Beiträge von Michael97
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wieso denn das?

ist sicher einfach nicht meine Runde.

Mich würde von den Leuten die mich voten aber interessieren mit wem ich überhaupt in ein Team passen sollte. xDIch bin aktuell so gar nicht auf Teamsuche. Weiß auch gar nicht, wie groß das Team nun sein soll - ich gehe heute mal nur nach Tendenzen, um leichter wieder reinzukommen. Teamsuche in Sonderspielen finde ich aber generell auch sehr kompliziert.^^
Wer wären denn deine 2-3 Wölfe aktuell?
-
-
vor allem die Posts der letzten 1-2 Tage haben mir da ein leicht negatives Gefühl hinterlassen, weil er auf mich doch recht "anders" wirkt. Ggf. ist das der Aktivität/Zeit geschuldet
also seit ich doch noch versuche mir Mühe zu geben.
Nein, Zeit ist da, ich fühl mich nur sehr fehl am Platz momentan. 
Wieso denn das?

-
Lunafe gefällt mir beim Nachlesen eig zml gut. Wieso habt ihr sie wolfig?
Doubter, Nyth, Kimberly finde ich diskussions- und spielfördernd
Elena, Sky und Tayro klingen ehrlich
Laomedon klang in seinem Nachlesebeitrag so als würde er das Spiel lösen wollen
Das könnte gut passen imo, auch wenn die Begründungen bisschen "einfach" klingen, aber mMn auch verständlich.
Bist du gerade etwas verpeilt, weil dir die Zeit fehlt? Zu Beginn der Runde warst du doch deutlich strukturierter.
Ich finde das gerade irritierend, weiß nicht so recht wie ich das werten soll, ist wohl mehr zeitabhängig, gefallen tut es mir trotzdem nicht.
Jap, definitiv.
Habe am Samstag und Sonntag gemeinsam vlt 10 Beiträge gelesen (inklusive SL-Posts). War da insgesamt nur so 20-30 Min. on.
(Klingt teilweise so als würdest du einfach nur die inaktiveren rauspicken, liegt wohl einfach an deiner Zeit, aber hat trotzdem etwas von es sich einfach machen. )
Da habe ich es mir auch definitiv einfach gemacht xD
Also irgendwie finde ich es auch dorfig, dass sie gegenüber mir so kritisch ist/war. Nur, dass sie Fayks aktuell so als Wolf hat, gefällt mir nicht so ganz, aber da würde man sich als Wolf ja auch einen anderen Lynchkandidaten als Fayks suchen? Oder geistert Fayks = Wolf hier schon länger im Spiel herum, sodass sie ggf. ganz gut lynchbar wäre?
-
Hey Lark

