

    Wen würdest du am ehesten zu Wölfen downgraden dann?

    :katze:

  • Ich halte sie für genauso wahrscheinlich wie jedes andere Team, bei dem ich mich noch nicht für einen TA ausgesprochen habe ja

    Achja? Da redest du über einhorn+Lark+Riida:

    Ich fand die ganze Dreierkonstellation ziemlich unteamig da, also würde sagen max. 1 Wolf drunter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    könntest du das ausführen?

    [LB eher dorfig]

    Kann ich nicht klar sagen. So bisschen, weil er in seinem ersten Post schon jemanden wolfig hatte (was für ihn eher unüblich ist und was ich mal von ihm gehört habe, fällt es ihm als Wolf eher schwer, Dorfis als Wölfe zu sehen; wenn ich mich da richtig dran erinnere).

    Wen würdest du am ehesten zu Wölfen downgraden dann?

    Von den leicht Positiven Zulixe und Elena. Von den Neutralen theoretisch beide (Denti, Data).


    Hast du 3 Dorfis?

  • Ich halte sie für genauso wahrscheinlich wie jedes andere Team, bei dem ich mich noch nicht für einen TA ausgesprochen habe ja

    Achja? Da redest du über einhorn+Lark+Riida:

    Ich fand die ganze Dreierkonstellation ziemlich unteamig da, also würde sagen max. 1 Wolf drunter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ich halt einfach eiskalt vergessen Lol xD

    Aber trotzdem würde ich es Lark zutrauen Einhorn da einfach zu vergessen als Mitwolf xD

    Hast du 3 Dorfis?

    Immernoch du, Xaver und Lark

    iwie hatte ich jetzt beim Lesen deines Posts den Eindruck als müsste ich unten stehen und nicht elena oder lixy lel xD

    :katze:

  • iwie hatte ich jetzt beim Lesen deines Posts den Eindruck als müsste ich unten stehen und nicht elena oder lixy lel xD

    Wieso denn? Hast du dich ertappt gefühlt? :thinking:

    Dachte nur wenn du sowas aufzeigst und mit dramatischer Musik unterlegst :P

    :katze:

  • Wieso denn? Hast du dich ertappt gefühlt? :thinking:

    Dachte nur wenn du sowas aufzeigst und mit dramatischer Musik unterlegst :P

    Naja, das kann man ja auch als Dorfi vergessen (wenn auch wohl bisschen unwahrscheinlicher). Wollte dich da eher aus der Reserve locken und weiß noch nicht so recht, wie/ob ich mit deiner Reaktion darauf zufrieden bin. Jedenfalls wurdest du dadurch jetzt nicht dorfiger bei mir^^

    So, dann gute Nacht und bis morgen :hug:

  • Und Fayks hast du schon eine Tendenz zu einhorn oder Riida selbst?

    lol ich wollte grade auchn gespräch anfangen xD

    ne nicht wirklich. von einhorn ist mir nichts hängengeblieben

    Bei Riida versteh ich eure argumente größtenteils und den letzten Post fand ich gefühlsmäßig eher dorfig aber nichts festes. würde ich heute wohl eher nich lynchen

    :katze:

  • Ok, also einhorn neutral?

    In welche Spielergruppe (Anzahl darfst du selbst aussuchen) würdest du denn spontan am liebsten reinlynchen wollen?

  • Ok, also einhorn neutral?

    In welche Spielergruppe (Anzahl darfst du selbst aussuchen) würdest du denn spontan am liebsten reinlynchen wollen?

    jo

    Nicht dich, Xaver, lark, Riida, Jewel (sky, will noch beobachten; Lixy, will noch beobachten)

    :katze:

  • Einen wunderschönen Start in den Atg, ihr Nachteulen :D

    Wie dorfig denn?
    Leicht positiv fand ich die Posts von ihm aber auch.

    [über LB] ähm dorfig halt^^ also mehr als 65% sprechen für Dorf :thinking:

    Wie gemein :/

    Witzigerweise, hast du mich geninjat haha. Also ich habe es schon angefangen zu tippen, da schicke ich es ab und sehe, dass du gerade einfach so auf Xaver votest :o

    Ich wollte mal bisschen provokant klarstellen, dass Sky dass 1000%ig genau so auch als Wolf machen würde und ihr ihn deswegen doch nicht ausschließen dürft. Und so aufwendig ist es nun auch nicht, einfach seinen Fraß in einen Post zu integrieren.

    Bin ich wirklich die Einzige, die sich beim Lesen des Posts gedacht hat, jup, das ist ein Sky-Wolf^^

    Wenn groß = dorfig und klein = wolfig, bedeutet das dann, dass die Leute in der Mitte die Wölfe sind und es nach rechts hin wieder dorfiger wird oder hast du nur die Vergleichszeichen falsch herum gesetzt?

    Ok, naja, also eigentlich mache ich es ja immer so

    Dorf=>>>><<<<=Wolf dann machts mehr Sinn, allerdings bin ich dann draufgekommen, dass z.b. Zulixe gar nichts so wolfiges gemacht hat, sie ist halt wie immer... Deswegen fand ich es nicht fair, nur weil sie mir am wenigsten dorfig in Erinnerung ist (sie ist allgemein sehr udr in meinem Kopf [Werte ich allerdings nicht]) sie als Wolf darzustellen. :saint:

    Ich bin halt sehr verwirrt gewesen^^

    Stimmst du auf Michael, obwohl oder weil du mich auch in der Wolfsecke hast? Oder findest du es einfach nur nicht nett, wie er ohne jede Begründung auf mich stimmt?

    Witzigerweise gar nicht wegen dem Vote^^ weil ich dich mag (meine Sympathien zu den Spielern spielen bei mir ja immer eine riesige Rolle, bei der Entscheidung wen ich lynche:P) und es Ur unfair finde, dass er dich ohne Begründung votet :love:

    Übrigens, ich fand Michael so wolfig grade :o und Xaver dorfig

  • Zitat von Xaver

    Data, traust du Michael zu, dass er seinen Mitwolf einhorn mit Elena verwechselt? Wobei er es vielleicht auch absichtlich gemacht hat, in einem schlecht Versuch, den Team-Aluhut wieder loszuwerden.

    Traue ich es einem LB zu, dass er einen Mitwolf verwechselt/vergisst - ja. Traue ich es Michael zu? Nein. Michael löst bei aber auch gerade beim schnellen Nachlesen den Drang aus ihn lynchen zu wollen. Ich hoffe, ich finde im Laufe des Tages endlich ein wenig Zeit ordentlich zulesen...bisher ist mein Spiel nämlich tatsächlich sehr mau. xD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich wollte mal bisschen provokant klarstellen, dass Sky dass 1000%ig genau so auch als Wolf machen würde und ihr ihn deswegen doch nicht ausschließen dürft. Und so aufwendig ist es nun auch nicht, einfach seinen Fraß in einen Post zu integrieren.

    Bin ich wirklich die Einzige, die sich beim Lesen des Posts gedacht hat, jup, das ist ein Sky-Wolf^^

    Ich schließe ihn ja nicht aus und fand seine Gedanken in dem Post generell eigentlich zml gut, auch deshalb habe ich ihn eher dorfig.

    Kannst du eventuell näher beschreiben, warum du den Post von ihm so wolfig findest?

    Übrigens, ich fand Michael so wolfig grade :o und Xaver dorfig

    Was findest du an mir wieder wolfig?

    Und ja, Xaver finde ich auch dorfig ^^

    Wie siehst du einhorn?


    Den letzten Post von Data finde ich auch nicht so toll.