Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Immer diese Ausgrenzung hier...;(

    ist es nicht

    Jeder kann sich bewerben ob sie dann angenommen werden liegt an allen im Club

    Mhm alleine schon dass darüber entschieden wird ist streng genommen eine potentielle Ausgrenzung.

    Aber dann sie es als meine Bewerbung :P

    Ja ich bin schuldig...

  • ja und das muss mich jetzt nicht unbedingt wolfig machen

    Ich schätze die Leute so ein wie ich will und nicht wie ihr wollt

    Sie sind zumindest unwahrscheinlicher für mich aber natürlich kann ich mich bei dem ein oder anderen Irren

    Hängt von deiner Begründung ab, würde ich sagen.

    Also, Kjeks, Fayks, Buch. Was macht sie jeweils dorfig?

  • Bei Sky bin ich mir am Unsichersten. Für mich spielt er nicht wie der Sky, den ich sonst kenne. Wie formuliere ich es.

    Liebenswert trollig?

    Eher lustig drauf, gerne mit Daddy - auflockernd. Er kommt mir einfach eine Spur zu ernst und überlegt rüber. Seine Beiträge wurden sehr schnell zielgerichtet? Wenig Selbstzweifel? Kein. "Hey, aber keine Ahnung, ob ich nicht gänzlich falsch liege."

    Das er auf Opnu und mich geht, besonders nach dem Lynch... alles sehr ungewohnt.

    Er ist mir eine Spur zu ernst und sicher in der Runde.

    Ok, kann ich so halb nachvollziehen, wobei ich dir zustimme, dass Sky zu Beginn entspannter drauf war.

    Vor allem finde ich seine Begründungen stellenweise komisch.

    Bei Nyth habe ich keine Ahnung, wie auch sonst bei vielen nicht. Hat Kimberly iegendwelche dorfigen Sachen gemacht? Falls nein, würde ich wohl sie voten.

    Bist du gerade etwas verpeilt, weil dir die Zeit fehlt? Zu Beginn der Runde warst du doch deutlich strukturierter.

    Ich finde das gerade irritierend, weiß nicht so recht wie ich das werten soll, ist wohl mehr zeitabhängig, gefallen tut es mir trotzdem nicht.

    MichaelCR97 Kimberly wurde gestern gelyncht guter Geist, also gegen das Dorf, sie brauchst du schon mal nicht lesen.

    Um den möglichen Partner zu finden, wäre das aber schon interessant. Hast du schon erwähnt, wen du da als Partner zu Kimberly siehst?

    Warum schreibst du, dass Nyth sehr sicher Dorf sein muss und packst sie aber unter eher Dorf? Wieso hast du eigentlich Kjeks im Dorf?

    Und zum Abschluss des Abends noch so eine schöne 0815-Frage in die Runde: Wenn ihr drei Spieler töten könntet, wen würdet ihr wählen?

    Raphii, Michael und Fayks und wer wäre es bei dir?

    (Klingt teilweise so als würdest du einfach nur die inaktiveren rauspicken, liegt wohl einfach an deiner Zeit, aber hat trotzdem etwas von es sich einfach machen. )

    Wobei mich vor allem stört, dass du im oberen Teil differenzierst und direkt Einschätzungen schreibst

    und im zweiten Teil wirkt es dann so als würdest du doch alle in ein Topf zur Lynchauswahl werfen.

    Wie würdet ihr spielen, wenn ihr ein böser Druide seid, der einen Scanschutz hat?

    Richtig. Unauffällig auffällig. Am besten wäre ein HD-Posten aber bloß nicht zu viel Interesse zeigen.

    Keine Ahnung, aber ich bezweifle, dass ein Scanschutz das Spielverhalten so enorm beeinflusst, wie da jemand spielt hängt auch vom normalen Spielstil ab. Dass du darauf eine Einschätzung aufbaust ist sowieso ziemlich gebastelt. Das wirkt so als hättest du dir erst deine Einschätzungen rausgesucht und bastelst jetzt deine Begründungen darum. Das ist nicht dorfig, aber an Wolf kann ich bei so einem Ego auch nicht glauben, bleibt noch neutral.

    Zu Sky meinst du seine aktuellen Posts? Wenn ja, kannst du das dorfen etwas ausführen?

    Ansonsten gefällt mir der Post von Opnu ganz gut, hat was von ehrlich bemüht.

