Beiträge von Michael97
-
-
-
Wollte gerade fragen wie du dir das vorstellst. xD Also als Wolf level ich schon mit nem Mitwolf, haben wir beiden ja damals gemacht und in meinem anderen Wolfsspiel auch mit Ente, aber mit beiden? xD
Upps, ja stimmt, das Team passt so wirklich nicht xD
Dann würde ich damit ich es bisschen sinnvoller finde, eine der drei Personen durch Doubter ersetzen. Am ehesten wohl eh dich also Buch+einhorn+Doubter - glücklich bin ich damit aber auch nicht^^
-
-
-
Ich finde den Post von LB gerade eben irgendwie leicht dorfig.
so wie ich bei dir. Was machen wir jetzt damit ?Keine Ahnung.. Abwarten vlt? xD
Allerdings warte ich da noch auf eine Begründung, weshalb ich Dorfi sein soll, denn bisher fand ich mich eher so mittel Dorfi (so zwischen den letzten beiden Spielen) und ich wüsste nicht, was Michael nach seinem ersten Post plötzlich überzeugt haben sollte. Denn normalerweise orientiert er sich vlt eher nicht an anderen, die mich in der Situation positiv haben. Überrascht mich also doch ziemlich. Aber das kann er ja noch erläutern.
Vlt aus Bequemlichkeit gerade?
Ich weiß es nicht so recht, ich hatte bei dir gestern 1-2 mal ein dorfiges Gefühl, ich finde die Ursache dafür aber nicht mehr^^. Als Lynch kommst du heute für mich eh nicht in Frage, aber werde meine leichte Dorfstellung zu dir (und auch Doubter) morgen dann nochmal sehr kritisch hinterfragen.Magst du vlt erklären, warum und seit wann du eigentlich Tayro und Elena beide ziemlich dorfig hast?
Wie findest du den letzten Post von LB und findest du einhorn alleinestehend auch "wolfig" oder liegt es eher an der Gesamteinschätzung, dass du sie votest?
Ich fand beim Nachlesen übrigens die Aussagen von Buch zu Einhorn sehr interessant und frage mich, ob die für ein Team sprechen könnten. Meinung dazu?
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon.
Finde LB bislang auch nicht so dorfig, aber wenige Leute rauspicken macht er auch oft als Dorfi. (Insbesondere bei Xaver aber auch Doubter würde ich grob sagen).
Jap. Auch bei Ente und mir zB.
Btw LB123 Wie findest du mich bislang? Und Kjeks?
Tayro, elena und Sky will ich heute nicht lynchen. Michael und Jewel zu lynchen wäre Quatsch. Doubter vermutlich ebenfalls. Von LB und Buch würde ich eigentlich gerne noch was hören, wobei ich bei LB nicht weiß, wie viel da noch kommen wird. Kjeks muss gerade auch noch nicht sein.
Genau mein Stand eigentlich^^ Ich hätte das vermutlich sogar sehr ähnlich formuliert (vor allem das zu Kjeks, LB und Buch) xD Wobei LB bei mir gerade ein kleines Plus bekommen hat.
Und eine Sache: Wieso würdest du gerne noch etwas von Buch hören, nicht aber von einhorn? Wo ist da für dich der Unterschied gerade?
Ach ja, will sich mal jeder 2-3 (lieber drei, sonst ist es irgendwie langweilig) aus Buch, LB, einhorn, Doubter und Kjeks rauspicken, die als Wolfsteam plausibel sein könnten.
Da wäre ich wohl bei Buch+einhorn+Kjeks. Wenn ich da jemanden austauschen, dann eher durch Doubter als LB gerade.
Ich finde ein Buchwolf würde Tayro und Doubter sehr dorfig machen. Und da ich Tayro selbst kaum einschätzen kann, fänd ich es nicht schlecht ihn dorfig haben zu können.
Was würdest du theoretisch aus Buchdorf ziehen?
Finde den Gedanken von Kjeks hinter dieser Aussage bezüglich Tayro wieder ein bisschen dorfig. Dabei wollte ich dich gerade mal bisschen anvoten

-
Bin gerade noch bisschen zwiegespalten bei Jewel.
inwiefern?
Das ist das erste mal, dass ich mit Jewel spiele glaube ich