Er wirkt nicht so, als hätte er sonderlich viel dagegen gelyncht zu werden, ist dafür trotzdem noch zu aktiv für sein Wolfsspiel. Von daher noch immer kein Grund für mich ihn zu lynchen:)
Wirklich, du findest ihn zu aktiv für sein Wolfsspiel? Finde ich nämlich nicht, ist ein Mitgrund, warum ich ihn lynche.
Aber zu Kim passt er echt gar nicht^^
Ich suche auch nicht nach dem Partner von Kim tbh, dafür hätte ich wohl davor schon aktiver sein müssen^^
-
-
-
Fayks finde ich schonmal (weiterhin) eher dorfig. Denke sie würde da als Wolf insgesamt etwas anders auf bestimmte Dinge reagieren.
Fayks Warum ist für dich ein Wolf unter Sky/Luna?
Lark Wie findest du Kjeks aktuell?
Ich fand ihn - vor allem wo ich noch mitgelesen hatte - schon stellenweise leicht dorfig. Sein sonst für mich teilweise recht ausgeprägtes Dorfspiel macht er hier bislang definitiv nicht und vor allem die Posts der letzten 1-2 Tage haben mir da ein leicht negatives Gefühl hinterlassen, weil er auf mich doch recht "anders" wirkt. Ggf. ist das der Aktivität/Zeit geschuldet, finde ihn jedenfalls nicht dorfig, deshalb definitiv auch für mich ein Lynchkandidat.
Deshalb erstmal:
[setvotename]Michael1[/setvotename][setvoted]Kjeks[/setvoted][set-votevalue]1[/set-votevalue]Raphii hatte ich auch vor meiner IA schon positiv (wegen dem einen abgebrochenen Nachlesepost von ihm). AUch jetzt beim Nachlesen finde ich ihn schon ziemlich dorfig. Für mich wie Fayks keine Lynchoption.
zB passt mir dieser (+ sein folgender) Beitrag nicht gut zu Raphii = Wolf:
Meine Möglichen Wölfe oder bösen Helfer sind
Nyth,Sky,Elena und Eventuell Opnu
Die Theorien und Sicherheit von Tayro an manchen Stellen bei der Wolfssuche - und jetzt auch sein umdenken bzw. folgen - finde ich insgesamt auch dorfig. Habe ihn da vor allem in seinem letzten Wolfspiel ganz anders erlebt und passt mir auch eher in seine Dorfmuster, die ich von ihm kenne. Auch manche Tayro-typischen Formulierung, die er hier gebracht hat, sehe ich eher in seinen Dorfspielen iirc.
Tendenz also Dorf.Doubter möchte ich nicht ohne Nutzen nachlesen. Ist er Konsens-Dorfi oder gibt es da durchaus Zweifel?
Elena finde ich auch (weiterhin eher dorfig), Ihr Grundstimmung finde ich ganz anders als letztes Spiel.
Die 2 Posts als Beispiel dafür:
zupfst du grade an einer Blume oder warum kannst du dich bei mir nicht entscheiden ob ich jetzt gut oder böse bin, das wechselt irgendwie alle paar posts ohne das ich groß was mache
Was würdet ihr von VOTE:Tayro halten? Mir gibt er aktuell echt Paranoia
Auch sonst wirkt sie ziemlich suchend und teilweise auch konkret hinterfragend auf mich.
Sky spielt eigentlich wie sonst immer xD Deshalb auch eher dorfig, sicher bin ich mir da aber überhaupt gar nicht.
Muss mir dann noch Ente, Opnu und Lunafe durchlesen. Dahin dürfte meine 2. Lynchstimme fallen.
Wobei mir davon beim Überfliegen Ente am besten gefallen hat und ich ihn überraschenderweise auch nicht wirklich wolfig finde. Vielleicht ist mein Ente-Pol weiterhin falsch eingestellt, aber Bauchgefühl sagt, dass ich ihn heute recht sicher nicht lynchen will.Und spoiler alert: Dass ich Opnu oder Lunafe einschätzen kann, bezweifle ich sehr stark, außer die haben irgendetwas sehr aufregendes gemacht xD Also meine 2. Stimme wird wohl eher nach Gefühl gehen.
Dorf: Lark
Ziemlich dorfig: Raphii, Fayks, Tayro, (Doubter??)
Eher dorfig: Elena, Sky
Neutral/positiv: (Ente??)
Neutral/negativ: Kjeks
Offen/2. Lynchstimme: Opnu oder Lunafe
-
Ich bin jetzt zuerst mal die SL-Posts durch, das häte ich da rausgelesen:
- Skabar (guter Druide) ist N1 verstorben. Lark (guter Geist-Partner) ist fix Dorfi

- Dann wurde Kimberly gelyncht (guter Geist) => Partner-Druide ist unbekannt, kann beides sein.
- Lao (guter Geist) ist N2 verstorben.
=> Partner-Druide ist unbekannt, wohl eher gut?- T3 wurde Raphii vor Lynch geschützt. Nyth (guter Partner-Drudie von Lao) ist durch Sonderangriff verstorben.
- Buchzauber (guter Druide) ist N1 verstorben. Partner unbekannt?
Bislang also nur gute Spieler/Partnerteile verstorben?

Damit bleiben:
Doubter, Elena, Tayro, Ente, Sky, Lark, Opnu, Lunafe, Raphii, Fayks, Kjeks (und ich - Sareon es sollte also nur noch 12 Spieler geben, habe jetzt bisschen nach Nr. 13 gesucht
)=> Wovon Lark sicher im Dorf ist.
Dann werde noch die letzten 1-2 Tage nachlesen und mich dann dazu melden.
-
-
-