    Meine Möglichen Wölfe oder bösen Helfer sind

    Nyth,Sky,Elena und Eventuell Opnu

    Aha…, und wie wäre es mit Begründungen? Besonders bei Elena würde mich eine Begründung interessieren.

    Oh Ente und Tayro hab ich vergessen

    Wobei Tayro sich gebessert hat

    Wieso Ente?

    Ich freue mich auf diese audiodatei. Denn mit dem spiel glaube ich nicht an eine böse nyth

    +1

    Und glaubt ihr nicht, dass Raphii vielleicht einfach genau das erzeugen wollte, also Reaktionen?

    Was für Reaktionen? Wobei mich dann der nächste Post von Raphii interessieren würde, mal schauen, ob da ab Seite 30 noch was kam.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Also siehst du Nyth gerade als Wolf? Wieso?

    gestern ja, da hatte ich irgendwie ein komisches Bauchgefühl umd habe mich wohl auch etwas von tayro bequatschen lassen.

    Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich bei nyth denken soll:thinking:

    Lark geht so, ist schwer zu sagen, weniger dorfig als viele andere, dass ein oder andere spricht schon für Dorf aber allg einfach zu wenig.

    ja gut das hilft mir jetzt auch nicht so richtig...

    Was würdet ihr von VOTE:Tayro halten? Mir gibt er aktuell echt Paranoia ;(

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (2): Ente, Nyth

    Nyth (1): Tayro

    Opnu (2): Doubter, Fayks

    Raphii (1): Sky

    Tayro (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 02:37:25

  • Was würdet ihr von VOTE:Tayro halten? Mir gibt er aktuell echt Paranoia

    Nicht so viel. Sehe da immer noch einen Dorfi der blecheimert. Denke wenn paar mehr Leute tot sind wird von ihm auch mehr kommen bzw. er ist jedenfalls sehr bemüht, liest nach.

    Ich fände es aber sehr vorteilhaft, wenn zeitnah alle mal ne Stimme dalassen könnten. Sehe gerade dass wir nur knapp die Hälfte der Stimmen hier haben und die sind noch dazu meilenweit verteilt.

  • Einen wunderschönen Präabend ihr Süßen :love:

    Ich hab da mal ein paar Fragen... :thinking:

    Jopnu von dir würde mich eine Gesamteinschätzung sehr interessieren :D

    Lunafé von dir eigentlich auch, aber insbesondere; was denkst du so über Tayro und Fayks? :saint:

    Kjeks glaubst du noch immer, dass Elena Dorfi ist? Bzw wer sind deine 2 fixesten Dorfis gerade? (ist Fayks da noch immer drinnen?) :hug:

    @Elena Rossi wie sieht es bei dir aus, wer sind deine Top 2 Dorfis? Wen hältst du für den Druiden zu Kim? :thinking:

    Doubter wenn du aus Ente, Tayro oder Nyth die/den Dorfiste/n auswählen müsstest, wer wäre das dann? :duck:

    Ente was ist denn gerade deine Gesamteinschätzung? :katze:

    Sky Ich gebe dir eine Pistole, wen aus Raphii und Ente würdest du erschießen? :evil:

    Nyth was hältst du eigentlich von Michael? glaubst du, er hat eine gute oder schlechte oder vielleicht neutrale Gesinnung? :whistling:

    Raphii sehr schönes Bild :D findest du jemanden mit dem Anfangsbuchstaben S oder M wolfiger? :rolleyes:

    Fayks du kannst ja Raphii ganz gut einschätzen, könntest du mir da vielleicht helfen :love:

    Tayro kannst du nicht auch Fayks ganz gut einschätzen? :imp: und hältst du Doubter eigentlich für gut oder böse? (bin mir da auch unsicher :o)

    MichaelCR97 mein lieblings HD :love: eine Gesamteinschätzung von dir wäre auch eine riesige Hilfe, du bist liegst ja immer gruselig Richtig mit deinen Einschätzungen, ähnlich wie Tayro^^

    glaube das wars, sorry fürs nerven :D

  • Lark vermutlich Tayro, Ente, Nyth also Dorf zu Wolf...

    finde Tayro anders als letzte Runde (dh entweder hat er was geändert oder gut/neutral, wenn auch sehr versteift

    Ente finde ich bisher auch eher dorfig und teile auch viele seiner Einschätzungen, die kleinigkeiten die mich stören reichen mir noch nicht, aber neige dazu ihn dorfiger zu sehn als ich sollte

    Nyth bisher auch eher dorfig, aber letztes Spiel lange her und trau ihr das meiste auch als böse zu.