Ich finde bisher eigentlich gut was sie so geschrieben hat, aber okay man kann ja auch als Wolf nachvollziehbare Dinge schreiben.
SIe ist halt auch ein sehr guter Wolf^^
Einige ihrer Punkte fand ich dorfig und gut nachvollziehbar, wo man merkt, dass sie sich da definitiv einige Gedanken dazu gemacht hat. Wenn sowas vermerht vorkommt, stelle ich sie gerne ins Dorf, habe bei ihr aber die Unterschiede zwischen ihren Spielen auch noch nicht raus.Und ein paar Stellen fand ich halt weniger nachvollziehbar, wo ich nicht weiß, wie/warum sie darauf gekommen ist (großteils, wo ich bei ihr gerade nachgefragt habe).
-
-
Jewel Was wäre denn gerade dein favoritisiertes Wolfsteam?
Schön, dass schon so viel geschrieben würde.
Findest du?^^
interessant, wie stark unser Meinung ihr abweichend ist, aber noch komischer finde ich hast du das überhaupt gewertet? Scheint dich ja schon gestört zu haben.
Ja, hatte ich schon bisschen gewertet. Aber ich möchte in so etwas auch generell ungerne zu viel reininterpretieren, aber unter anderem deshalb ist Torge nach Doubter aktuell der stärkste Wackelkandidat meiner eher dorfigen Spieler.
Ne das sehe ich in diesem Spiel auch nicht. Was findest allerdings genau ausschlaggebend?
[Doubter+Torge Team]
Eigentlich hauptsächlich deren Interaktionen zu Beginn. Müsste ich nochmal nachlesen.
Stellvertretend für den ganzen Beitrag. Finde Lbs Beitrag sehr wolfig. Für mich ist es immer ein Wolfszeichen bei ihm, wenn er am Anfang ganz wenig im Spielgeschehen ist und sich nur einzelne Leute aus dem Spielgeschehen herauspickt.
Das macht er mMn aber auch als Dorfi meist so, bis auf seine Gesamteinschätzungen. Sehe das bei ihm also aktuell gesinnungsunabhängig.
Fand ich auch eher dorfig diese Stelle.
Ja, vlt ein kleiner Dorfpunkt für Kjeks

Was macht er denn dann? Bzw was fehlt dir? Entwicklung?
[über Kjeks]
Hmm, weiß nicht so recht. Irgendwie erinnert sich sein Grundgefühl eher an seine Wolfspiele. 2-3 Aussagen fand ich bisher auch leicht dorfig, aber in seinen letzten Dorfspielen hatte er immer so Aussagen, wo ich mir dachte, dass das typisch Kjeks-Dorfi ist (zB bei der großen Sonderspielrunde, auch wenn er da DP war xD Da hatte ich ihn dann ja auch ziemlich verteidigt.). Das fehlt mir hier und hat sich bis jetzt noch nicht eingestellt.
Komisch finde ich an dieser Stelle, die Art wie sich Michael dasoffenlässt. Als Dorfi ist er jemand der sich klar positioniert, aber auch klar wieder zurückrudern kann.
Ich habe doch auch hier paar klare Positionierungen. Dass man sich immer wieder mal paar Dinge offenhält, ist doch normal? Verstehe da deinen Punkt nicht.
Kann mich nicht erinnern tatsächlich ein Wolfsspiel mit ihm gehabt zu haben. Mag mich jemand über Michaels Wolfsspiel aufklären?Wie habt ihr anderen, die es kennen, sein Wolfsspiel kennengelernt?
B

Hier ist das auch so merkwürdig offenhalten.
Hier selbes wie oben. Wieso merkwürdig?
Torge momentan mein ehester Dorfi. Finde da am meisten Stellen, denen ich zustimme und, die zu seinem Dorfspiel passen. Deswegen stimmig.
Interessant, dabei finde ich eure Einschätzung gar nicht so ähnlich.
Okay bei Buch hat sich nicht wirklich was verändert durch das Gespräch. Elena fand ich da auch nochmal relativ dorfig- Besonders die Stelle mit dem Fehyllynch.
Also Buch weiterhin bei neutral?
Interessant. Auch bei Michael. Was ist für euch denn lenkend?
Ich habe mach da nicht auf das Lenkende bezogen.
Ich muss dafür sein letztes Wolfsspiel nochmal durchlesen, damit ich meinen Punkt erklären könnte. Sollte sich heute am späten Abend ausgehen.Das war die Stelle von Elena.
Sehe ich auch dorfig, ja.
Bin gerade noch bisschen zwiegespalten bei Jewel.
-
Hm okay dafür habe ich glaube ich zu selten mit LB zusammen gespielt um da was dazu sagen zu können. Aber würde das wohl trotzdem mal zumindest im Hinterkopf behalten. Wie würdest du das werten wäre es nicht LBs Spielstil?
Ich weiß nicht, inwiefern es relevant ist, wie ich das dann werten würde. Das würde dann aber jedenfalls vom Spielstil der jeweiligen Person abhängen, kann ich aber nicht pauschal sagen.
Dorfig finde ich diese Nachfrage von Buch gerade auch nicht wirklich, weil ich nicht verstehe, worauf sie damit hinauswill

Ich wäre momentan so bei Kjeks,(Ohne es konkret begründen zu können) Buch (Finde ich zurückhaltend, weniger Nachfragend wie gewohnt) und den Dritten aus Jewel/LB/einhorn, was aber daran liegt, das ich da bisher nicht wirklich jemand einschätzen kann.
Gehe ich ziemlich mit, vor allem auch deine Anmerkung zu Buch gerade.
Erkennst du bei Buch Unterschiede zu ihrem letzten Spiel oder findest du es ähnlich?Alles anzeigenFinde es mega komisch dass du T0 ne Gesamteinschätzung willst.
und du zerstörst einfach deine 100 % Read Quote auf mich :cIch finde es aber dorfig dass du mich wolfig hast, als Wolf hast du eigentlich eher andere Leute wolfig als mich.

Ne gesamteinschätzung wäre jetzt super erzwungen und das finde ich nicht zielführend. xD Ich kann dir aber Tendenzen sagen:
Dorf: Doubtereher Dorf: Sky, Du, (Elena)
neutral: Torge, LB
eher negativ: einhorn, Buch
VOTE:Doubter kann man diese Runde mal machen.
Naja, eigentlich hatte ich mit Gesamteinschätzung eh nur deine bisherigen Tendenzen gemeint xD
Wen hätte ich deiner Meinung nach diese Runde eher wolfig als dich?
Ich will auch nicht, dass meine 100% Read Quote auf dich zerstört wird
*flüstert: was bist du denn?*Deine Tendenzen find ich aber ganz gut, nur Doubter kann ich so weit im Dorf noch nicht nachvollziehen.
Zu Tayro hast du noch keine Tendenz? Wen würdest du aus Doubter, Sky, mich, Elena aktuell am ehesten zu den Wölfen packen - oder gar keinen?
Ich glaube, er versucht eine neue Herangehensweise oder einen Weg, besser Fuß zu fassen. Nach eigener Aussage, ist er sonst zu sehr davon abhängig, wie viel andere Spieler schreiben.
Nimmt LB bisschen in Schutz (gerade vorhin dann nochmal).
Wenn Tayro Wolf und LB Dorf macht das mMn in der aktuellen Situation nicht wirklich Sinn, weil es schon bisschen so nen leicht negativen Spin gegen LB gegeben hat bisher. Beide Wolf wäre theoretisch möglich, das mag ich aktuell aufgrund meiner restlichen Tendenzen aber nicht so ganz glauben. Deshalb verstärkt sich dadurch meine Tendenz in Richtung Tayro Dorf bisschen.
Das ist mir später auch aufgefallen.
Ich habe auch gerade das Bedürfnis Bauchgefühle mitzuteilen:
Michael: Positiv
Torge: Positiv
Kjeks: Positiv
Generell fand ich Tayro in seinem letzten Wolfsspiel "klarer"/"lenkender" (? mir fehlt das richtige Wort)
VOTE:Elena Rossi
VOTE:Tayro
=> Mein spontaner Gedanke war es, hier einen TA zu setzen. Da ich beide aktuell recht dorfig habe (Begründung zu Elena bisschen weiter unten), bleibe ich auch mal bei dem Gedanken.
Buch erinnert mich an letztes Spiel. Bei Kjeks Bauchgefühl. Lynchen? Keine Ahnung. Ich tu mich eh schwer, Wölfe zu finden, erst recht an Tag 0 xD
Inwiefern erinnert dich Buch an letztes Spiel? War sie da nicht Wolf oder meinst du vorletztes Spiel?
Ich fand Torges prompte Reaktion interessant aber das sollte nur interessant werden, sollte er oder Tayro sich als Wolf herausstellen
Wie meinst du das?
Ich kann den Vote aus seiner Sicht schon recht gut nachvollziehen.irgendwas spezifischs, was dir an Buch bisher nicht gefällt?
Mir war ja aufgfallen, dass sie weniger agressiv spielt in den letzten Runden, aber bin mir nicht mehr ganz sicher ob da für sie als wolf oder als db spricht. was denkst du?
Wen willst du heute nicht gelyncht sehen?
hm ja stimmt.

dann hatte ich dass mit der aggrssivitätglaube ich falsch im Kopf.

VOTE:Buchzauber vllt motiviert das Buch ja ein wenig
Das fand ich recht dorfig von Elena. Ich kenne ihr Wolfspiel zwar nicht, aber wie sie hier von ihrer Meinung abkommt und diese wechselt, würde ich schon eher dorfig sehen gerade. Auch wenn dieser Umschwung fast zu schnell gekommen ist, aber sie hatte ja davor schon mehrmals danach gefragt und war am Zweifeln.
Einen (leichten?) TA würde ich da auch setzen - zwischen Elena+Sky (der ist bisschen stärker) und zwischen Elena+Buch.
nicht lynhen würde ich aktuel Kjeks du und Tayro denke ich
Wieso würdest du Kjeks und Tayro nicht lynchen wollen?
Bleiben mir noch: Buchzauber, Jewel, Elena Rossi, Doubter und einhornlasagne.
Wen der anderen Spieler würdest du da am ehesten durch welche Person dieser Gruppe ersetzen? Falls du LB reinnehmen würdest => wer wäre dann nach LB der Nächste?
Für mich ist ein Wolfteam bei Elena Rossi und Buchzauber möglich. Wenn es aber nur ein Wolf ist, könnte Elena Rossi für mich hier gut zwischen Wolf-/Dorfeinschätzung bezüglich Buchzauber wechseln und nun die Stimme von Sky für sich genutzt haben.
Umgekehrt kann es natürlich auch die Konstellation Elena Dorf und Buch Wolf geben (oder halt beide Dorf). Das kommt bei dir bisschen so rüber, als würdest du das eher unwahrscheinlich finden bzw. den beiden mindestens einen Wolf zuschieben wollen.
Ein Team zwischen den beiden sehe ich aktuell aber nicht.
Unnötige Bemerkung, wenn es sich um einen Mitwolf handeln würde. Sie hätte keinen Mehrwert in meinen Augen. Leichter TA Doubter und Buchzauber.
Stimme ich zu.
Ebenfalls ungewöhnlich seinen Mitwolf so früh und so stark als Dorfbewohner zu nennen. Kleiner TA einhornlasagne und Buchzauber.
Finde nicht, dass das unbedingt ungewöhnlich ist. Bei dem TA gehe ich auch weniger mit.
Eher dorfig habe ich aktuell Elena > Tayro > Sky > Torge? > Doubter?
Davon würde ich die ersten ~4,5 heute nicht lynchen wollen.Bleiben für mich also Buch, Kjeks, einhorn, LB, Jewel, (Doubter).
Bei LB und Jewel möchte ich def noch abwarten,w as da noch so kommt. Unter den restlichen Spielern habe ich bis auf den mittleren Buch-Doubter TA noch keine Ausschlüsse.
Aktuell wäre ich auch am ehesten bei VOTE:Buchzauber (vor einhorn vor Kjeks).
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (3): Sky, Elena Rossi, MichaelCR97
einhornlasagne (2): Tayro
Verbleibende Zeit: 20:54:02
-
hmmm

ich habe noch nie so oft mit michael gespielt, die Sache mit den Wölfen scheint mir ein bischen sehr gezwungen. macht Michael das öfter so?
Es scheint nicht nur gezwungen, sondern ich hab mich sogar selbst gezwungen

Geht es dir heute besser?
Hast du jemanden außer Doubter und Tayro bislang dorfig? Hast du Buch weiterhin wolfig?
Wenn du interessiert bist und es dir helfen könnte, kann ich dir auch gerne sagen, warum ich mich dazu gezwungen habe (den Grund hab ich selbst erst jetzt bemerkt xD)
-
Michael97 zumindest so dass es mir für den Moment reicht, Stellen such ich dir wenn ich evt mehr Zeit/Lust und weniger Kopfweh habe.
was findest du an lb wie sonst auch?
Ok danke.
Nur seine Art von Humor. Insgesamt spielt er ja schon anders bislang.
-
"Wenn ich jetzt 2-3 Wölfe nennen müsste, wären das am ehesten Kjeks, Doubter und jemand aus Jewel/LB/Elena(/Buch)."
Wobei ich bei den Wölfen eigentlich noch nicht wirklich ne negative Tendenz habe. Bei Kjeks und Doubter ist es halt hauptsächlich das Ausbleiben der für mich bei ihnen gewohnten Dorfigkeit und die 4er-Gruppe ist bislang einfach noch ganz neutral xD
hmmm

ich habe noch nie so oft mit michael gespielt, die Sache mit den Wölfen scheint mir ein bischen sehr gezwungen. macht Michael das öfter so?
Es scheint nicht nur gezwungen, sondern ich hab mich sogar selbst gezwungen

Geht es dir heute besser?
Hast du jemanden außer Doubter und Tayro bislang dorfig? Hast du Buch weiterhin wolfig?
-
Michael97 was fehlt dir denn bei Doubter? Die Aggressivität? Also die hab ich seid ich dabei bin glaube ich noch nie erlebt, oder ich bin da zu resistent, keine Ahnung.
Kann ihn halt nicht wirklich einschätzen, aber so im allgemeinen wirkt er schon Dorfig auf mich, zumindest so wie ich ihn bisher kennengelernt habe.

Nein, daran liegt es eigentlich gar nicht (oder unterbewusst, denke aber nicht). Es ist eher, dass ich noch nicht nachvollziehen kann, wie er zu der ein oder anderen Tendenz kommt. Da möchte ich noch etwas abwarten, wie sich das noch entwickelt.

Welche 2-3 Personen würdest du denn jetzt aus dem Stehgreif am ehesten als Wolf sehen?
-
-
"Wenn ich jetzt 2-3 Wölfe nennen müsste, wären das am ehesten Kjeks, Doubter und jemand aus Jewel/LB/Elena(/Buch)."
Wobei ich bei den Wölfen eigentlich noch nicht wirklich ne negative Tendenz habe. Bei Kjeks und Doubter ist es halt hauptsächlich das Ausbleiben der für mich bei ihnen gewohnten Dorfigkeit und die 4er-Gruppe ist bislang einfach noch ganz neutral xD
-
@michael weil sein Spiel bisher autentisch rüber kommt.
[über Torge]
Findest du sein Spiel als Wolf nicht explizit authentisch? Welche Stellen von ihm waren das in diesem Spiel?
Ich finde das liest sich leicht dorfig.
[über die Aussage von Buch, wegen nicht selbst unbedingt HD^^]
Wieso fandest du das dorfig? Sehe das eher als eher allgemeine Aussage und nichts was dageenspricht, dass sie das auch als Wolf sagen könnte. Werten würde ich das persönlich also eher nicht.
Weil ich es nicht so wahnsinnig finde ihn zu wählen wie Doubter es angedeutet hat. xD Außerdem mag ich Sky

Zustimmung xD
Letzten beiden Spiele richtig verfolgt?
Ja, eigentlich schon^^
Das lag dann wohl am direkten Vergleich, weil ich im vorletzten enorm dorfig war. Im letzten war ich recht neutral.
Jap, das lag wirklich am Vergleich.
Kjeks und Michael haben mir bisher beide nur so mittel gefallen.
Immerhin gefallen, besser als sonst

Joa, Kjeks finde ich auch noch nicht so dorfig, wir ich ihn sonst eigentlich habe, wenn er Dorfi ist.
Die Klammer gefällt mir so gar nicht. Macht das eher ein Dorftorge oder ein Wolftorge?
Ich tendiere aber irgendwie zu dorf, weil es schon sehr weird ist. xD
Ich würde das bei Torge nicht werten. Bei Dorf-Torge habe ich das aber definitiv schonmal so ähnlich gelesen, kann mir dad aber auch von nem Wolf-Torge prinzipiell vorstellen.
Wie findest du denn Torge bislang sonst so?
Finde diesen Post irgendwie ein bisschen so gezwungen witzig. Sieht das noch jemand so bzw. wie würdet ihr das werten?
Würde ich nicht werten, ist für mich typischer LB Humor, den ich auch durchaus mag xD
Finde es aber eher interessant, dass er es so angekündigt hat, dass er es diese Runde spaßiger angehen soll. Weiß aber noch nicht, ob und in welche Richtung ich das genau werten soll.
Hm, schwierig. Von denen, die bisher geschrieben habe, würde ich Kjeks und Buch am dorfigsten finden, wenn ich zwei benennen muss.
Wieso genau die beiden? Wen würdest du jetzt sofort am ehesten lynchen?
Anwärter für die Jojo Force (Aktuel neutral +)
Michael, stellt viele Fragen und wirkt bemüht. (In der Schule hieß es immer, er war stets bemüht.^^)
Tayro, hat Dorfige Gedankengänge und einen Messerscharfen Verstand (auch wenn er glaubt ihn verlegt zu haben.)
Doubter, schätzt viel ein, kommentiert viel und stellt viele Fragen. (Muss man einfach im Team haben.)
Die Gruppe gefällt mir bislang ganz gut
Bei Doubter bin ich mir aber noch recht unsicher, da würde ich noch eher Torge reinnehmen (oder halt dich, aber du bist ja eh schon drin
)Bin mit meiner HD-Stimme soweit zufrieden.
Buchzauber Kjeks Könntet ihr ggf. so ne kurze Gesamteinschätzung machen, insofern möglich? Weiß bei euch irgendwie am wenigsten, wo ihr da aktuell ungefähr steht.
Wenn ich jetzt 3 Dorfis nennen müsste, wären das Tayro > Sky > Torge(?)/einhorn
Wenn ich jetzt 2-3 Wölfe nennen müsste, wären das am ehesten Kjeks, Doubter und jemand aus Jewel/LB/Elena(/Buch).
-
-
Endlich wieder spielen, war schon bisschen auf Entzug

Zeitlich sieht es bei mir gut aus, nur morgen halt - wie immer am Wochenende - hauptsächlich spätabends Zeit. Hätte dementsprechend auch Bock auf HD, die frühe Stimme von Torge hat mich geehrt
Auch wenn diese nach Erfahrung nicht bei mir bleiben dürfte xDAnsonsten jetzt erstmal paar Zitatchen:
Na dann, diesmal wird es aber echt mal wieder Zeit für einen Dorfsieg. Sonst bin ich schon arg enttäuscht.
VOTE:MichaelCR97
Ich mache den HD aber auch gerne.
Das "arg enttäuscht" fand ich vlt ein ganz kleines bisschen "too much".
Wer wären denn deine HD-Alternativen?
Mhm also total serious play?
[an Torge]
Hättest du etwa was dagegen?

Wieso nicht zB einhorn oder Jewel?
[an Doubter]
Wieso hast du hier ausgerechnet nach einhorn/Jewel gefragt? Sind das deine HD-Alternativen?
Ein bisschen und gaanz vorsichtig geht meine Tendenz ein bisschen gegen Doubter+Torge Team. Ich möchte das zumindest mal im Hinterkopf behalten.
Ich kann mit beiden Optionen sehr gut Leben. Letzte Runde habe ich mitgelesen und empfand das Dorfspiel von Torge sehr gut. Bevor die Frage kommt. Nein, ich mache mir gerade keine Gedanken darum, ob er Wolf ist. Das wird man sehen. Nein, ich rechtfertige mich nicht aber kann erahnen, welche Reaktionen kommen werden.
Habe ich etwas vergessen?
VOTE:Torge
Das heißt also auch, dass du durchaus denkst, einen Torge Wolf halbwegs gut erkennen zu können? Wie findest du Torge denn bislang?
(Wieso rechtfertigst du deine Rechtferigung?)
Also kein Spaß mit mir, für so was bin ich gar nicht zu haben.
Eine kaltblütige Lüge, sowas machen nur Wölfe

Mich selbst kann man gerne auch zum HD wählen muss aber nicht unbedingt sein
Wieso meinst du, dass du nicht unbedingt HD sein musst?
Torge kann sowohl die Gedanken besser nachvollziehen als auch einen besseren Read.
Ich tue mich bei einhorn/jewel deutlich schwieriger mit deren Spiel.
Die Stelle finde ich irgendwie ne Spur dorfig von Doubter (kann das gerade nicht wirklich konkretisieren, warum das so ist), auch wenn ich sein Spiel bislang anders empfinde als ich es (in beiden Gesinnungen) gewohnt bin. Finde es bisher jedenfalls sehr angenehm

Und wieso bist du dir sicher dass wir mit den von dir gewählten Kandidaten gewinnen?
[zu Doubter]
Das passt mir bisschen zu dem von Kjeks in den Raum geworfenen vorsichtigen TA zwischen Doubter und Buch.Weil du Elena genommen hast.^^ Einhorn wäre auch eine Alternative gewesen.^^
Wieso hast du dich dann genau für Elena statt Einhorn entschieden, purer Zufall?

