Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. Übrigens werde ich diesmal ein wenig trolliger spielen.

    Na dann, diesmal wird es aber echt mal wieder Zeit für einen Dorfsieg. Sonst bin ich schon arg enttäuscht.

    Ich auch.

    Doubter würde ich wohl zum Dorfi erklären, da er sein leicht reizbares, aggressives DOrfspiel zeigt.

    Vorerst VOTE:Doubter

    Mhm ja bin nur noch nicht sicher obs gesinnungsabhängig ist.

    was DOubter sagt

    Doubter Woran zweifelst du eigentlich die ganze Zeit? :P

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    Doubter (1): LB123

    Elena Rossi (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): Torge

    Tayro (1): MichaelCR97

    Torge (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 19:13:27

  • @Lb an allem und das immer und ständig

    Sky das kann daddy besser und mach dich selbst nicht schlechter als du bist

    @michael weil sein Spiel bisher autentisch rüber kommt.

    Tayro nichts über mich schreiben was nicht stimmt

    Ja ich bin schuldig...

  • Darf ich die Frage zurück geben? du wirst das schon gut machen denke ich, wüsste nicht warum du dich nicht gut schlagen solltest. :thumbup:

    Wahrscheinlich rede ich mir das nur selbst ein. Der Hauptunterschied liegt wohl darin, dass ich früher mehr Zeit investiert habe und man mit jedem privat schreiben durfte. Ich bin wesentlich stärker hinter den Kulissen, zum Beispiel beim Planen.

    Das heißt also auch, dass du durchaus denkst, einen Torge Wolf halbwegs gut erkennen zu können? Wie findest du Torge denn bislang?
    (Wieso rechtfertigst du deine Rechtferigung? :P )

    Ich sehe noch keine Unterschiede zum letzten Spiel. Wenn ich darüber nachdenke, würde ich von der Behauptung, jemanden einfacher als Wolf zu erkennen, großen Abstand nehmen.

    Die ganzen Feinheiten der Spieler können gespielt sein, weshalb ich mich eher auf Einschätzungen, Wahlen und Reaktionen verlasse.

    nichts über mich schreiben was nicht stimmt

    Dann erkläre mir bitte, wie du dich gewöhnlich als Wolf bei den HD-Wahlen verhältst. Wenn die Aussage kommen sollte, es ist situationsbedingt, wäre ich für den Versuch dankbar, dir die Wölfe dann bei Torge und Michael vorzustellen.

    Hättest du dann nicht Buchzauber nominiert?

  • Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass Buchzauber gar nicht die erste Stimme von Doubter war, sondern Elena Rossi. Damit müsste ich meinen TA anpassen.

  • Tayro ich wähle gesinnungsunabhängig immer den Spieler den ich aus Dorf-Sicht in diesem Spiel am sinnvollsten als HD halte ohne irgendwelches Wissen. (Ausnahmen wären für Reaktionen oder weil ich xy gerne mal als HD sehn würde)

    Für mich wären das zz Elena>Torge>Michael>du

    Ja ich bin schuldig...

  • Guten morgen meine karamellisierten Popcornhäppchen :love:

    Jetzt bin ich ein bisschen versucht Sky zu wählen. xD

    Wieso genau

    Verbleibende Zeit: 20:30:50

    Weil ich es nicht so wahnsinnig finde ihn zu wählen wie Doubter es angedeutet hat. xD Außerdem mag ich Sky :hug:

    Doubter würde ich wohl zum Dorfi erklären, da er sein leicht reizbares, aggressives DOrfspiel zeigt.

    Verbleibende Zeit: 19:13:27

    Wo war Doubter denn bisher aggressiv? Finde auch dass sich sein Dorfspiel verändert hat und man das nicht mehr so einfach sagen kann. Fand ihn bisher nicht gereizt, sondern angenehm.

    Wieso meinst du, dass du nicht unbedingt HD sein musst?

    Weil ich mich nicht für die aller beste Spielerin hier halte und allgemein nicht gut darin bin Entscheidungen zu treffen :/

    Ich finde das liest sich leicht dorfig.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hallo an alle :)

    Ich bin heute nur ab und zu da, ab morgen hab ich auch mehr Zeit fürs Spiel, da bin ich meinen Lieblings-Informatiker tagsüber wieder los :ugly: Da aber heute eh nur HD-Wahl ist, egaaaal.

    HD muss ich nicht zwingend machen, bevor jetzt jemand ernsthaft meint, auf mich stimmen zu müssen. Als HD vorstellen kann ich mir Doubter, Torge und Michael. Tayro, Kjeks, Jewel und Buch evtl auch. Also eigentlich alle :ugly: Da VOTE:Kjeks im Moment in der Kandidatenliste noch fehlt, wähl ich mal ihn.

    Bei Einschätzungen halte ich mich noch zurück, kann ja nicht alle ins Dorf stecken xD

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    Doubter (1): LB123

    Elena Rossi (1): Doubter

    Kjeks (1): einhornlasagne

    MichaelCR97 (1): Torge

    Tayro (1): MichaelCR97

    Torge (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 08:39:24

    Hey-ho!

  • Jetzt bin ich ein bisschen traurig, dass du fast alle in der Liste stehen hast, aber nicht mich. ;(

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Okay, ich hab da was falsch gelesen. xD Ignoriert mich. Ich hätte länger schlafen sollen. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Okay, ich hab da was falsch gelesen. xD Ignoriert mich. Ich hätte länger schlafen sollen. xD

    Das Problem kenn ich. Finds´est du es wolfig oder dorfig von ihr, dass sie einen weiteren Namen einwirft?

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay, ich hab da was falsch gelesen. xD Ignoriert mich. Ich hätte länger schlafen sollen. xD

    Das Problem kenn ich. Finds´est du es wolfig oder dorfig von ihr, dass sie einen weiteren Namen einwirft?

    Ich weiß nicht inwieweit man das werten kann, denn bisher haben das alle gemacht und ich schätze einhorn schon als Spielerin ein, die das gesinnungsunabhängig gemacht hätte.

    Abgesehen davon kenn ich bisher nur ihr Spiel als Helfer, und bei beiden Malen war ich selbst Wolf. xD
    Würdest du es denn werten? Und wenn ja, wertest du das auch für die letzten 1-2 Spieler die auch jeweils nen neuen Namen reingeworfen haben? (LB und Michael)


    Aber bei dem Stand rieche ich meine Chance wieder mit nur zwei Stimmen HD zu werden. :ugly: xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Da VOTE:Kjeks im Moment in der Kandidatenliste noch fehlt, wähl ich mal ihn.

    Ah cool endlich mehr Abwechslung auf der Kandidatenliste! :love::ugly:

    Bei Einschätzungen halte ich mich noch zurück, kann ja nicht alle ins Dorf stecken xD

    KÖNNEN schon. Ob es so sinnvoll ist ist die andere Frage :D

    Finds´est du es wolfig oder dorfig von ihr, dass sie einen weiteren Namen einwirft?

    Würdest du das überhaupt werten!? Also meiner Meinung ist das halt etwas was man auch komplett gesinnungsunabhängig machen kann

  • Kjeks vielleicht ist aggressiv das falsche Wort, aber was ich medine ist, dass er auf viele Aussagen, die sich definitiv anhören aufspringt und eine ANtwort haben möchte. Das heißt, er ist bemüht, das Spiel voran zutreiben.

  • Einen guten Eindruck hinterlassen haben kjeks,Torge und Sky rein vom überfliegen.

    Wieso Kjeks?

    Das "arg enttäuscht" fand ich vlt ein ganz kleines bisschen "too much".

    Wer wären denn deine HD-Alternativen?

    Letzten beiden Spiele richtig verfolgt?

    Gute Frage. Jewel vlt? Einhorn? Doubter? So die Reihenfolge vlt.

    Jedenfalls hatte ich ihn letzte Runde beim Mitlesen unberechtigterweise ziemlich wolfig, das Gefühl hatte ich hier bei seinem Einstieg nur minimalst. Insgesamt aber noch neutral.

    Das lag dann wohl am direkten Vergleich, weil ich im vorletzten enorm dorfig war. Im letzten war ich recht neutral. (Kleine Merkregel: Ich kann als Dorfi ein bisschen wolfen, aber als Wolf nicht dorfen. Wenn ich also dorfe, nicht lynchen und wenn ich wolfe, sicherheitshalber auch nicht. :ugly: )

    Wertest du das in irgendeiner Form (Tendenz, TA, ..) oder wieso wolltest du das gerne erwähnen?