    Sonst noch eine Frage?

    Ja ich bin schuldig...

  • Elena Rossi wie sieht es bei dir aus, wer sind deine Top 2 Dorfis? Wen hältst du für den Druiden zu Kim?

    top dorfis wäre aktuell Sky und Buch...

    beiKimis Druiden habe ich wie schon gesagt immer noch keinen Plan. :thinking:

    gegenfrage warum vertraustdu aktell so sehr auf Michael und Tayro? Findest du das nicht riskannt?

  • Bringt uns aber nicut wirklich weiter, weil wir immer noch böse haben und man auch in nek normalen spiel keine Helfer Jagd.

    doch weil man zz keine gute Bedingung erfüllen kann solange er Partner zu Kim noch lebt, zur Verhinderung des NK sollten die rein bösen trotzdem Prio haben

    Was Doubter sagt + im normalen Spiel ist es auch schwierig da zu suchen.

    Naja ich finde den Lynch von gestern komisch

    Vor allem da ich Kim nicht böse hatte

    Wurde zwar schon gefragt, aber was genau ist am Lynch komisch?

    und du hattest ja wegen den drei Kills gefragt ^^:

    1.Opnu, weil generell grade im Rennen und nicht obermäßig dorfig

    2.Raphii/(michael), Raphii ist ähnlch wie Opnu, bei Michael wäre ich wohl einfach nur eigennützig um Michael-Paranoia zu beseitigen :ugly: (ja ich kann mich nicht entscheiden deswegen 2 :P)

    3.dich, weil ich unabhängig von deiner Gesinnung der Meinung bin, dass es das Spiel voranbringen würde

    Klingt etwas nach ich sag was die anderen so sagen. Und warum sollte ein Nyth-Kill das Spiel voranbringen, da wäre ich eher Gegenteiliger Meinung, weil Nyth die Diskussion dafür zu gut voranbringt.

    Ich hab grad keinen Überblick über deine Neutralen, daher böse sind bei dir Fayks, Raphii und Opnu und dann alle nicht genannten Neutral?

    Nyth und Ente versuchen da mMn eher ein Gespräch aufzubauen, sodass die ruhigeren Spieler nicht aus dem Fokus sind und ins Spiel einbezogen werden.

    Ich wollte sie auch nicht lynchen, sondern hatte gehofft wie bei Opnu dann auch, dass sie einfach irgendwann stirbt.

    Du hoffst einfach, dass alle Neutralen einfach gekillt werden, finde ich kritisch darauf zu pokern, erst recht, wenn du es so ansagst.

    Nein, also vom Partner würde ich sowas nicht erwarten, der kann auch gerade nicht aktiv gewesen sein, allerdings denke ich schon, dass da irgendeine Reaktion von den anderen gekommen wäre...egal, Sky ist bei mir mal Dorfi

    Ok, mir fehlt trotzdem eine Begründung zu Sky Dorfi.

    nö dachte nur wenn es eh kein UE mehr ist brauch ich da nicht auch noch voten xD

    Sondern du kannst dich auf die faule Haut legen? Außerdem hätten ja auch noch andere umstimmen können.

    Was würdet ihr von VOTE:Tayro halten? Mir gibt er aktuell echt Paranoia

    Ne, der ist mir zu auffällig um Wolf zu sein.


    Ich bin grad bei VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (3): Ente, Nyth, Lunafé

    Nyth (1): Tayro

    Opnu (2): Doubter, Fayks

    Raphii (1): Sky

    Tayro (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 02:10:08

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Lark wenn du Ente für gut hälst, solltest seiner Einschätzung zu mir def vertrauen. seine Quote ist immer noch mit eine der besten in der Werwolfgeschichte wenn auch nicht mehr perfekt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Dorf>Lark>Nyth>Doubter>(Elena) >Sky>Tayro>Luna >Michael >(Elena) >Buch>> Opnu> Kjeks = Fayks = Raphii >Böse

    Ok, vielen Dank :D

    vermutlich Tayro, Ente, Nyth also Dorf zu Wolf...

    finde Tayro anders als letzte Runde (dh entweder hat er was geändert oder gut/neutral, wenn auch sehr versteift

    Ente finde ich bisher auch eher dorfig und teile auch viele seiner Einschätzungen, die kleinigkeiten die mich stören reichen mir noch nicht, aber neige dazu ihn dorfiger zu sehn als ich sollte

    Nyth bisher auch eher dorfig, aber letztes Spiel lange her und trau ihr das meiste auch als böse zu.