Mich wundert ein bisschen, dass dich der Vote überrascht. Passt doch total zu Sky, den letzten Mitwolf zu wählen, welcher zuletzt auch nicht HD war?
[an Buchzauber]
Wertest du das in irgendeiner Form (Tendenz, TA, ..) oder wieso wolltest du das gerne erwähnen?
Jetzt bin ich ein bisschen versucht Sky zu wählen. xD
Wieso genau
Torge bekommt nen kleinen Dorfpunkt.
Wofür?
Der ist immer noch scharf wette ich, ich bin jedenfalls gespannt, wirst dich sicher gut schlagen, da bin ich mir sicher.

Wenn du mal nicht weiter weißt orientier dich einfach an Torge, der ist recht zielsicher und wenn er stark daneben liegt, ist er wohl Wolf, gleiches gilt wohl für Michael und ein paar andere.
An mir am besten eher nicht orientieren, das gegen teil tun von dem was ich so mache, ist wohl immer eine gute Option.^^
[zu Tayro]
Das ist nur ein Beispiel, aber ich fand die gesamte Interaktion zwischen Sky und Tayro schon ziemlich unteamig. Würde da erstmal nen TA zwischen den beiden in den Raum werfen.Das ist mir nen leichten TA Doubter-Buch wert
Ich bin aufgrund eines anderen Gedankens zu dem leichten TA gekommen, kann deinen aber schon auch nachvollziehen (auch wenn ich das nicht so gewertet hätte). Das spricht also wohl bisschen für den TA^^
Kjeks Das mit dem TA zwischen Doubter und Buchzauber kann man fast riskieren. Zumindest meint mein Kopf sich daran zu erinnern, dass ein Doubter-Wolf seine erste HD-Stimme eher bei einem Dorfbewohner platziert.
Das finde ich ein bisschen dorfig von Tayro, vor allem wenn genau ein Wolf unter Doubter + Buchzauber.
Jewel Was hat dir von Kjeks, Torge, Sky beim Überfliegen nen guten Eindruck hinterlassen? Und falls du schon nachgelesen hast, hast du diese Eindrücke weiterhin?
Hmm, also bislang finde ich Doubter etwas dorfig, Tayro ne Spur dorfig. Kjeks hätte ich mal vorsichtig zu neutral-positiv gegeben.
Bei Torge bin ich mir noch etwas unschlüssig, das Spiel hat halt gefühlt auch noch nicht so richtig begonnen. Jedenfalls hatte ich ihn letzte Runde beim Mitlesen unberechtigterweise ziemlich wolfig, das Gefühl hatte ich hier bei seinem Einstieg nur minimalst. Insgesamt aber noch neutral.
Den Rest habe ich eigentlich auch noch bei neutral bzw. noch keine Ahnung.
Irgendwie fände ich nen VOTE:Tayro HD mal ganz nett.
-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (1): Sky
Elena Rossi (1): Doubter
MichaelCR97 (1): Torge
Tayro (1): MichaelCR97
Torge (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 20:30:50
-
Dieses eine Wlfsindiz, dass bei allen Spielern gleich ist, hab ich noch nicht gefunden. Also gib dann bitte Bescheid.

Das ist mir schon klar. Im Nachhinein finde ich nur, dass ich da am Ende bisschen zu leichtfertig war. Ihr beide habt das aber wirklich auch sehr sehr gut gemacht, wie ihr am letzten Tag so reflektiv/offen wart, obwohl Raphii mit seiner Stimme auf mich den Sack recht einfach hätte zu machen können^^ Das war am letzten Tag einer der größeren Gründe, warum ich euch beide dann überhaupr nicht mehr lynchen wollte, weil ich da ja dann dadurch den TA zwischen euch gesetzt hatte und deshalb dann Zulixe und nicht Raphii/dich gelyncht habe.^^