    Nöö. Aber ich hinterfrage Buchs Nachfragen ganz gerne, weil sie sich idR über ihre Intentionen am ehesten Einschätzen lässt.

    Wieso hast du hier ausgerechnet nach einhorn/Jewel gefragt? Sind das deine HD-Alternativen?

    Weil sie recht viel Erfahrung haben.

    Doubter würde ich wohl zum Dorfi erklären, da er sein leicht reizbares, aggressives DOrfspiel zeigt.

    Bislang? Reizbar? Aggressiv? Aber wo?

    Kjeks und Michael haben mir bisher beide nur so mittel gefallen.

    Bin übrigens heute so von 15 Uhr ab bis kurz vor der Wahl nicht da. Kann also erst danach Dapf ablassen. :P

    Tayro Wieso unterschreibst du eigentlich die Aussage von Sky über mich und Michael (wenn wir falsch liegen, sind wir Wölfe). Zumindest mit mir hatten weder Sky noch du bislang viele Spiele (glaube max. 2) und beispielsweise im vorletzten habe ich auch durchaus fehlgelyncht. Auch Michael lag schon einige Male daneben. Diese These so zu übernehmen ist ja doch etwas kritisch.

    Bei Einschätzungen halte ich mich noch zurück, kann ja nicht alle ins Dorf stecken xD

    Alle nicht, aber vlt ja ein oder zwei?

    Übrigens werde ich diesmal ein wenig trolliger spielen.

    Auf einer Skala von 1 bis Kaninchen. Wie viel Fell und Zähne hat Elena?

  • So da die lustige jeder bekommt mal 1 Stimme Phase jetzt so langsam Rum ist und man ja irgendwie irgendwann mal zu potte kommen will.

    VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): LB123

    Elena Rossi (2): Doubter, Sky

    Kjeks (1): einhornlasagne

    MichaelCR97 (1): Torge

    Tayro (1): MichaelCR97

    Torge (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 08:07:05

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kjeks vielleicht ist aggressiv das falsche Wort, aber was ich medine ist, dass er auf viele Aussagen, die sich definitiv anhören aufspringt und eine ANtwort haben möchte. Das heißt, er ist bemüht, das Spiel voran zutreiben.

    Dem stimme ich aber zu, hab ihn auch aus diesem Grund eher dorfig.

    Jedenfalls hatte ich ihn letzte Runde beim Mitlesen unberechtigterweise ziemlich wolfig, das Gefühl hatte ich hier bei seinem Einstieg nur minimalst. Insgesamt aber noch neutral.

    Das lag dann wohl am direkten Vergleich, weil ich im vorletzten enorm dorfig war. Im letzten war ich recht neutral. (Kleine Merkregel: Ich kann als Dorfi ein bisschen wolfen, aber als Wolf nicht dorfen. Wenn ich also dorfe, nicht lynchen und wenn ich wolfe, sicherheitshalber auch nicht. :ugly: )

    Die Klammer gefällt mir so gar nicht. Macht das eher ein Dorftorge oder ein Wolftorge?

    Ich tendiere aber irgendwie zu dorf, weil es schon sehr weird ist. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Mhm obwohl sie grade nicht fit ist? Was sagt eig Daddy dazu?

    Das lag dann wohl am direkten Vergleich, weil ich im vorletzten enorm dorfig war. Im letzten war ich recht neutral. (Kleine Merkregel: Ich kann als Dorfi ein bisschen wolfen, aber als Wolf nicht dorfen. Wenn ich also dorfe, nicht lynchen und wenn ich wolfe, sicherheitshalber auch nicht. :ugly: )

    Die Klammer gefällt mir so gar nicht. Macht das eher ein Dorftorge oder ein Wolftorge?

    Ich tendiere aber irgendwie zu dorf, weil es schon sehr weird ist. xD

    Würde die Klammer neutral sehen. Aber falls er zu sehr wolft def lynchen, aber sehe ich bisher nicht.

    Ja ich bin schuldig...

  • Daddy pennt noch, war ne lange Nacht mit viel blöden Sprüchen klopfen und Sky arbeitet, also melde mich gegen Abend wieder ausführlicher. ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P