    Sonst noch eine Frage?

    Dankeschön :love: nein, derweil denke ich nicht, die kommen immer nur beim Nachlesen oder darüber Philosophieren^^

    gegenfrage warum vertraustdu aktell so sehr auf Michael und Tayro? Findest du das nicht riskannt?

    Wer sagt denn, dass ich Michael und Tayro vertraue :saint: dafür müsste ich mir erst einmal sicher sein, dass sie Dorfis sind :P

  • Lark wenn du Ente für gut hälst, solltest seiner Einschätzung zu mir def vertrauen. seine Quote ist immer noch mit eine der besten in der Werwolfgeschichte wenn auch nicht mehr perfekt.

    Ich hatte doch auch in Spiel 236 oder so mal falsch eingeschätzt. Vorher vermutlich sogar häufiger

    Bahhhhh8o

  • Wer sagt denn, dass ich Michael und Tayro vertraue :saint: dafür müsste ich mir erst einmal sicher sein, dass sie Dorfis sind :P

    die fragen an die beiden wirkten ein wenig so auf mich :thinking:

  • Lark wenn du Ente für gut hälst, solltest seiner Einschätzung zu mir def vertrauen. seine Quote ist immer noch mit eine der besten in der Werwolfgeschichte wenn auch nicht mehr perfekt.

    Ich hatte doch auch in Spiel 236 oder so mal falsch eingeschätzt. Vorher vermutlich sogar häufiger

    daher ja nicht mehr perfekt aber sicher in 50 Spielen oder vermutlich mehr richtig...also def noch über 95%

    Ja ich bin schuldig...

  • von dir würde mich eine Gesamteinschätzung sehr interessieren :D

    Da wirst du warten müssen bis ich deutlich mehr wieder lesen konnte

    Und wie schon zu nyth gesagt Mach ich sowas eigentlich nicht mehr.

    Jetzt mach ich Abendessen und bringe ptm ins bett. War den tag über weg

    Also kommt da heute keine Gesamteinschätzung

    Da du aie aber möchtest kommt sie auf eine to do liste

    Was lunafé zu fayks sagte mit dem einfach mitschwimmen dachte ich mir auch, nach dem vote auf mich.

    Und Lunafé ich meinte nicht nur skys aktuelle posts sondern die Gesamtheit seiner posts

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • wenn du Ente für gut hälst, solltest seiner Einschätzung zu mir def vertrauen. seine Quote ist immer noch mit eine der besten in der Werwolfgeschichte wenn auch nicht mehr perfekt.

    +

    Wer sagt denn, dass ich Michael und Tayro vertraue :saint: dafür müsste ich mir erst einmal sicher sein, dass sie Dorfis sind :P

    die fragen an die beiden wirkten ein wenig so auf mich :thinking:

    Nein, sorry, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt :D Aber eigentlich müsstet ihr mich gut genug kennen um zu wissen, dass ich nie nie nie meine Einschätzungen basierend auf denen von anderen mache....dafür hinterfrage ich zu viel :P

  • Opnu von dir würde mich eine Gesamteinschätzung sehr interessieren :D

    Lunafé von dir eigentlich auch, aber insbesondere; was denkst du so über Tayro und Fayks?

    Tayro sehe ich nicht als Wolf, inzwischen zweifle ich auch etwas an Dorf

    Fayks gefällt mir nicht, rutscht mir durch, sehe da nicht so viel greifbares

    Gesamteinschätzung, kommt vllt nachdem ich was gegessen habe, ich merk nämlich gerade wie meine Konzentration schwindet

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Da wirst du warten müssen bis ich deutlich mehr wieder lesen konnte

    Und wie schon zu nyth gesagt Mach ich sowas eigentlich nicht mehr.

    Jetzt mach ich Abendessen und bringe ptm ins bett. War den tag über weg

    Also kommt da heute keine Gesamteinschätzung

    Da du aie aber möchtest kommt sie auf eine to do liste

    Oha, dankeschön :love: mir hilft das nur immer bisschen besser rauszusuchen, wer wen wie findet, als wenn ich das immer mühsam aus dem Text rausinterpretieren muss :saint: